Juckt nicht bei H. Gurte Nachrüsten ist immer erlaubt.
Frage ist eher was er mit den hinteren Sitzen macht in dem Fall
Juckt nicht bei H. Gurte Nachrüsten ist immer erlaubt.
Frage ist eher was er mit den hinteren Sitzen macht in dem Fall
Alles anzeigenMahlzeit
Dann begebe ich mich auch mal auf die Suche 😁:
Vor ca. drei Wochen, später Nachmittag, Moke stand neben der Verbindungsstraße Stuttgart Degerloch nach Möhringen, Fahrer war am Telefon.
Ich kam mit rotem MPI entgegen und habe in Möhringen noch umgedreht, dachte er hat eine Panne.
War dann aber schon weg 😁
Grüße Markus
Hatte der Moke eine Farbe und ein Typ?
Was hast den für ein RC40 das der TÜV da meckert? RC40 sehen doch recht original aus.
Wenn bei mir ein Prüfer deshalb meckern würde, würd ich direkt wegfahren und zum nächsten gehen.
Und wo steht wie stark die Mutter von der Endübersetzung angezogen wird? Oder die Schrauben vom großen Rad auf dem Differenzial? Sehr seltsames Handbuch..
Na steht doch so Geschrieben
1. Gang Rad Mutter 200 NM
Weiss nicht was da nicht verstanden wurde
Spannend wo ist den bei dir der erste Gang?
Mit Glück schon einfach bestellen geht eher nicht.
Lag an den 18 nm das ist gar nix bei dem gewinde
Artikel
Drehmomentwerte
Anbei eine Auflistung von Drehmomentwerten für Muttern und Schrauben.
Viel Spaß und Erfolg damit!
Madblack
200nm Werd aus deinem Handbuch net schlau 🤣 lagerhalter 3 Gang? Versteh ich net was ist bei denen 3 Gang
Laut werkstatt Handbuch 18nm
Das war zu wenig...
Kommen die Abdrücke vorne auf der Mutter vom falschem Schlüssel oder streift da was? Wie sieht das kupplungsgehäuse aus?
Hast die Mutter gut angezogen und die Nasen in die Löcher gesteckt gehabt?
Guten Morgen, hat jemand von euch kurz mal die Höhe und die Breite von der Heckklappe vom Mini? Nur grob will Blech holen und hab vergessen zu
Deine ist eh kleiner.
96x46 cm ungefähr
Naja so Ausbrüche sind auch nicht weiter schlimm, das sind keine Spähne die es durch den Motor ziehen kann.
Kannst ja drüber nachdenken ob noch am Motor was machen willst wenn er eh raus muss.
Ich kann dazu nur sagen. Einbau ist so ein Mist. Ich hatte mal das Vergnügen, zusammen mit dem Kumpel
Schlimemr als Turbo kanns auch net sein ![]()
Youtube, Foren in England
Ölwechsel….🤦🏻♂️🤷🏻♂️
Mal mit einem langen Magneten über den Boden gezogen…
Das sieht nicht gut aus.... War das Getriebe nicht auffällig?
Hoffe hast kein neues Öl rein.
Entlüfternippel gibts auch aus Messing:
Generell scheint es nicht verboten zu sein im Winter mit Sommerreifen zu fahren, wenn keine "Winterlichen Verhältnisse" sind. Dann also einfach Sommerreifen, denn wenn er mal bewegt wird, dann nur bei trockenem warmen Wetter. So 15 Grad hat man mittlerweile ja im Dezember öfter mal..
Genau, wir haben zum Glück keine Pflicht die an ein Datum gebunden ist.