Wart mal morgen ab da siehste eine
wenn du morgen bei Dodo bist kannst mal schauen ob er nicht zufällig 2 von den großen hilfsrahmenschrauben rumliegen hat ?
Grüssle Lars
Hat er bestimmt;).
Aber hat er auch welche für Dich?:p
Wart mal morgen ab da siehste eine
wenn du morgen bei Dodo bist kannst mal schauen ob er nicht zufällig 2 von den großen hilfsrahmenschrauben rumliegen hat ?
Grüssle Lars
Hat er bestimmt;).
Aber hat er auch welche für Dich?:p
Warum denken die Leutz immer das der CM immer noch ein
BROT & BUTTER AUTO ist?
Weils immer noch genug Baracken gibt;).
Hallo Leute,
ich habe heute eine Zeitschrift geschenkt bekommen, und möchte Euch gerne an dem schönen Bericht über einen Inno Cooper teilhaben lassen:).
Cover:
Und sechs Seiten Bericht und Bilder, schade, dass etliche Bilder genau im Knick sind, das hab ich nicht besser hinbekommen...........:(
Gruß
Rüdiger
Sind beides spi tankdeckel
Ich erklärs Dir ausführlich, am Donnerstag, ok?;)
Gruß
Rüdiger
Früher war halt alles besser:D
naja ich wollt ja eigentlich nur nen Motor verkaufen
Ist morgen bestimmt wieder geöffnet,
nachdem der ganze Müll beseitigt ist;).
So kannst Dir aber fast sicher sein, dass jeder die Anzeige gesehen hat, auch nicht schlecht, oder?:D:D
Gruß
Rüdiger
hab ich gute gebrauchte
Satz 80,-- €
Melden unter: die-werkstatt-@t-online.de
Bist Du grade im Schreibwahn?
Nach fast 10 Jahren wird er seine Leuchten wohl mittlerweile gefunden haben:D:D.
Gruß
Rüdiger
Also diesen Fuckelkram mit der Einstelschraube von unten kannst getrost dem Altmetallkontainer zuführen...ich weiß, wovon ich rede...
Muss mir das Lamm-kit auch noch wieder besorgen...mit dem anderen Käse bekommt man nicht mal die Schraube am Hilfsrahmenbock vernünftig fest...
Du wirst doch nicht mal NICHT in die Scheixxe gelangt haben?:D:D So kenn ich Dich gar nicht...................
Ich habs von KAD;)
Das gelbverzinkte mit den Rasten... sieht das so aus?
Das ist gut!!
Alles andere kannst wegschmeißen...:D
Also meine sind schwarz...........Und ich glaube auch nicht, dass ich die wegschmeissen werde:p
Moinmoin hikke das übliche es wird gestänkert und gemault wie immer
Die Stänkerer sind heut alle wieder unsichtbar....................
Freud'scher Verschreiber,
oder, Faxe?:D:D
12:40, gleich gibts mittag:p;)
Und Reeeegen.... will nach Hause!
Der schönste Urlaub geht einem irgendwann auf die Nerven...................:p:D
Moin Ratzinger
Moin JidoooooooooooooooUn, watt is jebacken?
Hier ist ziemlich ruhig,
naja, kein Wunder um 6.36h in der Früh:D
Hab leider keine vernünftigen Spandänder und mir Paketband wirds schwierig.
Kartons in der Größe auch schwer...Eher nicht.
Es sei denn Du sendest mir Kartons wo die rein passen
Ich hab letztens 4 Kompletträder, natürlich jedes einzeln, mit Frischhaltefolie aus der Küche eingewickelt:D:D.
An der Sichtseite der Felgen noch ein Stück Karton mit einlegen, damit es keine Macken gibt, funktioniert das wunderbar;).
Gruß
Rüdiger
Wie 'jetzt'?
Ich kenne im Bekanntenkreis jetzt 8 124er - das hat wohl etwas abgefärbt...
Aber irgendwie hab Ich seit gestern das Bedürfnis den gegen was mit 3 Zylindern mehr einzutauschen
*VROOOM blablabla*. Aber naja, kann Ich mir eh nicht leisten von dem her babbela...
Dein V8 hört sich aber komisch an:p.
Prost!
Ich trinke Kamillentee...:D:D
Bestimmt mit Schuss.................:D:D
wenns schule wär müsst ich nich soviel lernen
;)
blöde uni
Ist für mich das gleiche, von daher..............;)
Ok mit dem Projektthread dauert noch was....da ich bei meinen Eltern in der Garage schraube und die derzeit meinen ich sollte meine Zeit anders nutzen, hab ich Garagenverbot bekommen bis Klausurenende
also Mitte Februar werd ich mich drum kümmer, bis dahin....abwarten und lernen![]()
naja werd mir mal zwei lenkräder zum abschleifen mitnehmen und freitag noch en paar sachen zum strahlen und pulvern bringen
Schule geht vor:)
Alles anzeigenso hab jetzt mal die pumpe in den halter rein gebaut
befestigt wird die an der rückwand mit 4 so gummiteilen die links und rechts gewinde haben .
der chatchtank genauso , der hat ja 4 anschlüsse :
1 benzin vom tank rein ( unten wegen den luftblasen )
2 benzin rücklauf vom benzindruckminderer
3 benzin zur hauptpumpe
4 benzin wieder in den tankhab extra gewinde ranschweissen lassen das es bei 5 bar kein schlauch runterhaut
Servus Lupi,
willst Du das Teil horizontal einbauen?
Ist auf alle Fälle nicht optimal.
Wichtig ist, wenn es stehend montiert ist, dass der Abgang zur Hauptpumpe, also zum Motor, unten ist.
Damit stetige Benzinzufuhr gewährleistet ist. Der sollte auch dicker als die anderen sein.
Also bei mir hat der 12mm, die anderen 8mm Durchmesser. Beim Turbo hab ich das auch schon mit 14-16mm gesehen. Zumindest Stärke wie an der Benzinpumpe.
Gruß
Rüdiger
Sie haben keinen Schiss, sie haben es nur nicht nötig bei eigenen Konzepten, die nicht dem Mainstream gefällt, als "beratungsresistenter Vollpfosten" beschimpft zu werden!
Hast Pergamenthaut?:D:D