hallo, habe es soeben meinen Motor eingebaut. bilder auf der HP. lg
Beiträge von Mini Mandl
-
-
hallo, also ich kann die raten, nimm Original Teile, die sind zwar teurer aber glaube mir es lohnt sich 100%. ich habe einmal denn FEHLER gemacht(weil ich aufs Geld geschaut habe) und ich mache sicher nicht mehr denn gleichen Fehler!!
lg aus NÖ
-
hallo, was ist jetzt dein endgültiges Angebot wenn du es mir nach Österreich schickst? mfg
-
hi an alle. bin wieder fleißig am Werken bei meinem Projekt ,ist ne menge Arbeit.schaut auch mal die Fotos an und gebt vl. eurer Kommentar ab,würde mich freuen. lg Mandl
-
hier nochmal die adresse http://roman-witzmann.magix.net
-
hallo! hab meinen Mini gestern vom Lackierer bekommen, schaut sehr gut aus . Fotos auf der HP
-
-
hi! da meine Mini jetzt beim Lackierer ist, tu ich jetzt alles vorbereiten zum montieren,darunter hab ich auch meine Seitenfenster und Heckscheibe getönt. habe mir das alles durchgelen. also am besten ist es alles auszubauen schön wo auflegen und raufdamit:) . habe die Heckscheibe im ganzen geklebt und hat suuuper funktioniert, keine Falte keine blasen, trotz der argen Wölbung. aber vl. liegt es an der Folie, hab mich für die von FT entschieden,ist zwar einbissi teurer aber es hat sich gelohnt. bilder auf der HP
-
hallo! habe jetzt fürs dach 1 liter Perlmut Basislack. für das andere 2,5 lt blau Perlmut basislack. und insgesamt 3 liter klar lack ohne Härter und verdünnung, das ist alles extra!!
-
hab jetzt 3 liter klarlack, ich denke es muß reichen , oder?
-
also er wird Tahiti blau metalic und dach und die Säulen seat Metalic.
-
hallo zusamen! was glaubt ihr wieviel Klarlack und Basislack ich für meinen Kleinen brauche ?
-
aber das kommische ist, sie passt ja gut am Windleitblech!! darum ist es so blöd weil ich nicht weis ob die Delle so gehört?? hmm ich werde mal in Wien auf die jagd nach Minis machen,und schauen ob die auch so eine blöd Delle wie ich
-
aber wie mach ich die Delle wieder weg? von innen mit etwas andrücken ?
-
HI! weis wer zufällig ob bei der Motorhaube hinten mitte (ich habs im Bild markiert) eine Delle Original ist ? weil bei meiner ist da eine drinnen, aber die sieht irgentwie so "original" aus. bitte um eure hilfe
-
Hallo ! hat wer noch 2 stück gute >Bremssättel zu verkaufen ? sendet mir eurer Angebot per Mail und schreibt mir eine PN. bitte auch der Versand nach A angeben. Danke
-
es wäre natürlich eh besser wenn es kein Wasserlack ist, ich finde das sowieso eine blöde sache, das mit dem Wasserlack.
-
aso der Lack ist auf Wasserbasis schon ?
-
hallo! ja habe ich schon gesehen,und die Preise sind schon Top,finde ich. ich habe bis jetzt immer nur Standox gehabt,war immer zufrieden,wenn da nicht das liebe Geld wäre.darum wollte ich mal Fragen ob ihn schon wer mal gekauft hat.
-
ist ein Hengst jetzt auch gut
?