So Edelstahl Ringe hab ich noch. Gute Felgen müsst ich auch haben.
Beiträge von Meister-Mini
-
-
Oder wenn das Lager nicht sauber in der Mitte läuft weil der innere abstand nicht passt.
-
Einstellen tut man ohne Feder.
-
Hätte unter anderem eine 68 und 70, die 69 hab ich einem Freund für seinen S gegeben.
-
Lass doch die gute Zubehör Halterung drin.... Die kennt fast keienr mehr
Die Lautsprecher an der Tür würd ich auch entfernen. Das geht gar nicht... Hoff hat noch jemand so Türpappen aufgehoben. -
Am besten das untere Blech nur Schrauben. Nur dann kannst es gut vor rost schützen
-
Das sollte nicht so sein. Versuchs halt mal mit einem anderen Automaten, deiner sieht ja schon bissl sehr rostig aus. Kp was der alles mitgemacht hat.
-
Heute mal ordentlich poliert. Nun ist er wieder
Toll lange keinen mehr in dem blau gesehen
-
Dann check auch die Führungen, wenn die zu viel Spiel haben tauschen.
-
Und auf jedenfall dringend mal neue Gummis.
-
Schade ist mir zu weit weg, würde gut zu meiner vorderen passen
-
-
Ja. Ob da nun Unterlegscheiben hast oder nicht ändert das nichts. Der Abstand bleibt gleich weil die druckplatte und der Automat ja zusammen geschraubt wird.
Schraub einfach drauf mach den Deckel drauf, die 2 Muttern auf und dann mit einem Hebel den Kupplungshebel ziehen. Dann die große Mutter an das Gehäuse schrauben. Und danach mal schauen ob beim Kupplung drücken die Hydraulik überhaupt so einen weiten weg macht.
Zu 99% ist die Hydraulik das Problem
-
Wenn die Kupplung nicht trennt ist meist die Hydraulik schuld oder die Einstellung der 2 Muttern.
Allerdings kann auch mal die Kupplungsscheibe einfach durch langes stehen kleben. -
Einfach so, gibt auch schrauben ohne den Zapfen
-
Doch das drauf schrauben dann passt das
-
Wo ist die Druckplatte?
CLUTCH DIAPHRAGM STANDARD ALL MINIS UP TO 70FT/LBS TORQUEwww.minispares.com -
Radkappen fehlen noch. Gullideckelfelgen wären noch besser.
Stört das so das die rund sind?
-
und die wo dran waren? Warum willst unbedingt Eckige? Hat immer nur dem dünnen Blech vorne geschadet. Ist übrigens auch nur in D dran gewesen. UK hatte immer runde.
Wenns nur der Lack ist dann lackiere die doch neu.
-
Lagen doch die Originalen hinten drin oder?