Hallo. Habe bei Autoscout nen 1000er mit Motorschaden entdeckt. Wohne aber zu weit weg, als dass ich mal eben hinfahren könnte um ihn mir anzuschauen. Da Steht z.B was von Sportfahrwerk. Jetzt weiß man natürlich nicht, was so Jemand unter Sportfahrwerk versteht. Aber am meißten interessiert mich eigentlich der zustand der Karosserie.
Wenn sich das mal jemand aus dem Forum anschauen könnte wäre ich sehr, sehr dankbar.
Moritz
Beiträge von Mini85
-
-
Möchte mir denn niemand eine Antwort geben.
-
brauch ich denn jetzt bei 8mm Spurplatten hinten neue Radbolzen?
-
Ich meine da ist kein Lack. Daist glaubich zwischen dem Windleidblech und dem blech auf dem "Lack?" steht nen Hohlraum. Bin mir aber net 100% sicher.
-
Sind jetzt beim 13" Mpi nur hinten Spurplatten?
Brauch ich dann längere Radbolzen? -
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommen nur hinten 8mm Spurplatten drauf, oder?
Aber der 12"er mit den 4cm Spurplatten sieht schon echt ganz geil aus. -
Oh man verfluchte sch
. Computer und ich das passt nicht zusammen. Eher Mini und ich.
Ich gebs für heute auf und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht. -
So Jetzt hats aber mit dem 2. Link auch noch geklappt.
Wie findet ihr die Farbe?
http://imageshack.us -
Das mit dem zweiten Link hat nicht so geklappt.
Das ist übrigens nicht British Racing Green. Sag ich nur so, weil das Fast jeder denkt. -
Hallo Leute
Mein Restaurierungsprojekt hat einen großen Sprung nach vorn gemacht. Die Lackierung. Naturlich musste das festgehalten werden. Und als ich mir dann so die Photos angeschaut habe, fiel mir auf, das der wagen von hinten irgendwie komisch außsieht. Die Spur ist zu schmal, oder?
Das war mal nen Standart 12" Mini und jetzt habe ich die Originalen Sportpackverbreiterungen drauf mit 175/50/13 auf Originalen Sportpack felgen.
Kommen da jetzt hinten noch Spurplatten drunter oder sieht der immer so schmalbrüstig aus?
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe.
MfG Moritz
Ps: Wie gefällt euch die Farbe? (Tür hinten an der Wand)
URL=http://imageshack.us][IMG]http://img154.imageshack.us/img154/8080/cimg225 -
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
MfG Moritz -
Hätte mal eine Frage zu meinem Mini, müsste dazu aber ein Photo mit einfügen. Wie geht das?
-
-
Ok. Danke dann bestell ich jetzt mal neue Kugellager
-
Hallo LeuteWollte gestern ein vorderes Radlager wechsel , da ich noch eines im Keller hatte und es jetzt langsam ans Zusammennbauen geht. Das Radlager das ich aus dem Achskörper rausgeholt habe, war nen Schrägrollenlager und das Neue ist nen Kugellager?
Kann Mir das vielleicht jemand erklären.
Brauche ich jetzt Wieder nen Schrägrollenlager oder tut`s auch nen Kugellager?
Passen Tut es Zumindest.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. -
Super vielen Dank.
-
Halle
Ich brauche für meinen kleinen neue Spurstangenköpfe. Ich habe aber gesehen, das es da zwei Varianten gibt. Welche brauche ich?
Mein Mini hat die EZ im Januar 85 , daher schließe ich auf Bj. 84.Hat aber 12" und scheibenbremsen( falls das Ausschlag gebend ist)
Auf der Unterseite der Spurstangenköpfe steht entweder A835 oder A855 oder A833.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. -
Hallo. Falls noch jemand interesse an einem voll funktionsfähigen Getriebe für nen 1000er hat kann er sich bei mir per pn melden. Asonsten landet das Ding auf dem Schrott.
Außerdem habe ich noch nen 53ps spi Motor inkl. Steuergerät, kompletten Kabelbaum, Einspritzanlage abzugeben. bitte auch per pn bei Interesse melden.Mfg Moritz
-
ich wiege nicht 120,sondern meine freundin und ich zusammen;)
aber danke für die antworten! -
Hallo. Ich habe bei meinem Mini die Federelemente an der Vorderachse getauscht, muss dazu sagen , dass der Wagen komplett nackt ist kein Motor, Türen, Dämmung, etc., und jetzt sind von der Schwellerunterkante bis zum Bode ca. 20 cm Luft. Ich hab versucht den wagen mit meinem Eigengewicht ein Wenig in die Knie zu zwingen, aber selbst mit 120Kg war dar nur wenig bewegung drin.
Ist das normal? Hab ich vielleicht den Bolzen vom oberen Tragarm zu fest geschraubt, so dass dieser sich nicht mehr drehen kann?
Die Trompeten habe ich aber korrekt eingebaut.
Vielen Dank schon mal im Voraus.