Es könnte auch sein das es am ausrücklager liegt, wenn der o-ring kaputt ist und das Lager nicht mehr sauber sitzt.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Wenn man Entlüfter öffnet Pedal drückt Entlüfter schließt Pedal lis lässt gibt's überhaupt keine Probleme mit Luft oder sonstigem
hinten nicht ran? Hinten ist fast immer was nicht in Ordnung. Und wenn alles gut ist schadet neue Bremspaste den Zylindern auch nie.
-
Egal wie, pumpen bekommst halt Rückmeldung vom Pedal.
So Aussagen wie dabei geht der hbz kaputt ist quatsch, wenn so viel rost im zylinder wäre würde er eh kaputt gehen und dann besser gleich als beim fahren.
Wenn eh zu zwei bist pumpen wenn alleine bist besenstiel oder eziblööd
-
Jap ist Alu und der verstellmechanismus ist fest genug wegen dem Wind 👍
Ist ja eh durch das zugfahrzeug windgeschützt 🤣
-
Da ist der BKV noch nicht im Innenraum 😏.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verschiedenen Bremsleitungs- und Bremstypen beim Mini?
Auch bezogen auf die verschiedenen BKV Typen?Nein keine ordentliche, grob schon aber nicht detailliert.
BKV gab's nur 2 typen
-
Warum nicht den schönen kleinen unauffälligen von Classic Mini japan? Bekannter ist damit sehr zu frieden.
Adjustable Fuel Pressure Regulator | Classic Minis JapanThe Cheshire Cat appears in a tree, directing her to the March Hare’s house. He disappears but his grin remains behind to float on its own in the air prompting…classicminisjapan.com -
Falls hier einer guckt und dem Tipp von David nachgeht 😉
Wenn einer dich braucht um den passenden zu bestellen, dann wird er ihn eh nicht alleine wechseln können 😉🤣
Du Müllst mit deinen unnötigen Kommentaren alle Themen so zu das eh keiner mehr was nachlesen wird weils zu langwierig ist....
Ich geb die Hoffnung nicht auf das du das irgendwann kapierst...
-
Der hier wäre aber dann der richtige 😉https://distributordoctor.com/products/54425179
🏆 Wow ohne dich hätte das keiner gefunden... Ist ja auch so wichtig nachdem er ja gerne das elektronische hätte.....
-
Bau doch a serie ein, da musst net ständig Schrauben.
-
Bekommst auch bei allbrit theoretisch
-
Deswegen das Accuspark Teil kaufen, neue Kondensatoren sind leider nur sehr selten gut. Klar kann elektrische Zündung auch mal was haben aber deutlich seltener.
-
Min ist das das Getriebe genug Öl hat, kannst auch mit 2l olfahren das reicht für die Ansaugung.
Max ist auch noch viel Luft bis das die Kurbelwelle ins Öl schlagen würde. Engländer haben ja mehr max als innos. 😱🤣 Ist halt weil es ausreicht und sicherstellt das die kurbel frei läuft
-
Die aluteile gab's als Nachbau. Hab ich noch 2 oder 3 NOS...
-
Mittig geteilt …. und beide Anschlüsse unten wäre aber schon komisch, weil dann Luft zurückbleiben kann ….
So heute auch den rest davon gefunden.
-
Ich kämpfe mit der Benzinanzeige.
Für das Verständnis, wenn ich hinten beim Tank, die beiden Kabel zusammenstecke, müßte dann die Anzeige voll ausschlagen?
Ja
-
-
Geht ja nicht um die Anzeige... Sondern um die soll Temperatur
-
Kann da mal einer hin fahren?
grani hats nicht sooo weit, oder....
Bringt leider selten was, da immer genau das fehlt was man bräuchte...
Wenn ein Hänger vorhanden ist kann er gerne vorbei kommen. Hier (ca. 100km) hätte ich alles was defekt sein könnte.
Am besten mal benzinschlauch ab und in eine 1l Flasche hängen, diese kurz Voll laufen lassen. Sollten dann 2 Schichten Flüssigkeit drin sein ist Wasser das Problem. Allerdings würde er dann nach dem ausgehen nicht direkt anlaufen.
-
Meist du jetzt den für 4 Syncro oder den für 3 Syncro?
-
Nein in der Feder sollte keine Flüssigkeit sein. Der blech Deckel ist nie dicht.