@Linkslenker
Mach doch gab erst einen Brief für einen Van im Forum!!
@Linkslenker
Mach doch gab erst einen Brief für einen Van im Forum!!
Zitat von rechtslenkerhmm Meister Mini...
Ich würd mal drauf tippen, dass alle Einbauten nur provisorien sind und die Kiste noch lackiert wird.
Das ist doch ein "Sprint" - da müssen viele Sachen erstmal angepasst werden.
rrrreine Mutmaßung...
Genau
hmmm..... ich würde doch z.B. nicht so ein Drecks Motor der seit 17 Jahren nicht mehr gelaufen ist in einen Sprint einbauen der noch nie gelaufen ist....
Der Sprint wird besser als ein Neuwagen.... hoff ich
Zitat von JedietteHmmm, wer baut Scheibenwischer ein wenn keine Scheiben drinne sind ?
ICH
Die Scheiben bau ich erst nach der Lackierung ein, die hab ich sicher gelagert auf dem Dachboden und hab jedesmal Angst um Sie wenn es ein Gewitter gibt....
hmmmm.... villeicht sollt ich sie wieder in mein Zimmer legen....
die Laufschienen vom Metro passen genau auf die Löcher von den Sitzen, musst nur Halterungen ranschweißen, dann passt das hab ich auch so gemacht.
naja allerdings kann ich sie nicht nach vorne Klappen, weil ich sie hinten mit dem Bodenplastik verschraubt habe,.... aber die Sitze haben ja ne eingebaute Klappfunktion.
So Heute auch wieder ein kleines Stück weiter gekommen....
Zuerst hab ich den Halter für den Kühler angepasst
dann den BKV eingebaut
danach die Scheibenwischer
das hat mich den ganzen Mittag aufgehalten bis das alles mal so einigermasen gepasst hat.... vorallem die Führungen, einbauen passt nicht bearbeiten, passt besser aber nicht wirklich.....
(oben Original unten für Sprint)
hmmm.... hat mich fertig gemacht, aber hat Spaß gemacht....
hmmmmmmorgen mach ich weiter jetzt erstmal was Trinken...
Zitat von Metroholics
Bedenke : Kunststoffscheiben werden mit der Zeit blass.....eine coole Lösung wäre hinten feste Seitenscheiben .
Also kunstoffscheiben verkratzen auch Irgendwann, kann man ja alle 5 Jahre mal wechseln...
Hinten feste Seitenscheiben find ich nicht gut, fehlt der Chromrand, geschmackssache
ja klar hab das Auto von meinem Bruder, ist wieder in Kirchheim?
hmmmmm
hmmmm..... sowas böldes....
Der Kühler ist zu groß.... mus den nach unten versetzen,
der Doppel HS2 schlägt mit der Schwimmerkammer am Hauptbremszylinder an, naja villeicht passt ja ein Doppel H4 Vergaser drauf, der hat ja die Schwimmerkammern unterhalb glaub ich, ansonsten halt HIF44
und der Bremskraftverstäker ist vom Inno, ich wollte den aber andersrum einbauen so wie bei 1275GT?
der Ventildeckel ist auch zu hoch, aber gibts beim Zubehör einen passenden
Den Motor hab ich nur reingesetzt das ich Ordentlich drumrum Bauen kann und alles anpassen, in den Mini kommt später dann schon ein gut gemachter Motor rein. Denke mal ein 1380 mit 90PS der ist Haltbar und zieht gut, und die Cooper S Bremsen reichen dann auch...
hmmmm....
Geiler Heckspoiler
aus dem Simmering kommt nicht viel öl, wenn du ihn ausbaust kommt auch fast kein öl raus wechsle ihn einfach mal der ist bestimmt kaputt.
hmmm... Das wichtigste passt wenigstens auch beim Sprint in den Kofferaum
hmmmmm.... Moin
nix los hier....
hmmmmm.... geh ich halt auch zu Bett..... N8T
jepp haben 100er sind 5X10 daneben (nicht auf dem Bildern erkennbar) daneben liegen 6X10 weller Felgen und 4,5X10 Cooper S Felgen.
Zitat von austin-mini.de12" Minilite von Tec-Del gibts seit 1969, das dürfte also kein Hinderungsgrund für eine H-Zulassung sein.
achso stimmt ja mus ja alles nur Zeitgemäs sein... hatte ich vergessen.
so sieht ne kunstoffscheibe für hinten aus und kann man sogar bei OBI kaufen
Hat eigentlich jemand diese Felgen auf dem Mini?
hmmm... hab die nämlich noch nie bewusst auf nem Mini gesehen
du kannst allerdings nen alten Brief besorgen und ihn als Oldtimer anmelden wenn du ne Abnahme bekommst, allerdings wirst wohl eher keine Bekommen alleine schon wegen 12"