Hilfsrahmen hinten

• Hallo,

ich suche einen hinteren Hilfsrahmen für einen SPI im Raum Köln, Düsseldorf. Da in drei Stunden einer bei eBay endet, den ich für den Fall, dass es in der Nähe keinen gibt, oder gebrauchte generell schwer zu bekommen sind, kaufen würde, freue ich mich über schnelle Angebote :) Sind gute gebrauchte hintere HiRahmen im Allg. gut zu bekommen?

Gruss, Marc

• Na, einen wirklich guten wird ja wohl keiner rausnehmen, oder? :rolleyes: Würd' Dir daher eher zu einem neuen raten. Kriegste z.B. beim Kischka in Köln, auch als (gute!) Nachfertigung. Und sooo teuer sind die neu auch ned. Insbesondere, wenn man noch Fahrt- oder gar Frachtkosten draufrechnen muss.

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Ja gebrauchte gute sind selten, oft mals sind aber gebrauchte so gut das man sie sandstrahlen kann und neu lackieren.

Einen neuen zu kaufen ist auch nicht unbedingt das wahre, die neuen sollte man fast schon neu lackieren vor dem einbau

Auf Erfahrung vertrauen

• meinst du den?

http://cgi.ebay.de/Hilfsrahmen-fu…1QQcmdZViewItem

Der SPI hat aufhängungen für den Auspuff die hat dieser nicht.... müsstest dann also entweder so wie die alten aufhängen oder ne Halterung anschweißen.

schau mal rechts unten, sieht aus als würde da ne abgebrochene schraube drin hängen......

Zitat

Einige Gewinde müssten gemacht werden sonst guter zustand

Bitte unbeding ansehen damit es hinterher nicht zu irgendwelchen Überraschungen kommt

und dann noch das.... würd ich mir gut überlegen.... warte lieber noch, findet sich sicher einer, der besser ist im zustand.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!