Ja, danke.
Dann passt der Knoten in meinem Kopf: Wie komm ich denn an die Punkte ran? Mit einer Hebebühne mit seitlichen Armen doch wohl eher schlecht, da sind doch die Räder im Weg?
Ja, danke.
Dann passt der Knoten in meinem Kopf: Wie komm ich denn an die Punkte ran? Mit einer Hebebühne mit seitlichen Armen doch wohl eher schlecht, da sind doch die Räder im Weg?
Ich seh schon, ich brauch eine Karossendarstellung und Kreise um zu verstehen was du meinst. :)
Hauptsache jemand sagt Ihm dann noch wo man das Auto in Zukunft korrekt hochhebt :D
Eine Frage die ich mir schon länger stelle:
Wo genau hebt man denn den Mini korrekt hoch und wie sehe ich die passenden Stellen wenn der Mini unten steht?
... Nachfrage: Wo klemme ich die eigentlich am Besten an?
Nehme mal an am Rücklicht auf der Beifahrerseite, oder?
Gibts da irgendwelche Zwischenstecker?
Ja, sagte ja ist ein Balmoral. :)
OK, hatte schon überlegt selber welche zu drucken weil ich die Pappe eher naja finde.
Werden die irgendwo befestigt, oder liegen die wie die Pappen auch einfach drin - Klappert das dann nicht?
warhammer : Die Abdeckpappen (Paar) für die Seitenkästen gibt´s unter der Teilenummer WA3050A im Mini-Teilehandel...
Z.B. Minispares https://www.minispares.com/wa3050a-rear-p…black-1973-1996
...oder Datch.fr https://www.datch.fr/fr/mini-mg-tri…ir-p-31879.html
Gebrauchte sind meist durch Feuchtigkeit verzogen oder sonstwie verschlissen...
Gruß, Diddi
Danke!
Keine Ahung, da das ganze ziemlich eng und ziemlich hart ist wollte ich erstmal nicht fest dran ziehen...
Alles anzeigenHallo,
weiss jemand was das für ein Kabel ist?
... und kennt jemand eine Bezugsquelle für die Abdeckpappen über den Fächern?
Mal nach oben schieb. :)
Wie hast du ihn befestigt?
die Mittelstütze unter der Sitzbank hat doch ein Loch. Da kann man wunderbar was festschrauben.
Ich hatte damals eine Box gebaut und diese dann mit einer Einziehmutter im Blech nach hinten gezogen und befestigt.
Vibriert das dann aber nicht? (Gerade wenn da ein Subwoofer nur an einer Stelle fest ist)
Hallo,
ich überlege einen kleinen Subwoofer unter die Rücksitzbank zu bauen. Ist ja eigentlich genug Platz.
Die Frage ist: Wie befestigen?
Oder doch besser in den Kofferraum und an die Rückseite der Sitzbank?
Wer macht sowas?
Es würde mir halt nur leidtun um meine 30 Jahre alte Originalscheibe mit Fahrgestellnummer.
Hallo,
meine Frontscheibe hat von den Scheibenwischern ein paar unschöne Schlieren (Als wenn die Bügel ohne Gummis mal über die Scheibe gewischt wären). Lässt sich sowas ausbessern oder braucht es dazu zwingend eine neue Scheibe?
Der "originale" hat gleich passende Müllsäcke dazu. :)
Das Problem ist wohl aktuell noch weniger die GP2 Leistung, sondern das irgendwer eine Spezifikation falsch verstanden hat.
Honda hat wohl einen Vibratormotor gebaut - Ich habe noch kein Auto gesehen das im Stand und Leerlauf zu gezittert und gewackelt hat wie das Ding. :(
Hallo,
bei uns in der Gegend scheinen einige Leute nur noch auf erhöhte Bremsleuchten zu reagieren - Jedenfalls sind schon ein paar Leute ziemlich dicht und mit Vollbremsung gerade noch hinter mir zu stehen gekommen.
Deswegen überlege ich ihnen das leben etwas einfacher zu machen.
Die Frage ist nur: Wo bekommt man eine passende dritte Bremsleuchte her und wo schliesst man sie am Besten an?
Bisher habe ich die hier gefunden: HMW High Level Third Brake Light for Classic Mini | Hawthorn Mini Works. Hat zwar sicher keine Zulassung in D, aber wer wird das schon je überprüfen.
Kennt ihr noch irgendwelche Alternativen?