Verkaufe OPTISCH neuwertige 4-Speichen Revo Felge (Deko)

• Schön Tag Mini Gemeinde:D

ich hab mir letztens Eine neue Felge Kaputt gefahren.

Die felge ist ausser an 10cm ca noch echt top, und ich wollt sie mir selber eigentlich ins ins Zimmer stellen ... ist dann aber wegen Platzmangel gescheitert...

hier sind die Fotos, von dem Schaden

https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/ne…eren-64331.html

Und noch mal, ich verkaufe die Ausdrücklich wirklich nur als Dekorationsstück für die Werstatt oder Wohnzimmer

Zum Fahren ist die nicht mehr geeignet, da das Felgen bett ca. 5 cm gerissen ist, erkennt man aber auf denn Fotos

Ich verkaufe nur die Felge ohne Radnarbe und Radmuttern.

also ich weis nicht wie viel ich für die nemen soll ...

es ist ja nur noch nen gut geformtes Stück Alu

so 40 Euro fänd ich gut

Also wer Interesse hat, :D

MfG Spacy

[SIGPIC][/SIGPIC]

• meinst du die ?

http://www.minispares.com/Product.aspx?ty=pb&pid=37413

finde ja 40€ ein bissle teuert wennman bedenkt das man für das entsorgen auf der mülldeponie wahrscheinlich noch zahlen muss ;)

• Fast die :eek:

Ja kp also für denn müll ist die noch zu schade

Und wenn die keiner willl... Irgend wann hab ich auch mal ne eigene wohnung :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also über denn preis kann man noch reden ...

und ich hab auch noch neue Radmuttern und eine Radnabenkappe die ich auch nicht mehr brauch da die bei der neuen dabei waren

[SIGPIC][/SIGPIC]

• also über denn preis kann man noch reden ...

und ich hab auch noch neue Radmuttern und eine Radnabenkappe die ich auch nicht mehr brauch da die bei der neuen dabei waren

Wenn du den Versand übernimmst,

nehm ich das Schrottteil, natürlich für 0 Euro:D:D

Schon dreist manchmal, für was Leute noch Geld wollen.................:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

• Was hesisst denn dreist??? Die felge is von aushen her nocht top ausser ne kleine ecke

Dann werd ich sie eben wie jack union meinte als schlauchhalter benutzen besser als der müll fur die -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!