Jeder Dreher kann das
Also je nach dem was kaputt ist
Jeder Dreher kann das
Also je nach dem was kaputt ist
Von mir auch alles Gute 👍
Bei Limora hast ne sehr schnelle Lieferung, eins der sehr wenigen Dinge die dort gut sind 🤣
Mini mania usw sollte solche Teile auch recht zügig liefern.
Die geht eigentlich einfach rausziehen wenn alles ab ist.
Deswegen einfach frühe Minis fahren, da darf man das und vieles mehr.
Das heißt mit Entlüftung ins freie braucht man weniger oktan, ergo ist E10 dann kein Problem 😅👍
...genau das mit dem "leicht" ist mein Problem. Wie bekomme ich den geschwungenen Bolzen mit dem Querlenker aus dem Hilfsrahmen?
Die Gummis vom Querlenker müssten eh hin sein, bzw sind die Hülsen am Qzerlenker angegammelt, weil ich den nicht frei hoch und runter bewegen kann, sondern gegen einen Gummiwiderstand.
Wenn er noch im Rahmen ist einfach mit dem Gummihammer mal gegen den Querlenker hauen, der rutscht dann nach vorne und man kann ihn dann schräg mit dem Bolzen rausziehen.
Ich habe die mal in die Schweller geleitet, quasi dauer Hohlraumschutz ![]()
Für den Bolzen am besten ne A+ kopfmutter nehmen und Schraubensicherung.
Beim wechsel schauen das der Vorratsbehälter voll ist. Den alten raus und sofort den neuen rein, bisschen Flüssigkeit kommt dabei raus aber es kommt keine Luft rein solange genug Flüssigkeit nachlaufen kann. Normal gehört über den Schalter eine Schutzkappe drüber und schauen das die Kabelschuhe und Kabel nicht grün sind, sonst zurückschneiden.
Der erste Achsträger ist übrigens überholt....morgen folgt der zweite👍!
Die haben ja eine richtige Schmiernut ![]()
Der untere Querlenker geht aus dem Rahmen recht leicht raus, nur die Welle nicht aus dem Querlenker... Wenn mit dem Hammer dran warst ist das Gewinde eh schon Kaputt oder? Versuch mal die Welle in den Schraubstock zu spannen und am Lenker rauszudrehen. Irgendwann mit Gewalt kommt die Welle raus aber die Buchsen bleiben meist drauf und müssen runtergefeilt werden....
Hab auch mal bestellt, werd sie einfach mal testen.
Alles anzeigenSchnelle frage bevor ich stunden suche...
Was nehme ich für zusatzscheinwerfer wenn ich vorne 4 haben möchte?
Am liebsten mit Link
Danke in voraus 🙂
Zum Beispiel
Die im Rahmen waren immer Zoll,
Halterung dran lassen!
Versuch es mit 5/16Unf Schrauben. Z. B am Handbremshebel,den kannst auch mit M8 fest machen.
Die vom Schwingen Winkel passen auch.
Das Gewinde vorher nachschneiden wäre auf jedenfall gut.
Haben doch auch nur 1/8 - 27 NPT
Gibts bei Amazon, Autodoc E-Bay usw. für ab 3 Euro.
Und immer mal Prüfen, manchmal halten die ewig manchmal nur wenige Wochen....
Beispiel
Gibt billigere aber ich mag qh
NGK BPR6ES. Also 0,9mm sind dann ok?
ja
Kommt auf die Kerze an. Bei NGK passt das
Jetzt, wo du´s sagst. Wenn man genauer hin schaut, sind die Streuscheiben unterschiedlich...
Gruß, Diddi
Es scheint als die billigen die richtigen für Led sind E11 20 0035
Bei dem andern ist 0035 nicht zu finden, wenn das den so einer ist.