Beiträge von miniratz

Huhu Gianni,

mach doch bitte Dein Postfach leer;).

Grüßle

Rüdiger

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer neuen oder neuwertigen Stoßstange für einen Innocenti T Kombi.

Für hinten, die durchgehende Variante.

Auch hier bitte ich Dougie um Verzeihung, weil ich ganz frech ein Bild von seinem Kombi nehme;).

Hoffe, das geht in Ordnung, Ralf:).

Angebote mit Preis und etwaigem Versand bitte per PN.

Gruß

Rüdiger

da wäre ich mit dem hit dabei :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Rap und R'n'B für Normalos:D:D.

Alex war in den 80ern der Beste:thumpsup:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hat jemand Kopfhörer an oder Boxen...
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

*und jetzt alle*
    :eastgrin::thumpsup:

Wir liegen ja auf einer Wellenlänge;).

Das hier war einfach geil, und ist es noch:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Da könnten wir uns wieder die Nacht um die Ohren schlagen:D:D.

Das' besser
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Genau,

die hatten nur Plastikfrisuren:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Das ist so geil:thumpsup::thumpsup:.

Ich suche immer noch die japanische Version von "Welcome to the pleasuredome", über 20 Minuten lang;).

Für die heurigen Eulen, von Frankie goes to Hollywood:D:D.

was is daran geil wenn du hier einen auf dicke hose machst und jemandem setzen 6 anne plautze wirfst ohne vorher ma etwas gripps aus selbiger zu bemühen ?

klar, du denkst ma eben nen spruch rauszuhaun, nen besserwessikomentar dahinter schieben und jetzt so tun als wärs nen scherz gewesen, sorry, ich mach "ziemlich viel blödsinn" wie sicher "einige" bestätigen können, daher kann ich aber auch ziemlich genau unterscheiden was welcher is, un setzen 6 durfte noch nichma herr oberstudienrat zu mir sagen!

höchstens sie sin halt nen querdenker

mein großvater ging fast drauf beim "entsorgen" der hinterlassenschaften vom westwall in unserer gegend, un daher kannse ziemlich viel raushaun, aber nich son kram in der reihenfolge, da binni biissii allergisch!

VHS bietet übrigens Abendkurse für ehemalige Baumschüler an um an ihrer "Art" zu schnitzen!

Trefft Euch doch mal aufm Stammtisch,

dann könnt ihr das mit Händen und Füßen ausdiskutieren:p.

Gruß

Rüdiger

PS: Kandel wäre ja net mal so weit von hier, mal schauen, vielleicht kann ich auch mal teilnehmen;).

Hallo,
    schöne Felgen, aber E30 hätten bestimmt auch gut ausgesehen.
    Schön zu sehen dass es beim XE Mini weitergeht.
    Gib Gas, der Winter ist bald vorbei.
    gruß thomas

Hallo Thomas,

lang ists her, aber ich hab auf Dich gehört:thumpsup:.

Mit den Sternen kann ich ganz ordentliche Felgen zusammenbauen;):

Dazu noch ein kleines Bildle, wie das jetzt mit der Stoßstange wirkt, hinten......

Wird scho..........:).

Gruß

Rüdiger

Na sicher! Hab ich auch noch irgendwo verstaubt im Keller im Karton...:thumpsup:

Oh Ratzi, ich hab a schön Foarb gsehe...
    (wart ich schicks dir)

Bin am überlegen, ob ich meine Comicsammlung nicht verkaufen soll.

Hier liegt soviel rum:rolleyes:.
    Wenn ich nur an die ganzen Marsupilami denke, und die Kunstdrucke, limitiert und weiß ich was:(.

Es gab doch auch den SIMCA MATRA... den 3 Sitzer.
    Der ist doch auch schick.

Oder diesen "Krum-Sebel" oder wie der heisst.
    RELIAT SCIMITA oder so

Harro & Platte,

kennst die alten Comics noch?
    Die fuhren auch einen Matra;).

Scimitar Reliant hatte mal ein alter Freund von mir, mit dem sind wir an die Cote D'Azur gefahren:D:D

So einer, mit 1800er Turbo:eek:.

Simca 1200S Coupé ist inzwischen mein heimlicher Traumwagen-Favourit. Aber so, wie Ihn der Exner fährt :D

Schau Dir mal den Glas 1300 GT an, sieht fast gleich aus;).
    Ansonsten, Front vom Fiat 124 Abarth, also eine schöne Form:thumpsup:.

Hat auch schöne Felgen, der vom Hr. Exner;).