Hi Rüdiger,
wie Jazzman schon schrieb hast Du mit einem Modul im Prinzip alles für die Elektrik bereit und mußt nur noch den Kabelbaum anschliessen.
Prinzipiell natürlich eine feine Sache, allerdings muß ich sagen, dass dieser Kasten für mich nicht wirklich vertrauenserweckend aussieht.
Für so einen feinen Umbau wie Deinen sollte was besseres her
Ich wollte die Kabel nicht alle per Schraubklemme anschliessen.
Eine Alternative wäre so etwas hier: C 1365 - Mini Blade Fuse & Micro Relay Box
Ist nicht exakt dasselbe, sondern nur ein kombinierter Halter für Sicherungen und Relais, aber zumindest wäre das schon mal der zentrale Punkt Deiner Elektrik.
Schau Dich mal ab hier um, da gibt es noch mehr, Du kannst verschiedene Module kombinieren. Wahrscheinlich solltest Du Dir C 1340 kaufen und dazu C 1360, C 1370, C 1375 nehmen. Dann hättest Du Platz für 20 Sicherungen, 6 Mini Relais und 1 Power Relais.
Damit sollte sich schon was anfangen lassen. Evtl. noch C 1390 falls Blinkerrelais nicht in "Mini" verfügbar sind.
Hallo Micha,
deins ist wohl das zündende Element gewesen, es wird auf diese Firma hinauslaufen:thumpsup:.
Da ich Elektrik hasse, und die mir helfenden Leute schon öfters mit den Teilen hier gearbeitet haben, bin ich guter Dinge, dass wir einen schön strukturierten Mini elektrisch hinbekommen, fernab jeglicher Bastelei
.
Wäre ja nochmal schöner, wenn der Sternenkreuzer nicht perfekt werden würde:D.
Gruß
Rüdiger
PS; Nur als Beispiel, wenn ich einen Mini mit Flipfront sehe, der seine Elektrik nach vorne über einen Anhängerkupplungsstecker laufen hat, da bekomm ich das kalte Grausen, Luft bleibt weg, und ich könnte sofort darüber speien