Beiträge von miniratz
-
-
Jap es gibt eben Macher und Schwätzer
Hier die Oberschwätzer:
ZitatWer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
Mini-Guido 5.833
miniratz 5.388
Jazzman 3.416
P-B-M 3.079
grani 3.010
Lupiter 2.850
Asphalt 1.715
JumboHH 1.118
Thema anzeigen & Fenster schließen
:D:D:D -
Tja drum verkaufe ich hier auch nix mehr hab meinen eigenen Marktplatz
Was mich stört ist zb wenn ich keine Infos bekomme wann was geliefert wird oder wenn man mir sagt das Teil wird verpackt und geschickt und es ist nach 3 Wochen noch nicht da
Aber das ist irgendwie branchenübergreiffend
Hab vor 3 Wochen ne Mail bekommen Moped wird geholt ist nächste Woche bei dir
Letzte Woche ne Mail an den Transporter geschrieben wann er den jetzt liefert ? Der ich hab keinen Auftrag bekommen ( den Auftrag mit der Bestätigung hat mab mir aber geschickt ;))
Ergo die transportfirma hat es vergeigt grrrrrrr wenn ich so mein laden führen würde wäre ich schnell pleite.
Jazzy jap du immer
Hab grad wieder ein paar Sachen versteigert,
da ist auch so ein krummer Hund dabei, der schon "vor Tagen" überwiesen haben will
. Es sind immer die Säcke, die am lautesten schreien, und dann keine Taten folgen lassen
.
-
Kann man sich hier auch nur für die Eulen anmelden ?Sachen von geschäftspartnern zu beziehen ist oki aber alle rumkumpellei ist für das schnelle vorankommen nix
So gehts mir grad mit meinen Lenkern, Freundschaftsdienste erkauft man sich auch, über die Zeit dann eben.............
. Dafür ist es hinterher auch super gemacht:thumpsup:.
ZitatJa sobald ich eingezogen bin mach ich mit auserwählten Gästen eine einweihungsparty
Schade, wäre da auch gerne gekommen
:D:D.
-
Naja solangsam denke ich das es nur noch ein paar Leute gibt die ich beim teilekauf nehme und der Rest kann mir gestohlen bleiben
Klar wäre am besten, überhaupt niemand für irgendwas zu brauchen:thumpsup:.
ZitatWerde mich eh irgendwann in meine eigene kleine Welt zurückziehen
bist doch jetzt schon am Ort der Glückseligkeit:D:D.
ZitatPs bekomme jetzt wohl doch meine kleine Halle mit Platz für 3 Autos ein kleinen Raum als Büro und sogar einem Klo
Das hört sich doch prima an
. Kannst mir dann ja zeigne, wenn ich demnächst mal ein B'süchle mach;).
-
Ne leider noch nicht aber Hey ist erstv2 Wochen her das ich gezahlt habe ( mir sind immer wieder ein paar Sachen mehr eingefallen
)
Aber ist wohl üblich hab auch meinen 7 Port Kopf noch nicht . ich werde einfach in Zukunft wieder bei minispeed bestellen da hab ich mein Zeug sofort
Hab heut auch zu jemandem gesagt, ob er meint, dass Zeit nochmal bei mir eine Rolle spielen würde.................:D:D.
No net hudle:thumpsup:. -
Was willst du den anstellen ? Beschreib das und dann sag ich dir was du brauchst
Was macht der Boden?
Noch nichts gekommen?:(
-
Chromringe (Falls mein Schulenglisch mich nicht ganz verlässt):
Das ist ein Zierring für den Frontblinker;).
Gruß
Rüdiger
-
@ LUPI:D:D
Was macht der Magnet?;)
-
Servus,
heut hab ich am Tank vollends alles angepasst:).
Aussen:
Innen:
Jetzt fehlt nur noch ein Rohrbogen, da hoff ich aber, dass der diese Woche noch eintrifft..............
Dazu die Bremsteile grundiert, sieht doch gleich ganz anders aus:D.
Gruß
Rüdiger
-
miniratz
Vorne ist nicht 1:3 sondern 1:5, habe das ausgemessen.
Wahrscheinlich messen paar Spezialisten zur Stoßdämpferaufnahme.
Vorallem wär ja 1:3 noch schlimmer:pDu machst das schon richtig, bist ja ein großer Messer:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
-
wo issa hin?
Tilt......Game over.....ab in die Wüste:D:D
-
Hat schon Jemand Federn anstatt den Gummis verbaut?
Habe gerad mal bei den vorderen den Federweg ausgemessen und der beträgt nur ca. 1,6cm, umgerechnet aufs Rad sind das nur schlappe 8cm Federweg.
Wenn ich jetzt noch so grob aus dem Gedächtnis mir die Aufhängung vorne so vorstelle dann hab ich mit gekürzten SPAX Dämpfern und aufgebocktem Mini vorne schon zwischen Rad und Kotflügelkante ca. 10cm luft und da waren die Gummis nicht arg vorgespannt.
Ich glaube das geht vorne mal so richtig in die Hose.
Wahrscheinlich müssen die Dämpfer dann weiter nach oben versetzt werden?
Wäre dann natürlich ein richtig unproportionales Fahrwerk da die Dämpfer hinten sowieso schon sehr weit ausfahren.
Hmm... ich glaube da kommen bald einige Probleme auf mich zu.Vorne ist die Übersetzung 1:3 und hinten 1:5
Gruß
Rüdiger
-
Müsst ihr nicht schon längst im Bett sein ?
Geh Du lieber den Magneten suchen:p.
-
Dann bin ich wohl sehr...wie heißt das?
..martialistisch?:D:D:D:D:DWarst doch auch schon ein Mädchen:D:D
also so eine:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt...mit jedem schützenwerten Teil, was man selbst besitzt, das zu Grunde gerichtet wird, steigt der Preis, für das eigene Teil.:D:D:D
Du bist auch ein Geldgeier.
Manchmal bin ich einfach nur zufrieden, dass ich was bestimmtes habe, ohne über den Preis dafür nachzudenken:p. -
Geht alles http://www.youtube.com/watch?v=hR3xSxqTNEY
Und das bei einem guten alten Opel CIH-Motor
.
Manchmal könnt ich schonen................
-
Ich hasse Elektrik...
Ich mags auch nicht,
deshalb machen wir das auch nicht bei mir zuhause, sondern ich bekomm Unterstützung:D.
-
Ich freu mich, wenn meine Elektrik endlich fertig ist...
Wird alles,
haben wir wegen dem Van heut auch drüber gesprochen:).
-
Müllsackblau ist schon ne tolle Farbe:D:D