hallo, habe ihn jetzt aufgehoben und beide Räder durchgedreht. Fazit: ankerblatte streift niergens,Auspuffkrümmer rohr auch nicht. habe bei der linken Seite (wo noch das alte Radlager drinnen ist ) ein Spiel wargenommen. auf der rechten seite (also das wo das neue Radlager ) drinen ist,dreht sich das Rad etwas Strenger. also bitte gebt mir einen >Tipp was ich machen soll
Beiträge von Mini Mandl
-
-
ja habe umgerüstet *gg* das mit der Blatte hab ich mir auch gedacht, war es auch nicht. das müßte man ja von außen auch hören , oder ? kann es nicht doch vl. vom Getriebe kommen ?
-
Hallo Bremscheibe und klötze sind neu. Kolben hab ich auch neu . das mitn Krümmer muß ich mir mal anschauen das muß ich Morgen checken
-
Hallo, nach meiner 1 . Ausfahrt mit meinen neuen Restaurierten Mini hab ich ein ein schleifendes Geräusch vorne rechts gemerkt, habe mal geschaut ob ich ein Spiel bei radlager habe, Fehlanzeige. dachte aber trotzdem das ich es Neu gib. das habe ich nun gemacht aber das Geräusch ist immer noch da. es ist so Kommisch wie wenn etwas schleifen würde an der Antriebswelle oder so.(ich bilde mir ein das es ur bei geringer Fahrt zu Hören ist so ca bei 10-50 kmh) kann da vl. irgendetwas mitn Getriebe nicht in Ordnung sein ?
-
Hallo Mini gemeinde,
Heute war es so weit, hab mir blaue Kennzeichen Organisiert und hab eine ausgediente Probefahrt gefahren. ich habe einen "Dauer grinser:)" gehabt, einfach Geil das Mini fahren
eins ist mir aber aufgefallen, er ist extrem LAUT im Innenraum, schon klar ich habe keine Dämung am Teppich und so aber irgentwie ist es schon kommisch. ist das Normal ? -
bin leida nicht bei meinen Mini , also kann ichs mir nicht abmesse. danke für die INFO. lg
-
Hallo , kann mir bitte jemand die Heckscheibe von euren Mini wer abmessen? bräuchte das für ein Heckscheiben aufkleber.
wäre ganz toll von euch. Danke -
beide? auch das wenn ich vorm Motor stehe Rechts? aber ich habe einen Weber Doppelvergaser,wo schließ ich das an ?
-
Hallo, habe probleme mit der Motorentlüftung. wenn der Motor läuft und er wird Warm kommt vom ölabscheider und vom KG entlüftung starker Rauch raus. müssen die nicht irgentwo angeschlossen sein ? kann mir wer da helfen was da sein kann ?
-
Hallo, hat von euch schon jemand das Schild wo die Motornummer drauf abgemacht? da sind kommische Nieten links und recht! kannmir wer sagen wie ich unbeschädigt abmachen kann?
-
hallo, hast du wirklich sehr gut gemacht, schaut toll aus.
-
hallo, 32 Euro das Stück NEU
-
Danke für deine Angebot, Schwarz wäre mir lieber.
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=PAM5446PAweiss wer ob dieser Gurt für Links und Rechts ist ?
-
Hallo, hat wer noch gut erhaltene Gurte zu Verkaufen ? bitte um Info und Versand nach Österreich.Danke
-
hallo, sind da die Blättchen auch dabei ??
-
ich will ihn haben, aber wie bekomm ich ihn ? Versendest du nach Österreich?
http://www.pixelmania.at/user/WAT-Autoteile/ -
Hallo,schade das Motor schon weg ist suche auch einen !!
http://www.pixelmania.at/user/WAT-Autoteile/ -
sieht wirklich Toll aus . Spitzen Arbeit
-
würde die Motorhaube brauchen ,was kostet der Versand Nach Österreich?
-
Hallo ich hätte schon Interesse an denn Motoren. aber von mir zu dir sind es 900km !! gibt es da eine Lösung per Spedition?