Ja. Wenn man die auf die Displaygröße zuschneidet, fällt´s noch nicht mal auf. Lässt sich ja auch wieder abziehen.
Die gab´s früher auch auf Rolle, für einen kleinen Streifen für die Frontscheibe.
Ja. Wenn man die auf die Displaygröße zuschneidet, fällt´s noch nicht mal auf. Lässt sich ja auch wieder abziehen.
Die gab´s früher auch auf Rolle, für einen kleinen Streifen für die Frontscheibe.
Es gab doch damals im Baumarkt diese Tönungsfolien für den oberen Teil der Windschutzscheibe.
Evtl. wäre das eine Alternative?
Ich schätze auch mal, dass sich das mit dem Mini erstmal erledigt hat.
Allerdings ist das immer schwierig zu sagen, da JP ja mehrere Videos in Produktion und Vor-/Nachlauf hat.
Evtl. ist das ja schon lange abgeschlossen und abgedreht, wurde aber noch nicht gezeigt.
Man wird sehen (oder auch nicht...)
Moinsen,
auf unserer Dänemarktour ist mir aufgefallen, dass ich ganz gerne den Drehaschenbecher vom Mpi als Smartphonehalterung nutzen würde. Leider ist 3D-Druck für mich ein Buch mit 7 Siegeln.
Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht? Also einfach den Ascher lassen, aber das Innenleben so gestaltet, das dass Telefon da reingesteckt werden kann. So mit Loch unten für das Ladekabel.
Hat da einer Erfahrnungen?
Freue mich auf Rückmeldungen.![]()
So, aus DK wieder zurück. Monty hat alles super mitgemacht. 30° im Schatten und sintflutartigen Regen. Heute morgen schön früh losgefahren und total entspannt angekommen.
Jetzt erstmal die größte Hitze abwarten und dann der Wagenpflege hingeben. So geht Urlaub![]()
Kleine Durchsicht und gepackt für den Urlaub. Geht nach DK. Gott sei Dank ist der Elbtunnel gesperrt, da kann ich schön über Land hindödeln![]()
Och, unterhaltsam ist es alle mal. Der hat manchmal ganz nette Sachen dabei. Nur den JDM-Kram mag ich nicht.
Auto fängt halt mit "Au" an und hört mit "o" auf...
Gestern eine schöne 80km Runde gedreht. Macht wieder richtig Bock. Heckscheibenheizung funzt nicht. Evtl. ein lockeres Kabel am Illu-Kit.
Ist im Frühjahr dran, wenn die Garage über 10°C hat![]()
Heckklappe Union Jack ist jetzt weg.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
Moin.
Beides leider nicht. Versand ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig und Treffen steuere ich demnächst nicht an.
So, die Union-Jack-Klappe wird Dienstag von Melli abgeholt.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
Heute einen neuen Battery-Guard installiert. Der alte wird nicht mehr unterstützt. Toller Batteriewächter, den eigentlich keiner braucht (cool isser trotzdem)![]()
Stimmt. Die Klappe war wohl ursprünglich weiß (darauf lässt zumindest die Innenseite schließen), rot und blau wurden dann lackiert.
An den Kanten kann man das noch erkennen, die sind nicht 100%ig.
Sie hat leider nach der Union Jack gefragt. Musst also die grüne nehmen ![]()