Beiträge von miniratz

Suche schon seit Tagen nach einem alten Spielfilm..

Zwei Männer im Busch, diese streiten sich und der eine verbiegt das
    Gewehr von dem anderen .. dann schießt der andere mit diesem und
    die Kugel fliegt die ganze Zeit um die Buschhütte..

Glaube der war aus den 60er Jahren..

Hört sich ja nach Bud Spencer und Terence Hill an:D:D. Aber die waren ja später.......

Man glaubt es nicht, ich suchte schon seit Jahren nach einem Lied, war aber immer auf der falschen Fährte...
    Jetzt hats einer gecovert, dadurch fand ich es:cool:. Juhhhuuuhhh, und gleich gekauft, natürlich das Original:thumpsup:.

Und, hast Deine Schweißpunkte alle dokomentiert.. ;)
    *duck*

Ich schreib schon so wenig wie möglich, möchte ja nicht, dass Beschwerden kommen.........;).

Zitat

Hier ist noch " Sanierung " angesagt;):D aber es wird:thumpsup:

Ist ne gute Einstellung, hier ist am Freitag auch der Bagger angerückt:). Es wird................

Hihi,

das wird aber eine kurze Dukumentation,

der Mini ist ja schon im normalen Auslieferungszustand, was diese "Profis" sonst so abliefern:D.
    Müssen Redakteure bei den Sendern eigentlich auch bestochen werden, um sowas ins Programm aufzunehmen?
    Obwohl, ist ja das gleiche wie sonst auch, Messies, Pleitegeier, etc pp:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Das sieht doch super aus!

Nur seit wann hat deine Plasteflipfront einen Haubenausschnitt und Rostpünktchen? Außerdem sehen die Innereien stark nach A-Serie aus - trennst dich jetzt doch von dem ganzen Opel Zeug und bleibst beim zuverlässigen A-Serien Antrieb? Nur wofür dann die schönen Dreieckslenker?

Habe ich da eine 10" Felge entdeckt - naja irgendwann kapieren es ja doch alle, dass auf einen Mini 10" gehört ;)

:cool:

Dodo,

Du weißt doch, Auswahl ist alles:D.

Bin heut auch mal wieder an den Van gekommen, Achshalter fest eingeschweißt, und dann den Motor wieder eingebaut:

Da noch die Aufnahme für das McPherson Federbein fixieren, vielleicht werd ich ja mal fertig:rolleyes:.

Dazu das Saugrohr, das ausgebaut ja so riesig aussieht:

Trotzdem überlege ich, ob nicht doch ein anderes Ansaugsystem, hab ja vier verschiedene zur Auswahl hier. Ich glaube, das wird mir nachher zwischen Ansaugschlauch und Federdom zu eng, mal schauen...............:).

Gruß

Rüdiger

Hallo Willi,
    Du hast vollkommen recht, es ist sehr ärgerlich, wenn Threads aufgrund von Löschung einzelner Useraccounts zerpflückt werden.

Wie Du richtig schreibst gibt es zwei Möglichkeiten sich löschen zu lassen:
    * Zum einen die radikale Nummer, d.h. Löschung aller geschriebenen Beiträge und Accountdaten. Hierfür muß ich direkt in der Datenbank löschen.
    * Zum anderen die Lösung den Account auf den Namen "Gast" zu setzen, die Beiträge damit zu erhalten und nur den User zu entfernen. Sicher die sinnvollere Lösung.

Wenn aber ein User auf die komplette Löschung besteht, werde ich diese nicht untersagen können und wollen. Von der Rechtslage mal abgesehn, habe ich offen gesagt, auch keine Lust darauf zu diskutieren. Nicht selten kommt eine "Bitte" um Löschung auch direkt mit einer Fristsetzung und der Androhung Post von einem Rechtsanwalt zu erhalten... und das steht für mich in keiner Relation, zumal die Forenbetreiber und Moderatoren oftmals überhaupt nicht in die Thematik verwickelt sind.

Von daher wird eine solche Situation leider wohl auch zukünftig vorkommen. Mir ist dies zwar unverständlich, aber gegen diese Kindergartenmanier werden wir nichts unternehmen können.

So siehts aus, Frank.

Vor allem weil die meisten ja früher oder später wieder angedackelt kommen, egal obs dann schon die dritte oder vierte Identität im Forum ist:D:D.

Gruß

Rüdiger

Das ist ein Händler der leider 400km entfernt ist, aber natürlich werde ich nicht hinfahren und sagen "ist gekauft, wo steht er denn?" ;)
    Ich wollte eher eure meinung, in der annahme, dass die aussagen des verkäufers soweit stimmen...

Hallo,

dann soll der tolle "Händler" die Mühle doch mal auf die Hebebühne fahren, und ein paar aussagekräftige Bilder vom Unterboden mitsamt den beiden Hilfsrahmen und der Antriebseinheit schießen;).

Aber ob das bei den lumpigen 300 Kröten an Aufwand drin ist, kann ich nicht beurteilen..................:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Einen der schnellsten Männer am Berg hats jetzt auch erwischt,

nach Georg Plasa:(, RIP.
    Motorsport kann manchmal wehtun, auch wenn der die gleichen Felgen wie ich hat:eek::

Zum Glück nur Materialschaden.

Sieht harmlos aus, ist aber ein Totalschaden:headshk:.

Würde da auch was von Minis posten, aber die kommen da einfach nicht mit.