Pins die wo den Kupplungszylinder mit Pedal Verbinden und den Kupplungsarm mit dem Deckel. Manchmal ist auch das Loch im Pedal eher ein Langloch....
Pedale hätte ich genug.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
An der Kurbelwelle liegt sowas eher selten und wenn dann würde dein Motor beim Kupplungstreten absterben.
Ist das Pedal evtl. verbogen das der Weg nicht ausreichend ist? Wurden auch alle Pins erneuert? Wie wurde entlüftet? -
In den Verkäufen ist grade ein schicker 1000er

Den wollte ich auch schon verlinken. Scheint ein echtes Schnäppchen zu sein.
-
Durch die 2 Dichtungen kann schon einiges an Falschluft rein wenn die Brücke nicht gut angezogen war.
Wenn der Krümmer ein riss hat wechseln, jetzt kommst gut ran.
Sonst hilft nur zusammen bauen. Oder eben noch Kopf abnehmen, vill hat der auch 2 Dichtungen
-
Ölwechsel.... dachte wenn der Motor schon warm ist.... Leider war er zu warm xD hab mir den Finger verbrannt

-
-
Einsteller zurück drehen?
-
Für Mini ist die Ersatzteilversorgung die beste der Welt definitiv, eben weil vieles gleich geblieben ist und alles nachgebaut wird.
Karosse muss wirklich gut sein alles andere lässt sich leicht instandsetzen. Schau das er sich gut schalten lässt und es keine mahlende Geräusche im Getriebe gibt. Wenn der Mini nicht vorne auf den Anschlagsgummis aufliegt ist es auch ganz gut, weil dann ist noch Federung vorhanden -
Willkommen hier,
Ja ein Mini ist sehr zuverlässig, wenn den alles ordentlich gemacht ist.
Wenn er allerdings bei Wind und Wetter gefahren wird ist rost Vorsorge sehr wichtig.
-
Vom Durchmesser passen die. Schau halt nach WesterFlex Rohre oder so, bekommst als Meterware.
-
Artikel
Der Schraube den Schrecken nehmen oder wie beurteile ich die Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Vorgehensweise zur korrekten Beurteilung der Spanansammlung an der Ölablaßschraube
Madblack4. Juni 2021 um 18:21
😉Was soll er jetzt damit anfangen wenn bei ihm nichts dranhängt?
-
Dachte 75 schon. Bis kommt drauf an ob du jetzt nur von A-Seire redest oder allgemein.
-
Das ist anscheined wirklich eine Zeitmaschine
da mir ziemlich sicher dieser Mini bereits am 18 November von einem anderen Forumsmitglied aus der Nähe von Passau angeboten wurde. Er wollte um die 25k dafür haben. Angeblich top gemacher Motor "vom Motorenbauer gemacht". Alles top, alles TüV eingetragen usw. Komisch war mir dann als er meinte (hatte mich für eine Probefahrt angemeldet), muss nur noch die Zündung eingestellt werden. Aber er hatte angeblich keine Zeit und Lust mehr am Auto etwas zu machen. Deshalb nannte er es "Projektaufgabe". Paar Monate später kam ein neues Angebot von Ihm mit einem anderen Motor. Den alten hatte er angeblich nach Österreich verkauft. Entweder wurde sein Account gelöscht oder er hat mich blockiert. Seine Nachrichten kann ich jedoch noch lesen.Das wäre ja der https://www.youtube.com/@freizeitvertreib6260
-
Darfst halt nur noch Nachtfahren machen, damit das Auto laden kann wenn die sonne scheint.
-
-
Aha schnell Stoßstangen dran geschweißt und neu lackiert....
-
-
Kommst da nicht durch den Motorraum einigermaßen dran?
-
Ihr wart nicht die erst und nicht die letzte Werkstatt die nicht wusste wie man einen Mini Entlüftet.... Das Regelventil stellt viele vor eine Herausvorderung. Bei zu viel druck gehts eben zu und bleibt dann auch zu. Das öffnet erst wenn der druck zum HBZ weg ist. Das moderne im Motorraum funktioniert anders.