JP-Performance Mini Projekt

• Ja, danke.

Dann passt der Knoten in meinem Kopf: Wie komm ich denn an die Punkte ran? Mit einer Hebebühne mit seitlichen Armen doch wohl eher schlecht, da sind doch die Räder im Weg?

• Ja, danke.

Dann passt der Knoten in meinem Kopf: Wie komm ich denn an die Punkte ran? Mit einer Hebebühne mit seitlichen Armen doch wohl eher schlecht, da sind doch die Räder im Weg?

Hinten sind mit der Hebebühne gut zu realisieren. Vorne steht er bei mir an der Kante von Radhausstehblech und Unterboden hinter den Rädern.

Zurück zum Thema:

Es wird seichte Unterhaltung werden. Der Motortausch wurde quasi schon angekündigt. Schön dass es ein verbastelter Mini ist den sie zerschneiden - vielleicht stirbt das Projekt aber auch wenn der Rost durch kommt.

Motorrad Motor hat er ja schon mal in nem Twingo "verbaut" - das wirds wohl glücklicherweise nicht. Ich denke er wird entweder in die Honda Richtung schießen, da gibt es genügend Umbaurahmen oder das Teil elektrifizieren.

Detailverliebte Gatekeeper werden jedoch sicher keinen Spass an den Videos haben.

• Och, unterhaltsam ist es alle mal. Der hat manchmal ganz nette Sachen dabei. Nur den JDM-Kram mag ich nicht.

gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!