Immer noch für die MPI Wipac Quadoptic E11 0035. Für alle! Minis
Echt Blöd wenn man nun einen 1275GT hat ![]()
Immer noch für die MPI Wipac Quadoptic E11 0035. Für alle! Minis
Echt Blöd wenn man nun einen 1275GT hat ![]()
https://www.mini-forum.de/lexicon/entry/49-reparaturhandbuch-innocenti/
Ich dachte das Hupen Relais wäre das riesen Ding an der Pedalerie.
Tut sie Hupe den wenn man die direkt an eine Batterie hält?
Es sollte so sein.... Versteh ich echt auch nicht das jeder einzeln zugelassen werden muss... Reiner Irrsinn
Phillips haben wohl den Bilux sockel nicht.
Passt eigentlich perfekt zu deinem Mark 3
Da gab es doch wer der Kopien macht für MK1 kombi usw der kann das bestimmt auch für deine machen
Ja Faxe hat gerade einen 1480 Motor über 👍
Der wäre doch was 😍
Wäre doch was für dich. Dekompressionsplatte und Turbo drauf
´
so ein 86er Hub mit Zahmer Nocke ist sicher geil im Alltag
Ist auf jeden fall schon was dran gemacht worden, der Motor sieht mir neuer aus als 82. Doppelvergaser hat er auch, aber gut 1300er machts nochmal bissl besser.
Gute Entscheidung ![]()
Um dem Thema gerecht zu werden. So oder so. Suche nach rechtem Außenspiegel Opel Rekord C oder Kadett A gestartet. Meiner ist gerissen. Nicht wirklich erfolgreich gewesen, oder wenn, nur zu atemraubenden Preisen 🫣🫣🫣🫣🫣 das war vor 30 Jahren eher blöde Idee, die zu wählen. Da gab es die günstig . Alternative finden, die die Löcher und auch Dichtfläche abdecken, dürfte schwierig werden. 🫣🫣🫣🫣 und ja, ich möchte in den Dingern am Ende des Tages auch was sehen können . Bin eh schon blind genug .
Gibts doch auch günstig als Nachbau oder nicht?
Ich fahr an einem Mini ohne Spiegel, Innenspiegel reicht mir. Für außen gibt es mehr als genug Klemmspiegel wenn es sein muss.
Kotflügelspiegel sind sehr angenehm und am schönsten wenn man gerne bohrt.
Ich mag die Glassicherungen, gehen eh selten kaputt und 2 Ersatz sollten ja im Kasten stecken.
Man kann auch gleich Automaten einbauen.
Gibt übrigens einen Kasten für flachsicherungen der die richtige Größe hat um den originalen zu ersetzen. Hat nur weniger Anschlüsse, also immer nur einen ein und Ausgang aber dafür gibt's Adapter
Die Passfeder kann man nicht entfernen vor dem abziehen.
Wichtig ist das der Hebel eher innen an der Nocke drück nicht außen bei den Zähnen. Und immer mal drehen so das es sich nicht verkeilt.
Wenn mit dem Abzieher durch die Löcher kommst kannst es ja mal versuchen.
Das muss so runter gehen, evtl helfen leichte! Gummihammerschläge damit es sich löst.
Wenn man schon dabei ist dann würde ich gleich einen großen Kasten nehmen und die fliegenden Sicherungen ebenso auf einen Kasten machen
Hauptlager schlägt nicht, das hört man weil die kugeln immer aufeinander fallen.
Schlagen ist definitiv das Differential.
Spares hat die nicht. Teilenummer ist 14A895 und 13H201
Es gibt keine Gegenstücke. Beim Estate ist an den Positionen der Clipse im Schacht Blech mit einem quadratischen Loch.
Genau das Blech ist das Gegenstück, das Loch ist nicht einfach im Blech. Zumindest nicht beim meinem Estate.
Naja wenn du schrauben in der Verkleidung willst.... Ganz plan ist es original nicht aber schon ganz ok.