Hallo! für hinten braucht man auch denn Federnspanner oder geht das so auch
? danke im Voraus:)
Beiträge von Mini Mandl
-
-
ich gebe mal ein Bild rein
-
Hallo,ich will mir bremsleitung kaufen nur weiß ich nicht Diagonal oder vorne/Hinten Teilung.also ich eins weiß ich das ich eine 2 kreis anlage habe. wer kann mir helfen wie ich das sehe ? ich habe hinten radzylinder mit 14,29 Durchmesser und vorne 2 radzylinder mit 23,5 durchmesser. Danke erstmal
-
Hallo Zusamen!Heute war es soweit,ich habe die Gummi Elemente reingemacht. habe mich zwar nicht für diesen Werkzeug entschieden sondern habe ein sehr sehr gutes hier im Forum endeckt.habe es gleich nachgebaut und ich sage es geht voll gut,also kein Problem. Danke für eure schnelle Hilfe.:) ich hänge das teil als Pic rein . bye
-
hallo! danke für deinen Eintrag , werd einmal nachfragen über die Firma vo ich Arbeite (ZF Trading) vl. ergibt sich da was . Danke
-
Hallo! wo gekomm ich diese Schweller her ? Danke
-
Hallo an alle! würde mir gerne diese Felgen Kaufen,was sagt ihr dazu? danke im Voraus
-
hi!
Glüchwunsch. gibt es Fotos auch ?
-
hi ! bist du auf der Oldtimer messe in TULLN??
-
Hallo Kleine!!
herzlichst willkommen im Forum und viel spaß beim "Schrauben" wenn du ein werksstatthandbuch in PDF datei brauchst, schreib mir ich sende es die,hat aber so ca. 160 seiten aberist sehr nützlich.und wie war das mit dem Schleifer? schick mir das Bild
mandl_307@msn.com gruß aus Wien lg. Roman -
Danke MEISTER was machte ich ohne dich
-
Hallo zusamen! hab wieder neue Bilder von meinen Mini Projekt online gestellt,viel spaß beim guken. gruß aus Wien

-
Hallo! na die Baustelle steht aber schon lange jetzt
viel spaß noch -
Hallo.Braucht man da ein Spezial Werkzeug damit ich denn Erneuere??
mir hat das der Verkäufer gesagt,stimmt das ? Simmering für Schwungscheibengehäuse den meine ich.
danke -
Hallo! also jetzt hab ich erstmal keine Fragen mehr,sehr gut beschrieben. werd mich dann wieder melden wenn ich es gebaut habe ich schätze am Wochenende und 1 woche Später.Danke Nochmal
-
aja ich glaub ich muß mir das in ECHT mal anschauen,das heißt Rahmen,Gummi und das ganze mal Hernehmen und dann schauen. Danke Meister
-
keiner hatt so ein Ding zuhause?? damit ich genaue Maße bekomme?
-
Hallo! ich würde sagen Vorher Schweißen und dann Strahlen und danach SOFORT Grundieren! viel spaß noch
-
na dann werd ich mal das Ding 1:1 versuchen nach zubauen und hoffe das klappt.aber wenn es noch weitere Bilder und Maße gibt bin ich dankbar.
Danke im Voraus -
Hallo Zusamen! hat wer so ein "Spezialwerkzeug" für die Feder Elemente? oder gibt es da Alternativen? wenn Ja kann ich dann Maße Bekommen
?? wäre toll
Gruß Roman