Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
Speedwell Federn 👍
-
Die Japaner haben eine Lösung
Man sollte halt 2 Behälter nehmen, dann ist das System auch sicher.
-
Australischer Knochen.
-
Mach lieber original Schläuche rein mit guten Winkelstücke.
Was hast den für einen schlauchdurchmesser genommen?
-
Dann würd ich das ding für MK1 Schalter drucken und diese verwenden.
-
Ja Schalterleisten ab Mk2 sind bis auf Lkw immer gleich.
Beleuchtet muss keiner sein. Warnblinker gab's im Mk2 links am radkasten mit kontrolleuchte drüber.
Ich hab bei mir einfach das moderne nebelschlusslicht 3er ding neben der lenksäule benutzt für warnblinker wischwasser und heckscheibe.
-
Sachs ist im Prinzip wie der Standart Dämpfer von Unipart ....
Kommt drauf wie der runter kommt und ich das Auto gesehen habe 😜 doch ein Stück.
Da würde ich schon gekürzte rein machen
Die Unipart sind wie gekürzte Dämpfer. Voll zusammengeschoben sind es die kürzesten Dämpfer die es gibt.
-
Vll ist der BKV vom Authi auch über 50 Jahre alt und sollte mal überholt werden. Ja der moderne vom Mini ist schon der beste aber wenns halt net passt... Unterdruckleitung muss dann auch unendlich lang sein. Ich würde lieber lange Bremsleitungen haben
-
ich hab noch NOS Sachs Dämpfer
-
Der BKV wird ja auch nur im vorderen Bremskreis verwendet egal ob ein oder Zweikreis System.
Gab übrigens Fahrzeuge die hatten 2 von denen aber nicht für vorne und hinten sondern vorne links und vorne rechts.
-
Einfach rein was da ist
-
Hier die Liste der Dämpfer längen, da siehst das die Gas A Just sogar besser geeignet sind als kurze Spax https://www.minimania.com/Dampers___Fitment_data.
-
Mit Tieferlegung hat der Stoßdämpfer an sich nichts zu tun. Der muss nur irgendwann kürzer werden was aber bei Serien Minis selten der fall ist.
Versuchs mal mit Bilstein oder https://www.minispares.com/mssk3004-suspe…ust-gas-dampers
-
Warum willst dann ausgerechnet Spax? Die sind nicht komfortabel, die sind für sportliches fahren. Außerdem sinds die längsten Dämpfer, auch in der kurzen variante sind sie länger als alle anderen in der kurzen version.
-
Spax waren mal gelb mal grün, das hat weniger was mit der Höhe zu tun.
Ja passen alle die am normalen Mini auch passen. Frage ist halt ob du so tief gehst das du wirklich diese Dämpfer benötigst. -
Nein auf keinen fall, wenn du tiefer gehen willst sind das gerade die falschen. Die gibts weil der Van normal hinten höher ist als normale Minis.
-
Das sieht eher selbst gebastelt aus....
-
Das ist bestimmt die Kopf Dichtung. Kannst dir Ventile einstellen sparen das musst danach sowieso.
Bist dir sicher das beim Verteiler alles passt? Bau dir lieber elektronische Zündung ein da kannst fast nix falsch machen