Die Zündkerzen sind Rehbraun und die Zündspule ist noch keine 100 km gelaufen.Könnte das Problem auch der Kondensator sein. Ich bin am überlegen ob ich bei Limora einen Nachbau Verteiler kaufe.
Beiträge von pfrommers
-
-
Danke für die Antwort.Es ist eine mechanische Benzinpumpe verbaut.Vor der Schwimmerkammer habe ich einen Benzinfilter verbaut der auch wenn er ausgeht voll ist. Die Zündung und Unterbrecher habe ich eingestellt Vergaser zerlegt gereinigt .Schwimmernadelventil ist das alte.Wenn ich fahre nimmt er kein Gas an und geht meistens nicht komplett aus.Ich fahre dann an die Seite ran der Motor läuft und irgendwann ist dann alles wieder ganz normal.Getankt habe ich ROZ95. Nach dem er abgestorben ist springt er sofort wieder an.
-
Guten Morgen, mein Mini hat das Problem dass er während der Fahrt anfängt das Gas wegzunehmen und dann auch teilweise ausgeht.Startet man ihn dann läuft er wieder ganz normal.Ich kann leider nicht sagen ob es ein Zündungsproblem oder Kraftstoffproblem ist. Der Vergaser ist ein SUHS4 und wurde schon gereinigt auch mit Ultraschall. Am Verteiler habe ich eine neue Unterdruckdose eingebaut da die alte defekt war. Ich habe jetzt das Problem dass meine Tochter in zwei Wochen heiratet und das Auto gerne für ihre Hochzeit hätte aber so zu fahren ist unvorstellbar.
Vielleicht hat jemand einen Tip um das Problem zu lösen.
Gruß Matze