Wie heisst es doch so schön, erst denken dann handeln.... Aber womit denken???
Wo wir grad bei den Hirnlosen sind.....
hiermit mache ich, wenn auch mit Verspätung, in diesem sinnbefreiten Thread meine 5000 Beiträge voll:D:D.
Wie heisst es doch so schön, erst denken dann handeln.... Aber womit denken???
Wo wir grad bei den Hirnlosen sind.....
hiermit mache ich, wenn auch mit Verspätung, in diesem sinnbefreiten Thread meine 5000 Beiträge voll:D:D.
Das dumme ist nur, die haben zwar nix in der Birne, aber ausweichen können sie.... Also hilfts auch nix....;)
Als Beweis seiner überragenden Intelligenz hat er die gleiche Schmiererei auch noch an unserer Gartenmauer, und dann im Ort noch an diversen anderen Plätzen hinterlassen...........![]()
.
Und dann hinterher rumjammern, er hätte keine Kohle
. Zum Sprühdosen kaufen hats doch auch gereicht:D:D.
Das hat sich dann ja gelohnt.... Seit dem weiß der Bengel, ne Unterschrift kostet imemr Geld....
Da stimmt der Spruch:
Herr, schmeiss Hirn runter................![]()
![]()
Sieht mitgenommen aus....
Aber was für Idioten haben denn den Hänger besprüht???
Das war so ein junger und dummer Trottel,
aber er war ja so gescheit, seine Signatur zu hinterlassen, anhand der er zweifelsfrei identifiziert werden konnte:D:D.
Dafür durfte sein Daddy dann 4-stellig berappen, + zum besseren Verständnis ein paar Säuberungsstunden mit dem ansässigen Malermeister:thumpsup:.
Schick schick....
Von hinten und auch sonst nicht so prickelnd gewesen, aber im Hintergrund, die gelbe Rakete............:D:D
In der Zeit war mein kompletter Fuhrpark mit Heckantrieb ausgestattet;).
Hab neulich irgendwo nen Ascona A Caravan gesehen, das wär doch mal was....
Die heissen Voyage, hatte ich auch mal einen:D:D.
Bildle gefunden, mit normaler Kamera gemacht...... Ist noch gar nicht so lange her, vielleicht 4-5 Jahre?
Alles anzeigenHier mal mein letztes Erlebniss:
Ich komme zum FOH
Ich: Guten Tag
FOH: Tach
Ich: Ich bräuchte einen Thermoschalter für nen Astra Bj 97
FOH: Warum?
Ich: Weil meiner kaputt ist.
FOH: Die gehen nicht kaputt
Ich: meiner ist aber kaputt, oder warum läuft der Lüfter wohl sonst nicht?
FOH: Ziehen sie den Stecker ab und Überbrücken die Kontakte, dann läuft der Lüfter halt immer. Dreht sich um und geht.....Original so abgelaufen....:thumpsup:
Ja, ist eigentlich normal.
Die wollen mit den alten Karren nix zu tun haben:(.
Meine hier kenn ich schon seit über 25 Jahren, da gibts nix zum beschweren, mit dem Lageristen hab ich zusammen Fußball gespielt, das klappt;).
Den Opel oder den Auspuff???
Opel läuft doch noch jut... In den Opel-Foren ist ja immer was von FOH (freundlicher Opel-Händler) zu lesen, ich weiß echt nicht wo die sind... Habe hier drei durch, inkompetent und unfreundlich....
Aber nen VW will ich auch nicht mehr haben, was soll ich dann nehmen????
Ich find meinen Kadett ganz gut:).
Och, wenn irgendwer was zu verschenken hat, ich sag dann schon hier....
Opel geht auch grad wieder kaputt, alles so nervige Kleinteile, ESD, Schalter für RFS und Hechscheibenheizung geht nicht mehr... Und das jetzt bei der kälte wieder reparieren...
Den ESD kann ich mir ja fast nicht leisten, der Kostet 37,-€ mit Befestigungssatz, wahnsinn diese Preisschlachten, was....
Sofort wegschmeissen,
den Dreckhaufen...........:D:D.
