Frag mal beim Smart Händler, wenn du so tust als du bei ihm ein kaufen willst wenn er passt wird er dir die maße schon geben.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
Zitat von sfxellen
...und was ist mit mir?
Bei mir is alles orischinoool..... :p
hmm..Danke fürs Rezept, morgen einkaufen gehen und dann mal schauen.... vielleicht wart ich noch mit dem Backen bis der bestellte Wein kommt.
Ellen was ist mit deinem HS2 Vergaser? ist der eingetragen? Original wär ja HS4......
-
Zitat von adi82
Hi, der link in deiner Signatur funzt ned ?
MFG Adi
Versuchs da http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
-
Zitat von sfxellenAlles anzeigen
huhui - hab ja einiges verpasst....
der Chris will heiraten, der Pöppie hat ne neue Heizung, Veit benimmt sich wie ne Frau und es hat bestimmt irgendwer vergessen, dass heute Nacht um 3 die Uhren um eine Stunde zurückgestellt wurden...

hmm...
@meister:
mach doch ne Quiche mit Krabben.... schmeckt bestimmt wunderbar und mit dem Rezept könnte ich dir aushelfen...
ja gute Idee, gib mir bitte das Rezept!
hmmm bekomm schon richtigen hunger drauf....

-
Zitat von Veit
Bei irgendwas billigem, bekomm ich aber den Monza nicht in Zahlung genommen .....
hmmmDann Verkaufst den Monza einfach teuer!

bekommst dann warscheinlich mehr als wie wenn du ihn in zahlung gibst.
Wenn du dir ein neues Auto kauft wirst in nem halben jahr wieder geil auf Mini.... das hat kein wert. Sollte am ende auf Honda Mini raus laufen!
-
Tuts das Veit?Hätt gern ein bild einer DKW RT175 oder RT125
-
Ja Veit hast recht, Verkauf den Monza, bevor er noch mehr Verrostet ist. Kauf dir irgendwas billiges mit etwas power zum rumfahren und dann kannst dich nebenher gemütlich nach Honda-mini umschauen oder selbst Bauen
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Hmmmoin
chris
Jo! - Nur 5-6mal im Jahr mit Power is nix.
Aber man könnte das Ding ja auch Tüven und dann für die normal Wochenenden nen Beifahrersitz reinsetzen....
Denke gerade im Ernst darüber nach den Monza für nen 2.0TDI Octavia in Zahlung zu geben. Hab nämlich gar keine Lust, z.B. zu schauen, wo gerade die Ölflecken herkommen, ist doch alles so sinnlos, wenn ich die Kiste hergeben will.
Oder Ziellos, wenn mir nicht klar ist ob ich die Kiste behalten will.
Also würde ich den Monza behalten, wären schon längste neue Birnen in den Scheinwerfer. Die Zusatzleuchten wären weg usw usf....Ölfleken kommen zu 90% immer vom Simmering Schaltgestänge! Ist in 10 Minuten gewechselt!
Wenn du Power suchst kauf dir ein Moped.... -
hmmmoin zusammen!
Zitat von sfxellenAlles anzeigenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4583918194

3,2,1 ... meins!
hmm...und garnichtmal so Teuer, hoffe das die dann auch im gutem zustand ist.
hmmmm auf nen Kuchen hätt ich auch lust, ich würde mir auch gern ein Backen, aber hab das Rezept verloren für den mit Krabben gefüllten Kuchen und der war so gut.....
-
Zitat von rechtslenker
http://www.gdutton.com/PaperMini.pdf
Hab beide Origaminis auf dem Fensterbrett

ihhhhhhh...... das ist ja ein Moke

Hier Papierminis der Moke müsste auch dabei sein und 6 Normale Minis
EDIT: Der Moke der dabei ist ist schöner

-
Zitat von sfxellen
blanke Neugierde:
können Moderatoren ihre eigenen Anhänge nicht selbst freischalten?Nö können die net unbedingt, die können nur in Foren Moderieren wofür sie zuständig sind
-
-
Wie wärs wenn du das ding in ein Rohr oder ne Kiste einbaust das/die du dir auf den Rücksitz stellst, kannst dann anschnallen und wenn du den Platz brauchst einfach raus nehmen.
-
Die Frage ist was ist er dir Wert, wieviel würdest du max. für ihn ausgeben damit er wieder fährt.
Was der MPI wert wäre kann man nicht sagen kommt auf den rest drauf an, also Rost und so.
-
Passen nur MPI Motoren ab BJ ende 96
-
Klappe ist gas!
-
Kommt aufs Baujahr an, aber wenn das Schloss am Lenkrad ist Startet man schon mit dem Schlüssel
-
Mods, würde gerne die Bilder sehen