Außerdem hab ich ja nur einen Mini 😁
Das wird ja hoffentlich kein Dauerzustand sein
Außerdem hab ich ja nur einen Mini 😁
Das wird ja hoffentlich kein Dauerzustand sein
Da hätten auch 3 Minis hingepasst....
Von mir auch alles Gute!
Das kommt auf vieles mehr an. Das ganze Zusammenspiel muss passen. 266er muss auch unbedingt eingestellt werden.
Du weißt ja auch nicht wie original der Inno ist. Nach 50 Jahren wird ganz sicher nicht der originale Werksmotor sein. Wenn der etwas zu fett lief passt das mit den Luftfilter hervorragend.
Dann kommt noch das Getriebe dazu, je nach Übersetzung fühlt sich das auch anders an.
Die Schaltgabel mag Gewalt auch nicht so.
Und wenn könnte man ja noch eine Fläche feilen wie beim original Teil.
Find ich toll das sieht im Gegensatz zu vielen anderen umbauten echt wertig aus 👍
Warum hat dein Inno Bilux? Normal sind bei carello die H4 einfacher zu finden.
Mehr Watt schafft das Kabel am Innocenti locker. Der Schalter ist oft ein Problem aber eigentlich nur wenn der Kontakt im Schalter schlecht ist.
Bei 55/60 brauchst dir keine Gedanken machen bei den 100/120 da würde ich ein Relais einbauen.
Aber nimm LED. Lohnt sich einfach. Bei Bilux brauchst die Adapter Ringe aber gibt auch carello oder Hella in H4.
Einfach doof 32MB reicht nicht...
Dann halt so
Passen perfekt und flackert nichts.
Innenbelüftete Metro Bremsen, also Zangen, Scheiben, Radnaben.
Kürzlich ausgebaut wegen 10 Zoll Umbau.
Hab heute die Osram gefahren, finde die Philips Ultinon Pro6000 H4 BOOST GEN2 deutlich heller.
Anbauvorschriften …..
Ich möchte beinahe wetten, das der orignale Montageort beim Van nach „deutscher Vorschrift“ schon zu tief ist …. „Höhe über Fahrbahn“ ….. Nachtigall ick hör dirVorderes Kennzeichen-Unterkante min 20cm über der Fahrbahn ….. für hinten habe ich noch nichts gefunden.
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Gebüsch
Klar ist es hinten zu tief deswegen war die Ausnahmegenehmigung im Brief vermerkt.
Limora verkauft ja nicht nur Eigenproduktionen. Deswegen paar wenige Dinge kann man schon bestellen.
Wenn ich einen Rabattcode hätte würde ich dort auch was bestellen. Also falls wer einen kennt wie z. B vor 1 Jahr 50 Euro billiger bei Bestellungen ab 100 Euro bitte mitteilen
Die Sitzentriegelung ist an dem Sitz noch hinten, also optimal für Außenscharnierer
Das die den überhaupt haben wundert mich echt. Bremslichtschalter gibts passende in viel besser von, also in Metall Ausführung weiß nur die Teilenummer nicht auswendig.
Also ich hab bei denen bisher alles sehr schnell bekommen, auch Mini Teile.
nicht viel, 2 cm rum.
Die langen sind HS2 die Kurzen doppel HS2.
Einfach ohne Nummernschilder auf dem Händler zu tuv bringen.