Kleine Durchsicht und gepackt für den Urlaub. Geht nach DK. Gott sei Dank ist der Elbtunnel gesperrt, da kann ich schön über Land hindödeln![]()
Beiträge von scheffi
-
-
Och, unterhaltsam ist es alle mal. Der hat manchmal ganz nette Sachen dabei. Nur den JDM-Kram mag ich nicht.
-
Auto fängt halt mit "Au" an und hört mit "o" auf...
-
Gestern eine schöne 80km Runde gedreht. Macht wieder richtig Bock. Heckscheibenheizung funzt nicht. Evtl. ein lockeres Kabel am Illu-Kit.
Ist im Frühjahr dran, wenn die Garage über 10°C hat

-
-
-
-
Heckklappe Union Jack ist jetzt weg.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
-
Moin.
Beides leider nicht. Versand ist mir ehrlich gesagt zu aufwändig und Treffen steuere ich demnächst nicht an.
-
So, die Union-Jack-Klappe wird Dienstag von Melli abgeholt.
Die grüne steht noch zur Verfügung.
-
Heute einen neuen Battery-Guard installiert. Der alte wird nicht mehr unterstützt. Toller Batteriewächter, den eigentlich keiner braucht (cool isser trotzdem)

-
Stimmt. Die Klappe war wohl ursprünglich weiß (darauf lässt zumindest die Innenseite schließen), rot und blau wurden dann lackiert.
An den Kanten kann man das noch erkennen, die sind nicht 100%ig.
-
Sie hat leider nach der Union Jack gefragt. Musst also die grüne nehmen

-
-
-
-
Neue Schuhe bestellt, die alten waren abgelaufen. Sind für unter 400 € am Auto und die alten entsorgt. Sind wieder die A539 geworden.
-
Alternativ mit Union-Jack-Dach, bzw. Haubenstreifen.
Gab´s damals im Paket bei D&W eintragungsfrei.

-
Die Matten sind verkauft, hier kann zu.
-
Gestern das gute Wetter ausgenutzt und auch mal eine kleine Aufwärmrunde gedreht. Hat wieder Bock auf mehr gemacht...