Einfach weils mich mal interessiert ist die ECU ganz anders oder wäre es mit leichten Änderungen möglich an die normale SPI ECU die Zündspule vom MPI zu hängen?
Falls wer mit Hybrid nichts anfangen kann das sind die MPI Motoren mit SPI Einspritzung.
Einfach weils mich mal interessiert ist die ECU ganz anders oder wäre es mit leichten Änderungen möglich an die normale SPI ECU die Zündspule vom MPI zu hängen?
Falls wer mit Hybrid nichts anfangen kann das sind die MPI Motoren mit SPI Einspritzung.
👍 Fehlt nur noch Farbe.
Ja klar erste 2 Jahre musste man ja gedrosselt fahren.
Räum hält mal die Bude auf, dann kannst auch laufen und den Motor abholen 🤣🤣
Julia war echt klasse 🙂 👍
Ich würde einfach die Entlüfterdose am Kupplungsdeckel so ändern, das diese einen Schnellverschluss hat evtl mit Schnellkupplung vom Gartenschlauch und das Öl dann darüber einfüllen. Läuft dann auch schneller runter.
Schonmal einen Mini vermessen? Der kann dadurch nur gerader werden ![]()
Warum denkst du das das dem Mini Schaden könnte? Dann würde so bisschen Stange an den Türen auch nicht viel helfen. Bis sich ein Mini verzieht musst schon arg viel rausschneiden.
Wäre für dich ja eh nichts, wenn würdest du den bestimmt aus Carbon haben wollen. ![]()
Ist einfach S auf italienisch
Die Front wird ja auch noch flacher
Unterlagen aus Australien hab ich nun auch nicht.
In manchen Ersatzteillisten wird "Police" aufgeführt.
Aus dem Kopf, 2xHS4 Vergaser 731 Nockenwelle und einige andere Kleinigkeiten. Glaub 29D4 Verteiler.
Beste ist du nimmst ein Programm um die IP auf Australien zu wechseln, dann findest viel mehr Infos.
Kannst ja auch nach dem Mini SS suchen, davon gab's nur 500 und der hatte wenn ich mich nicht irre ähnliche spedifikationen.
Steht das nicht sogar in den alten Werkstatt Handbüchern?
Werd später mal schauen.
Es gab auch einen kupplung Dämpfer der da dran war, bevor der Seilzug kam.
Genau so absägen👍
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
Der aus dem Clubby mit 276er Nocke?
Kann man das ding nicht schnell selbst drucken?