Beiträge von Meister-Mini
-
-
-
-
Also Inno Altissimo Rückleuchten findet man noch relativ gut, dann passt das auch
-
So schön wie alle nur den TÜV im Kopf haben, das nutzt leider gar nichts wenn der „drüber hinweg sieht“ und Du in ne Polizei Kontrolle kommst. Bei uns wird alles stillgelegt was nur irgend einen Zweifel aufkommen lässt.
Wenn die wollen legen die auch einen 100% originalen Mini still.
Polizei hat eh mal gar keine Ahnung von irgendwas, die messen höchstens DB, Rest macht dann auch der TÜV.
-
Drosselklappe ist es eher nicht
Absprühen mit Bremsen reiniger dann findest den fehler
-
Klar ist die b Säule stabil genug aber du hast keine Aufnahme dafür drin. Das ordentlich nachzurüsten ist aufwändig.
-
-
Die Dichtung passt schon. Ist nicht falsch nur nicht so schön wie die alte. Problem ist eher der Preis.
-
Hat jemand mal den Schaltplan des Adapters SPI für MEMSRosco? Ich habe meines so gut weggeräumt, dass ich es nicht mehr finde, brauche es aber übermorgen für den Mini einer guten Bekannten.
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte
Und wie willst die bitte befestigen?
-
Du weißt das der Schornsteinfeger kein Monopol mehr hat? Einfach rauswerfen und einen anderen beauftragen
-
Ne gute elektrische Mini servolenkung kostet glaub 1500 bis 2000
-
Ja also dann mach was rum wo Luft durch geht aber kein schmutz.
-
Ich hätte da ja noch 2 solche „Schätze“, muss aber erstmal einen Kaminkehrer finden, der Bereit ist mit den alten Herden eine gezielte Schadstoffmessung zu machen.Alle sagten bisher „denk nichtmal daran“ das alte Ding in Betrieb nehmen zu wollen …..
„Die können die neuen Normen nicht“ …..
Nein, die wurden nur nie geprüft !!!
Damit fehlt der Nachweis ….. es ist aber auch keiner gewillt, den Nachweis zu erbringen 😡😡
Vor 55 gibt's kein abgasverhalten das muss der akzeptieren.
Außerdem auf Räder stellen dann ist es ne mobile heizanlage war zumindest früher so
-
Habs nicht eingebaut jedoch einen Freund der das hat. Funktioniert schon. Ist aber nicht billig.
Nur für was hast dir ne lenksäule gekauft? Das wäre bei servo dabei gewesen.
-
Ich weiß echt nicht seit wann bkv so rar sind... Wurden nicht teilweise 2 inno bkvs genommen um einen zu überholen wegen dem ding im alu zylinder das kaum raus geht?
Also neu kaufen geht natürlich wobei Alfa evtl auch M10x1 haben könnte das gilt es zu prüfen. Ich weiß das die Bremsleitungen trotzdem rein passen...
Gebrauchte bkv gibt's ab 80 Euro. Das Teil selbst liegt sicher auch noch irgendwo in ner kramkiste.
Teile gesucht wäre ne hilfe 😉
-
Das ist einfach ein Luftfilter damit sich die Membran bewegen kann und Führung für die Feder
Frag mich wie man das ohne Gewalt abbekommt... Gar nicht so leicht
-
Nabend zusammen
Ich habe am BKV mal nach der Dichtung schauen wollen und sie ist mir zerbröselt. (Stand in der Bedienungsanleitung) ist nicht der originale BKV
Ich meine die an der Außenwandung und dem Ring wo mittig die Feder sitzt
Woher bekomme ich solch eine?
Kauf dir am besten einen gebrauchten BKV zum abbauen.
-