Minimotor-Erfahrener Motorenbauer in K/D/KR/DU/MH/E gesucht

• Zu wem bringt ihr eure Motoren in K/D/KR/DU/MH/E?

Ich wohne in Bonn und hab zuletzt mit einem ortsansässigen Nix-Checker-Motorenbauer gesprochen. Dem geb ich meinen Motor schon mal nicht.:soupson:

Meine nächste Anlaufstation wäre Weiss in Duisburg.

Habt ihr noch andere/bessere Tipps?

Danke!!!!!!!!

• Fast richtig!
    Über Faxe Racing, goldrichtig!

Williams MPI ; wer kennt ihn nicht,
    der macht es mit dem bestem Motorenbauer, der auch für WEISS arbeitet.
    Aber lass es dir besser vom Faxe erklären.
    Bevor Du lange nach dem Supertyp forschst,
    durch Zufall lernte ich ihn mal kennen, sprech besser mit Kestel-Faxe.

@ Faxe Du mögst mir vergeben?

Bis dann und rutscht gut ins neue Jahr,

Peter

• Zitat von sugy77

Auf der andere Rheinseite in Spich gibt es noch die b+f-Touringarage. Sind zwar nicht besonders auf Mini spezialisiert, dürften das aber auch hinbekommen.
    Gruß Fabio

Hi Fabio,

jepp - hab ich auch schon dran gedacht, besser ist aber den "Spezialisten" das machen zu lassen.

• Möcht ja keine schleichwerbung machen, aber in Tönisvorst bei Krefeld gibts nen Mini Motor Speci! Minispeed!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• wenn du doch aus bonn kommst, könntest du auch zum klinghammer in ahrbrück gehen; außerdem kommt der wohnt der auch noch in bonn, meine ich zumindest!? wäre ja praktisch, oder!?

bei interesse könnte ich mal ne nummer von dem durchgeben... dann aber per pn...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!