Beiträge von Meister-Mini

nimm wenn du den vorderen Rahmen und Motor ausbaust, auch die Scheinwerfer raus, danach kannst ihn da Packen und verschieben, ohne Motor und Rahmen wiegt der Mini nichts mehr, hab ich immer so gemacht.

Du könntest aber auch einfach stabiele Möbel Rollen unter den Mini legen.

Viel Spaß beim Schrauben!!

Zitat von TTBrakeDown

Tja, wenn die PKW-Maut dann kommt wars das wohl mit den bequemen Raubzügen per Auto und anschliessender Flucht über die Autobahn.
    Muß in Zukunft dann wohl per Fahrrad erledigt werden... :p:D

ach es gibt doch noch Motorräder.... sind eh schneller

Zitat

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 5472 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 4000 Zeichen.

hmmmm zählen auch codes wie [COLOR=Sienna ][/COLOR] als Zeichen?

Wegen Stecker kannst dann bei mir fragen, hab welche bestellt dies nur im 10er pack bzw 25er pack gab, schon blöd zusammen 100euro gekostet und brauchen tu ich höchstens 1/4 der menge......

hab 2 er stecker, 6er stecker und 11er stecker..... von dem 11er werd ich eh nur einen Brauchen.....

Zitat von CrappyThumb

Hoffentlich fängt diese dämliche Freebe-Linkerei hier nicht auch noch an...das ist in anderen Foren echt ätzend geworden.

Ich denk das sowas die Admins nicht dulden werden....

Datenschutz gibts eh schon sehr lang nimmer, Payback karte??? dafür reicht deine EC-Karte... ;)

Na ja SiT ist 18 da glaubt man ja fast noch an den Weihnachtsmann....

Zitat von SiT

wenn man schüler ist und dementsprechend kein geld hat find ich: ist das ne super sache :)

noch vor 3-4 jahren ist man dann einfach nach der Schule oder am Wochenende Arbeiten gegangen..... ;)

Zitat von sfxellen

Im übrigen schätze ich, dass der Themenstarter nur sich selbst bewerben will, um neue 'Opfer' zu finden, die sich für ihn virtuell ausziehen....

Ja das denk ich auch, auch wegen dem anderen Thread von ihm....

meinst du den?

http://cgi.ebay.de/Hilfsrahmen-fu…1QQcmdZViewItem

Der SPI hat aufhängungen für den Auspuff die hat dieser nicht.... müsstest dann also entweder so wie die alten aufhängen oder ne Halterung anschweißen.

schau mal rechts unten, sieht aus als würde da ne abgebrochene schraube drin hängen......

Zitat

Einige Gewinde müssten gemacht werden sonst guter zustand

Bitte unbeding ansehen damit es hinterher nicht zu irgendwelchen Überraschungen kommt

und dann noch das.... würd ich mir gut überlegen.... warte lieber noch, findet sich sicher einer, der besser ist im zustand.

Ja gebrauchte gute sind selten, oft mals sind aber gebrauchte so gut das man sie sandstrahlen kann und neu lackieren.

Einen neuen zu kaufen ist auch nicht unbedingt das wahre, die neuen sollte man fast schon neu lackieren vor dem einbau

Ja aber er muss ja nicht alles ablassen, kann ja nur soviel rauslassen bis der Ölstand stimmt, deswegen würd ich es mal drinn lassen und schauen was mit dem Messtab nicht stimmt.

hier siehst wie hoch der ölmesstab sein sollte wenn er drinsteckt, sollte bei dir der Griff viel höher sein, dann stimmts sicher was nicht. hab leider kein Messtab da sonnst würd ich ihn nachmessen

(das kleine Teil in der Mitte neben der Zündkerze, zwischen den Kabeln)

(was man so findet auf der suche nach Ölkühler :D)