Moin,
meines Wissens bezieht sich "offen" auf die Karosserieform. Also dürfte der normale Mini mit Faltdach keine Änderung brauchen.
Moin,
meines Wissens bezieht sich "offen" auf die Karosserieform. Also dürfte der normale Mini mit Faltdach keine Änderung brauchen.
Ich habe es bei Puppenkönig bereits im Dezember für 49 Euro vorbestellt. Kam pünklich am 14.01. an.
Meiner Meinung nach haben die sich viel Mühe gegeben. Auch mit der Verpackung. War beim Aston Martin auch so.
Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und wenn er in der Vitrine steht, sehe ich den "Farbunterschied" nicht.
Was solls, jeder Jeck ist anders ![]()
Meiner steht auch schon zusammengebaut neben dem Aston-Martin und dem Lego-MINI im der Vitrine.
Schön gemacht, alleine schon die Verpackung.
Das Dach war passend zu den Streifen, alles in Ordnung.
Für 49 Tacken zwar teuer, aber geil!
Na 20 Euro günstiger sind schon eine Ansage.
Hmm, sieht interessant aus...
Mal sehen, was der Weihnachtsmann sagt.
Moinsen,
ich spiele mit dem Gedanken, den Teppich in meinem ´98er MPI zu erneuern.
Der Mini ist grünmetallic und hat die Lederausstattung in Porcellain-Green. Der Teppich ist ebenfalls in Porcellain-Green. Den gibt es in der Farbe so aber nicht mehr. ![]()
Was meint ihr? Lieber einen dunkelgrünen Teppich, der zum Lack passt? Oder einen schwarzen, der zum Armaturenbrett passt und ein wenig mehr Kontrast liefert?
Bin da echt unentschlossen und könnte eure Hilfe gebrauchen.
Danke im Vorfeld für eure Tipps ![]()
Ok, wo kann ich bestellen? Los! Sagt schon!! Muß ich haben!!!! ![]()
Habe mal die Scheinwerfer ausgebaut und die Lampentöpfe gereinigt.
Da kam ein ganz schöner Schmadder raus.
Jetzt leuchtet Monty wieder richtig schön. Nur einstellen lassen muß ich den Kram nochmal.
Hmm, seit ich meinen MPI habe, habe ich ihn 2x getauscht. So ca. nach 15tkm - 20 tkm.
Ist ja nicht wirklich teuer oder schwierig.
Frag´ doch mal bei der R+V Versicherung nach. Da habe ich meinen MINI als Zweitwagen versichert (nicht online bei der R+V 24, sondern bei einem richtigen Menschen. Die sitzen meist in einer Volksbank).
Schaut euch doch nur mal auf der Homepage von Mengers aus Oldenburg um. DA schlackern euch die Ohren...
Habe meinen MPI vor 6 Jahren hier aus dem Forum zu einem fairen Kurs bekommen. Wenn ich sehe, für was ähnliche Zustände bei mobile und Co. angeboten werden, hätte ich den Kurs verdoppelt.
Doof nur, dass ich nicht verkaufen möchte...
Moin.
Die Umrandung ist dazu gut, damit es etwas weniger im Mini knirscht und es keine Abreibespuren gibt. Da tut es auch normales Filzband aus dem Bastelbedarf.
Wie dick? Keine Ahnung. Vielleicht 2-4 mm?
Moin aus Ganderkesee. Falls du mal eine gute Werkstatt brauchst: in Bad Zwischenahn ist eine ![]()
Jupp, viel Spaß damit und halt uns über deine Renovierungen auf dem Laufenden ![]()
Jupp, daher habe ich meine auch. Sind glaube ich von Rothewald. Damit schraube ich meine Enfield und meinen Mini. Klappt gut.
Habe in jedem Auto einen. Direkt hinterm Fahrersitz.
Nicht unbedeingt für mich (hoffe ich mal), aber wenn ich helfen kann...
Vielen Dank, ich suche nur das drehbare Teil. Der Rahmen ist im Armaturenbrett drin.
Hmm, ist das dieser drehbare, oben im Armaturenbrett, der auch in einen MPI passt?
Dann suche ich auch noch einen. Natürlich erst, nachdem Nobby bedient ist.