Erstmal würd ich ne Platte reinmachen, so wie das der Cooper S hatte.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Zitat von tattoomike
Besten dank für eure nette hilfe
peter verhoeven werde nochmal schreiben wann wir das Getriebe genau wechseln damit ich dich nicht überraschend anrufe wenn es nötig isthat jemand mit denn nachbaudichtungen schon erfahrung??
also ich denk das die Nachbau gut ist, ich hab auch immer die billige genommen, musst halt auf das spiel vom Zwischenrad aufpassen sollte 0,1mm sein mit Dichtung
-
-
Wäre ganz geschickt wenn du sagst woher du kommst, denn dann meldet sich vielleicht jemand aus Deiner nähe und du kannst Dir die Versandkosten sparen
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
..waren 41 er Löcher

in 8 mm Stahlplatten !
beim dritten Loch war Ende im Gelände

Hmm Metro
Mensch Metro, dafür nimmt man keine Handbohrmaschiene das macht man mit ner richtigen.
oder gleich auf der Fräsmaschiene....hmmmm... Tausche neue Handbohrmaschiene gegen 1380er Motor interesse????
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmm ...Thömmes hat meine Bohrmaschine gekillt ....beim Bohren der Platten für die neue Ansaugbrücke fürn GTM
...wir haben die dann rausgelegt weil die nur noch am Qualmen war

Metro
Passiert, war warscheinlich eine von Aldi oder???? :p
-
Sagt mal Leute das ist ein Spi wenn ich richtig gelesen habe, die Bremszangen kosten nichts weil ja jeder auf 10" umrüstet und nie einer auf 12", also ne gebrauchte kaufen für kleines geld, ich denk versand wirds teuerste sein....
-
Zitat von Asphalt
Ich geh NIE wieder zu McD!!
kenn eine, die hat da gearbeitet... hat dann gekündigt, weil`s so eklig war!
Hmmmmmm
ich fahr schon seit 1,5 jahren papa`s benz mit 300PS und 5 Tonnen gewicht, also kenn ich mich damit aus! Und deswegen hab ich den 650kg zwerg mit 90+ PS auch sofort unter kontrolle, weil der Benz hat ja heckantrieb ... :pja logisch..... Auto ist Auto.... und alter ich bin 19 ich weiß wovon ich rede!!!!
hmmmmmm
zu McD was einen nicht umbringt macht einen nur härter!!!!
-
hmmmm ja MC-D wär au mal wieder gut, geh ich evtl. Morgen mal vorbei....
hmmm was ess ich jetzt????
naja erstmal E-mails schreiben....
-
hmmmm liegt wieder ein haufen Wäsche rum..... sollte mal wieder waschen, hab aber den Wäscheständer zum Teilelackieren benutzt, irgendwo muss man die ja aufhängen.....
jetzt ist halt überall Farbnebel drauf.....
hmmm und Wäschetrockner mag ich net....
hmmm nacher mal schauen ob meine Mutter noch einen rumstehen hat....
-
Zitat von rechtslenker
Hmm moin...nee hier wird nett gepennt...
Hier wird der Mini Nachwuchs rekrutiert ähh prototypenbau betrieben....
sach hmmaa haste dir den Fread von den z Cars hmmaa durchgelesen??
Die basteln jezt auch ne Plastikhaube...Hmmmm.. Isst aber keine Sprinitis....
hmmm da war irgendwas mit dem Domino Mini oder?
naja das mit dem Kunstoff ist halt so ne sache, bei Hawk Cars weiß ich wenigstens das der ordentliche Autos produziert und mehrere Kunstoff Cobras uns Stratos hier in Deutschland mit sogar mit H kennzeichen zugelassen sind.Naja wenn die mit dem Domino durch den Tüv kommen ist ja gut, glaubs aber net weil den gibts ja schon lange auf dem markt und bisher hat ihn keiner geholt. Weiß ja net wie Stabil der ist, beim Hawk wusste ich das es der stabielste Kunstoffmini ist und in Deutschland Tüv bekommen könnte, sonst hätt ich mir den bestimmt net geholt....
Gabs da net mal ein Thread über Kunstoffminis wo Mini T sagte das sich einige schon beim lackieren verzogen haben????
-
Stimmt doch, beim Mpi Mini hat BMW schon die finger mit drin gehabt :p
-
-
hmmmoin Suki 
-
hmmmm..... da verschlafen wohl alle den schönen Feiertag.......
Leute schaut mal zum Fenster raus, Regen, nasse Straßen, keine Sonne und Kalt...
Heute ist der richtige Tag um am Mini zu schrauben, aufzuräumen oder hmmmmen und ihr, ihr verschlaft den schönen Tag
-
hmmmmmmmmoin
-
also ich hatte noch nie so ein Problem....
Hast du vielleicht die Front neu geschweißt und das Frontblech vorher nicht am Rahmen festgeschraubt? -
Chat ist normal immer Mittwochs um 20 Uhr, aber vielleicht werden Morgen trotzdem einige da sein
-
Also beim Turboumbau kommst sicher schnell über 3000€ weil da und dort dann noch was zu machen ist.
Motoren gibts schon noch muss man halt suchen.
Ein Turbo kann man auch einzeln kaufen, aber einfach so auf den Motor zu bauen bringt nicht das gewünschte ergebniss, weil z.B die Nockenwelle anders ist.