Hallo,
suche rechten und linken Antriebswellenflansch für Ümrüstung auf Metro Turbo Bremse.
MfG Moritz
Beiträge von Mini85
-
-
Hallo,
Such eine möglichst komplette Metro Turbo Bremsanlage. Also gebrauchte Scheiben müssen nicht
dabei sein, aber Funktionstüchtige Sättel und flansche und was sonst noch so dazu gehört.
Wenn jemand was hat. Bitte melden!! -
Meinst du nen Tacho, der bis 200Km/h geht mit grünen Zifferblättern, oder einen in schwarz bis 140 Km/?
-
Was ist ein GTM
.Bitte nicht hauen, oder muss man das nicht wissen?
-
Hat Jemand schon Erfahrungen mit der "Caliper 7.9" vented" gemacht?
Bei Tuning auf Bremse gehen.
http://www.minispeed.com/dindex.html -
Hallo Föcke,
Würde dir ja meinen anbieten, aber der ist noch nicht so ganz fahrbereit:D!
Im Mai hoffe ich, ihn fertig zu haben. Wenn du dann immer noch einen suchst für ne Probefahrt kannste dich ja melden.
Allerdings hat mein Mini wenig mit nem Spi gemein!:D
Aber Werktags steht häufig nen roter Mini in der von-Siboldstraße! Müsste nen Spi sein. Gehört glaub ich einer Studentin vielleicht passt du die mal ab. Nur so ne Idee. Hat irgendwie was von "Stocking"!
MfG Moritz -
Japp
! Für`s Verständnis gut.
Danke -
Ah! Das sind die Lokatierringe! Also das was eigendlich jedes normale Auto hat!:D
Aber was ist am Mini Schon normal;)
Gibt es für dieses Bremssystem irgendwo ne Bauanleitung? Ist es Egal bei welchem Bremskreislauf ich das T-Stück einsetze? Ist die Position des T-Stücks von bedeutung?
Was sagt der Tüv zu der Lösung mit dem T-Stück direkt am Bremssattel? Wie viel geringer , in etwa!, ist die Bremsleistung dieser Variante gegenüber der ersten Variante?
Fragen über Fragen! Ich weiß. Ich hoffe, dass ihr mir Antworten geben könnt. -
[QUOTE=General Lee]Was Du abdrehen mußt, sind die Lokatierringe auf dem Antriebsflansch - kann aber sein, dass Deine Felgen drüber passen, ist also abhängig davon.
Was sind die Lokatierringe
(Photo)
Wenn ich die Lokatierringe nicht abdrehen muss, sofern meine Felgen( Sportpack) drüber passen, muss ich gar nichts abdrehen. Ist das so richtig?Wer in meiner Umgebung (Göttingen, Kassel) hat das Hydraulik System bei seinem Mini schonmal Umgebaut? Nicht die Lösung mit dem T-Stück! Sondern die mit dem originalen Bremsdruckregelventil.
Was sagt eigendlich der Tüv im Siegerland dazu?
Wär sehr dankbar für Hilfe. -
So
Habe die Suchfunktion schon missbraucht und bin auch hinsichtlich der Umrüstung etwas schlauer geworden. Jedoch bin ich immer wieder auf ein paar wiedersprüche gestoßen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese zu klären.Also, wenn ich nun die Standart mini-bremse (Scheibe mini bj. 85, 12" Felgen, jetzt 13":D ) auf die Metro Turbo Bremse umrüsten möchte, benötige ich die Bremssättel, Klötze, Scheiben und den Antriebsflansch vom Metro, den (Antriebsflansch) ich dann auf den durchmesser des Antriebsflansches vom Mini abdrehen muss. Ist das so richtig?
Was ist mit dem Bremssystem an sich? Habe das bremssystem aus dem Vergaser Cooper verbaut. Muss ich daran irgendwas ändern? oder benötigt man nur andere Bremsschläuche? Wenn ja welche? Link wäre toll.
Auch nen Link wo man eventuell die ganze Anlage bekommt wäre super.
Danke für eure Hilfe. -
Verbreiterungen für die Spur, oder für die Radläufe?
-
Dann erstmal vielen Dank an die die meine Frage so beantwortet haben, wie ich sie gestellt hab!;) Der "Andere" hat da irgendwie was missverstanden, fühlte sich wohl ans bein gepisst oder musste wohl mal wieder den Oberlehrer raushängen lassen.
Es sei ihm vergeben!
Mit 7-8s kann ich durchaus leben!:D
Die fühlen sich bestimmt besser an als 6,6 sek im 540i!
@ Veit: In wie weit kann man die Beschleunigungswerte vom Turbo mit nem 1380er vergleichen?Achso! Der Kabel1 Mini hatt ja so ca.104 Ps aber nur ne Beschleunigung vom 9,9 sek auf 100(gps gemessen)! Was haben die da anders gemacht? Soweit ich mich erinnern kann hat der doch ne grade verzahnte 5-Gang Box bekommen und müsse weniger als 700Kg gewogen haben.Ich versteh das nicht.
-
Hallo alle zusammen.
Kann mir jemand in etwa sagen, wie der mini bei 700 Kg Kapfgewicht, 1380er Motor, Stufe 3 Kopf, Omega Kolben, etc. (94Ps) und 3,44 EÜ von 0 auf 100 km/h beschleunigt?
Danke für die auskünfte -
Zum Verkauf stehen 2 vordere Hilfsrahmen. Der eine stammt aus nem vergaser Cooper, der andere aus nem 91er 1000er. Beide haben hier und da Oberflächenrost. Ist aber nichts gravierendes!
Preis jeweils 80 Euro Vb.
Photos gibt es auf Anfrage. -
Hallo
Ich möchte meine schwarze Stoff Innenausstattung verkaufen. Sie Stammt aus nem 91er Vergaser Cooper. Der Zustand ist noch recht ordendlich. Der bezugsstoff hat keine Risse oder Löcher. An der einen Kopfstütze fehlt ein ca. 2cm langes Stück der Plastikkante am Rand. Vor dem Verkauf, vorausgesetzt es möchte sie Jemand haben, wierden die Sitzte noch einmal gereinigt.
Preisvorstellung: 40 Euro Vb
Hier die Photos:
http://img299.imageshack.us/my.php?image=cimg1238uy1.jpg
http://img201.imageshack.us/my.php?image=cimg1237uv1.jpg -
Nichts für ungut, aber für den Preis wirst du den Türgriffsatz nicht los. Neupreis mit garantie 60 Euro! siehe Link
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=CZH1785
Trotzdem viel erfolg beim Verkauf. -
Ach richtig. Der ist zwar relativ teuer, aber er soll sehr exackt arbeiten!
Kannst ja mal schauen. http://www.minispeed.de -
Möcht ja keine schleichwerbung machen, aber in Tönisvorst bei Krefeld gibts nen Mini Motor Speci! Minispeed!
-
Motor ist verkauft!
-
So alle Interessenten haben ne Antwort bekommen.