hmmm cool . ich gluabte ihm nicht . könnte sowas jetzt kaufen
Beiträge von Mini Mandl
-
-
Hallo , gibt es einen 1000ccm Motor mir Serienmässigen 55PS??
-
hallo. kann mir wer die Einstell Daten für die Spur sagen. ich habe 13 Zoll Sporstback Felgen Montiert. danke
-
ja stimmt, da hab ich wohl die klappe zu weit aufgerissen
nein war ne blöde Sache, ist mir schon am Anfang kommisch vorgekommen wie ich Ihn reingeklopft habe. naja aus Fehlern lernt man -
meinst du wenn du das HSF aufmachst fällt alles ins Leere?
-
also wie ich bei der rechten Seite das Radlager Neu gegeben habe , habe ich den Inneren Simmering zu wenig reingeschlagen ,darum drehte sich das Rad schwer weil es am Simmering anstand!! Fehler wurde durch einen neuen Simmering behoben. so aber das geräusch war noch immer da.
habe die Linke Seite auch zerlegt und da habe ich auch gleich ein neues Radlager reingeben. so und jetzt ist alles Leise *gg+ aber total kommisch ich habe auf der linken Seite nichts gehört, kein Spiel nix. aber trotzdem war es LINKS so im ***** das es ein Glück war das sich das nicht festgefressen hat. -
so , habe Heute alles gecheckt und bin draufgekommen das ich was Falsch gemacht habe. jetzt geht alles wieder. *gg*
-
hey Leute immer schön Fair bleiben . danke
-
beim Raglager einbau kann man nichts Falsch machen!!!. das einzige was ich jetzt glaube das der Kolben jetzt nicht ganz zurückgeht. ich werde das ganze jetzt einmal am Mittwoch Abend checken. aber danke für eure Tipps, ich werde es mir zu Herzen nehmen
-
Splint habe schon einen neuen gegeben, so ein Pfuscher bin wieder nicht!! ichhabe die Mutter schon fest angezogen so ist es jetzt auch wieder nicht. ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das es vom Radlager kommt. was sagt ihr zum Gedanken "Getriebe"?? kann da was sein ?
-
250 Nm !! so viel . unddann noch bis zum nächsten splintloch?? also mit soviel habe ich es nich angezogen
aber warum dreht sich das Rad jetzt so schwer `? -
das schleifen war ja schon bevor ich das Radlager gewechselt habe. auch sichbare Spuen hab ich es kontrolliert, nix besonderes aufgefallen. mir wieviel NM dreh ich die Mutter fürs AW gelenk an ??
-
hallo, habe ihn jetzt aufgehoben und beide Räder durchgedreht. Fazit: ankerblatte streift niergens,Auspuffkrümmer rohr auch nicht. habe bei der linken Seite (wo noch das alte Radlager drinnen ist ) ein Spiel wargenommen. auf der rechten seite (also das wo das neue Radlager ) drinen ist,dreht sich das Rad etwas Strenger. also bitte gebt mir einen >Tipp was ich machen soll
-
ja habe umgerüstet *gg* das mit der Blatte hab ich mir auch gedacht, war es auch nicht. das müßte man ja von außen auch hören , oder ? kann es nicht doch vl. vom Getriebe kommen ?
-
Hallo Bremscheibe und klötze sind neu. Kolben hab ich auch neu . das mitn Krümmer muß ich mir mal anschauen das muß ich Morgen checken

-
Hallo, nach meiner 1 . Ausfahrt mit meinen neuen Restaurierten Mini hab ich ein ein schleifendes Geräusch vorne rechts gemerkt, habe mal geschaut ob ich ein Spiel bei radlager habe, Fehlanzeige. dachte aber trotzdem das ich es Neu gib. das habe ich nun gemacht aber das Geräusch ist immer noch da. es ist so Kommisch wie wenn etwas schleifen würde an der Antriebswelle oder so.(ich bilde mir ein das es ur bei geringer Fahrt zu Hören ist so ca bei 10-50 kmh) kann da vl. irgendetwas mitn Getriebe nicht in Ordnung sein ?
-
Hallo Mini gemeinde,
Heute war es so weit, hab mir blaue Kennzeichen Organisiert und hab eine ausgediente Probefahrt gefahren. ich habe einen "Dauer grinser:)" gehabt, einfach Geil das Mini fahren
eins ist mir aber aufgefallen, er ist extrem LAUT im Innenraum, schon klar ich habe keine Dämung am Teppich und so aber irgentwie ist es schon kommisch. ist das Normal ? -
bin leida nicht bei meinen Mini , also kann ichs mir nicht abmesse. danke für die INFO. lg
-
Hallo , kann mir bitte jemand die Heckscheibe von euren Mini wer abmessen? bräuchte das für ein Heckscheiben aufkleber.
wäre ganz toll von euch. Danke -
beide? auch das wenn ich vorm Motor stehe Rechts? aber ich habe einen Weber Doppelvergaser,wo schließ ich das an ?