Beiträge von miniratz

Hey ratzi beschwert hat sich keiner aber hab schon alles was ich weiss geschrieben sollen doch die spezialisten für zylinderkopfbearbeitung und spolufis weizter alles madig reden :)

Ich lese und schraube da hab ich genug zu tun :)

Ps deine radaufhängung könnte ein bissle entrosten brauchen wenn du meine kleine sandstahlkabine brauchst sag bescheid :)

Wahrscheinlich willst Deine genau 4000 Beiträge so stehen lassen:D:D.

Ich bau erst alles zusammen, dann wird entrostet;).

Servus Leute,

heut hab ich an der Spritzwand geschafft, da war ja bisher alles für einen Kupplungszug vorbereitet.
    Jetzt bau ich aber auf hydraulische Kupplung um, deshalb sieht es nun so aus:

Und mit versetztem Kupplungszylinder:

Dazu noch ein paar Schlauchdurchführungen gesetzt, und bissle was angepasst.

Also Rahmen wieder dran, und mal die Achsschenkel verglichen:

Das sieht find ich spitze aus, auch mit den Lenkarmen:D:D.
    Nächste Woche mach ich dann an den Lenkern weiter, da freu ich mich jetzt schon drauf.

Gruß

Rüdiger

Ja ja, die Fahrräder;)
    *insider*

Ich hab auch eine böse Nachricht für die Rabauken aufs Auto gelegt, vielleicht hilfts ja;).

Heut hab ich den Arbeitsplatz nach vorne verlegt, erstmal Platz machen:

Rahmen weg:

Aleine im Radstand sind da von links zu rechts 5mm Unterschied, serienmäßig:mad::mad:
    Darauf werd ich schauen, wenn die Achspunkte fixiert werden.

Jetzt hab ich am vorderen Blech schön Platz, die letzten Änderungen zu schweißen:).

Ich schau mal, dass es morgen weitergeht.......

Gruß

Rüdiger

Kann mir da Keiner geschwind ein Bildchen machen?
    Sollten ja noch ein paar originale Minis rumfahren.

Servus,

ich hab das jetzt ein paarmal gelesen, aber was Du genau willst, hat sich mir leider nicht erschlossen:(.
    Aber hier sind sicher einige Leute fantasievoller als ich:D:D.

Gruß

Rüdiger

Servus,

der UMC. hat aber auch überall die Finger drin:eek:.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

So ungefähr ab 4.10 min;).

Gruß

Rüdiger

Jahaaa! Habs gelesen, bist auch weit gekommen. Vielleicht ist er ja doch bis
    BS fertig.

Demnächst sind wieder ein paar Plastikteile fertig, dann siehts auch schon wieder besser aus;).

Könnte was werden, ich glaub aber erst daran, wenn er mal hier vom Hof ist:D:D

huiiiuiiii,...ratzilein

die Creme de la Creme bei dir zu Gast...oder die Hütte ist voll

howlowcanyougo , General Lee , Goodspeed , Holgi1600 , ibinsnur , innouwe , Ise , Jazzman , Mini-Man , miniratz

Jaaaaaa,

ich freu mich immer über Besuch:D:D.

Ist doch schön, wenn was los ist, kann ich ja nicht immer behaupten;).

Gruß

Rüdiger

Hallo Micha,

so wie von Dir angedacht ging es leider nicht, weil die Rohre, also die hintere umgebördelte Kante, nicht gerade ist.
    Ich hatte genau eine Möglichkeit, die Dinger unterzukriegen.
    Dazu ist es extrem schwierig, so kurze Endstücke zu bekommen, die nächste Variante wäre dann schon wieder höher gewesen, und das wollte ich ja nicht.

Musst Dir mal in echt anschauen, ist net ganz einfach zu erklären;).

Gruß

Rüdiger