Alles anzeigenihr seid gut...
ich glaub, ich sollte mein profil umstellen...
zunächst bin ich auf gar keinen fall theoretiker:). Meine erste ausbilbung war anlagemechaniker, ich wollt dann aber nicht ewig so ein job machen und bin deshalb jetzt am studieren (rein aus faulheit:p)
Ich schraube jetzt schon seit einigen Jahren an Vespas herum und ich bin ganz ganz günstig an meinen Mini gelaufen.Leider ist der Mini mein einziges Auto und täglich in gebrauch. Daher ist das mit dem viel zeit lassen nicht wirklich möglich. ein kumpel leiht mir aber über 3 Wochen seinen t3 doka.
tut aber alles nichts zur sache. Fakt ist, ich hab 2 kaputte motoren herumliegen, einen 1100er und einen 1000er und die frage ist jetzt, welchen mache ich für meinen mini neu?
leider sind eure antworten überhaupt nicht produktiv. Vielleicht liegt das an der späten stunde...:)
Was willst Du hören?
Dein 1000er kommt kaum mehr aus der Hüfte, weil das Getriebe platt ist.
Dein 1100er ist die Kurbelwelle gebrochen, und sonst auch nicht fit.
Du bist Vespaschrauber, und hast den Mini als einziges Fahrzeug, wenn Dein Kumpel seinen altersschwachen T3 zurückbekommt?
Zeugt mir, und wohl auch den anderen nicht, für was dauerhaftes in Richtung Mini.
Kauf Dir besser einen Twingo, oder ein Geschmetter in der Kategorie, und mach den Mini in aller Ruhe wieder fahrtüchtig.
Gruß
Rüdiger