Aber jetzt nicht Größenwahn bekommen, und nicht alles auf einmal ausgeben, leg dir was für schlechte Zeiten weg....:D
Meine Frau macht seit einiger Zeit wieder an Gewinnspielen mit, hat sich bisher auch schon echt gelohnt.... ne Wii, Digi-Cam, Karten für Helloween-Party und so Kleinkram..... Mal schauen, vielleicht gibts ja mal was richtiges.... Sie hat vor Jahren ja mal nen Golf Cabrio bei der Bild gewonnen....
Neeeneeee,
da schnorre ich mir mein Zeug lieber mühsam zusammen, als einfach so hopplahopp was zu gewinnen:D:D.
Das ist auch mein Problem....:D Sollte einfach mal von den richtigen Lottozahlen träumen....;)
Ha,
ich hab mal wieder gewonnen, ganze €10.-:D:D
Doch, das sparen dauert ewig.....;)
Deshalb fang ich gar nicht erst an mit sparen, wird eh nix:D:D.
Ich müsste es sogar bauen lassen... Also noch teurer....
Dafür dauerts net so lang........;).
Wundert dich das??? Wer sowas krankes baut muss sich doch net wundern wenn die Leute den Mund nicht mehr zu bekommen....:D
Würd den ja auch gen mal Live sehen.... Hoffe du wirst bald fertig....;)Von wegen original, wenn ichs mir leisten könnte würde in meinen 35th auch nen 16V reinplanzen lassen.... Aber nicht ganz so brutal wie deiner, nen 1.6er Honda würd mir ja reichen.... Ich bin ja bescheiden....:D
Ich kanns mir ja auch nicht leisten, deshalb dauerts ja so lange:D:D.
Sehe ich genau so.... Darum ist für die Getränkebeschaffung meine Frau zuständig....:D
Heut war einer da, um ein Getriebe abzuholen.
Ich hab ja noch zwei 6-Gang-Getriebe, die ich mal für den Mini gekauft habe......
Wollte er nicht glauben, dann hab ich ihm den Van gezeigt. Er schaute bissle komisch![]()
(so in etwa):D
Wat machst du denn auch immer....? Ins Kreuz gefahren....
Und das ärgerliche ist dann, dass es beim SPRUDELkasten rumhieven passiert ist![]()
.
Wasser taugt doch nur zum waschen.........
.
Fürs Beschichten gehts ohne Probleme, Verschicken ist halt das Problem....
Hast du keinen der bald mal hier in der Nähe ist?
Ralf hat anfang der Woche auch ne Kofferraumladung vorbei gebracht....
Bald?![]()
![]()
Ich doch nicht. Komme grad wieder bissle in die Gänge, da ist es mir gestern böse ins Kreuz gefahren![]()
.
Also wieder kleines Programm angesagt............
Ja, das kann ich gut....;) Habe aber schon wieder alles zusammen was kaputt war, jetzt halt wieder 50ccm...
Hatte hier schon mal ein Bild eingestellt....
http://picasaweb.google.com/Mini.Guido/Mei…682353182705362
Ich habs ja nicht so mit Zweirädern.......
.
Mit der Beschichterei ist ja recht, über den Winter würde da bei mir auch diverses anfallen. Geht aber bis zu 130cm, zum Verschicken zuviel und zu schwer, denk ich
.
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon du hättest ne Gehirnwäsche hinter dir....;)
Backofenspray ist gut fürn Auspuff, zumindest bei 2-Taktern.... Habe jetzt aber doch nen neuen gekauft.... Nach dem Ausbrennen kamen ganz viele Löcher zum vorschein...
Hast du mein Moped denn schon gesehen???
Hab nur gelesen, dass Du es wieder geschrottet hast:(.
Seit wann das denn??? Orginal Opel-Mini, wa....:D
Meiner ist ja fast wie original, nur eben besser....;)
Ist nicht meine Meinung..........;). Was man halt so liest
.
Kennst doch meine Karren:D:D.
Bin grad am Teile saubermachen, also Backofenspray ist nichts besonderes, da lob ich mir den guten alten Bremsenreiniger:thumpsup:.