ich abe die Verteilerwele bei OT eingesetzt,so das der Finger auf dem 1 zyl. zeigt.wie meinst wirklich zyl. 1 ist und nicht 4!
also wenn ich solange den Motor drehe bist ich auf ot bin,überschneitet der 4 zyl.und der Finger zeigt auf 13.00 bis 14.00 uhr stimmt das so ?
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hi , Benzinpumpe funkt!! Zündung hab ich jetzt auf die Markierung 1/4 gestellt und Finger steht so ca. auf 13.00 bin 14.00. Zündreihen folge gesteckt.1-3-4-2. schwimmerkammer voll, ein bissi benzin in den ansuagstutzen vom Vergaser gelert, verucht zum Starten . NIX! es schießt zwar wie wenn er explodieren wird,aber meien Zündkerzen sind Staubtrocken!"! kann mir wer weiterhelfen ?
-
okay ich werde mir das ganze alles nochmal genau anschauen wie ihr das beschrieben habt. meld mich wenn ich geschafft habe, aber vorher flieg ich in denn Urlaub nach Spanien. lg
-
und was könnte da jetzt schuld sen ? der Vergaser(grundeinstellung)?
-
kann das was mit dem Verteiler zutun haben ?
-
ja die Verteiler welle war raus . Schwimmerkammer hab ich auch angefüllt.
-
hallo Leute, mein Motor will nicht. er dreht durch, funke hab ich, aber meine Zündkerzen sind Staub trocken. kann das sein, das was mit dem Vergaser ist? ich habe ihn voriges Jahr komplett zerlegt,greinigt und neu abgedichtet. mein fehler ist (denke ich ) das ich ihn nicht in Grundeinstellung gestellt habe. muß ich erst machen. aber kommisch ist auch noch, das die Schwimmerkammer auch Trocken ist!(Benzinpumpe??) hab ein bischen mit Startpilot "gewerkt" und plötzlich gab es ein Explosision in der nähe vom Vergaser Flansch.!!! kann irgentwas anderes sein ? mein bekannter hat jetzt die zündung laut AUTODATA auf 20 Grad eingestellt. ist das okay ?
-
schade für mich zu groß, Tüv sagt in Österreich ab 36!! schade
-
hi, ich nehme DOT 3 so wie Maxsilvie gesagt hat, ich habe jetzt in der Bremse auch DOT 3 drinnen, da bleibt ichbei der. danke für die schnellen Antworten. lg
-
und der Durchmesser?
-
leider da steht nix drauf,nur Lookhead! am Bremzylinder behälter steht DOT3 drauf.mir gehts wegen die Dichtungen.
-
welche Flüssigkeit soll ich im kupplungzyl. einfüllen . Dot 3 Dot 4? weis wer das ?
-
hallo, habe es soeben meinen Motor eingebaut. bilder auf der HP. lg
-
hallo, also ich kann die raten, nimm Original Teile, die sind zwar teurer aber glaube mir es lohnt sich 100%. ich habe einmal denn FEHLER gemacht(weil ich aufs Geld geschaut habe) und ich mache sicher nicht mehr denn gleichen Fehler!!
lg aus NÖ
-
hallo, was ist jetzt dein endgültiges Angebot wenn du es mir nach Österreich schickst? mfg
-
hi an alle. bin wieder fleißig am Werken bei meinem Projekt ,ist ne menge Arbeit.schaut auch mal die Fotos an und gebt vl. eurer Kommentar ab,würde mich freuen. lg Mandl
-
hier nochmal die adresse http://roman-witzmann.magix.net
-
hallo! hab meinen Mini gestern vom Lackierer bekommen, schaut sehr gut aus . Fotos auf der HP
-
-
hi! da meine Mini jetzt beim Lackierer ist, tu ich jetzt alles vorbereiten zum montieren,darunter hab ich auch meine Seitenfenster und Heckscheibe getönt. habe mir das alles durchgelen. also am besten ist es alles auszubauen schön wo auflegen und raufdamit:) . habe die Heckscheibe im ganzen geklebt und hat suuuper funktioniert, keine Falte keine blasen, trotz der argen Wölbung. aber vl. liegt es an der Folie, hab mich für die von FT entschieden,ist zwar einbissi teurer aber es hat sich gelohnt. bilder auf der HP