Beiträge von miniratz
-
-
... und ne Tropfsteinhöhle...;)
Sind schon paar Sachen anders als normal...........;).
Oder besser gesagt das meiste?:D:D
-
Am Poppo "breiter Kombi"...Ratzi...???:D:D
Meiner hat Taille..............:p:p
-
ruh uf de billige plätz, ich hab bisher alles zu laufen bekommen:D
Auch mit einer gewissen Nachhaltigkeit?
:p:p -
was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....
Kein Streit wegen so nem blöden Motor,
wäre ja nochmal schöner......
.
Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft
;);)Gruß
Rüdiger
-
Ist das der wirklich?... der BRÜLLER und das MONSTER...
Der blaue hatte doch auch Streifen und von innen Schiffsbeschlag oder wie sagt man...Das war mal der türkisfarbene breite Kombi.......:(
-
-
Bleib mir vom Hals mit unreifen Hühnern!:D:D
Super:thumpsup::thumpsup:,
dann bleiben mehr für mich übrig:D:D
-
Ratzi, WO wird der vertitscht?
Zumindest hier,
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…iere-60658.html und auch noch drunter.....
-
noch weiter Richtung Osten. Wahrscheinlich Halifax/Nova Scotia oder Prince Edward Island.
Dann hast ja schon die halbe Strecke ins gute alte Europa geschafft:D:D.
So gibts auch mal ne Chance auf einen Besuch.................;) -
Geht so,
hatte/habe ein paar gesundheitliche Probleme.
Bin gerade dabei meinen Umzug auf die andere Seite vorzubereiten und dadurch ein wenig im Stress.Ohne Gesundheit ist immer shit
.
Also gehts Richtung Montreal? -
nein solange Du keine Nummer auf dem Tastenfeld drückst.
Manchmal heist es zum Bsp. daß Du irgendetwas gewonnen hast. Um mit der entsprechenden Person zu reden sollst du dann eine Nummer von 1-9 drücken um weitergeleitet zu werden. In dem Moment wenn Du das machst wirst du an eine teure kostenpflichtige 0190 Nummer weitergeleitet.
Hatte damals manchmal sogar Anrufe wo es hieß es wäre die Polizei und es läge eine Anzeige vor. Um mehr zu erfahren sollte ich dann auch eine irgend eine Taste drücken.
Hab das aber nie gemacht. Habe sogar einmal die Polizei angerufen um Anzeige zu erstatten. Da habe ich dann erzählt bekommen daß man dagegen nichts machen könne.
Genaugenommen war das ja sogar Amtsanmaßung und auf jeden Fall eine Straftat. Die Polizei hat aber wohl wichtigeres zu tun
Grüße
Holger
Hey Holgi,
gehts gut? Was macht das Ahornland?:D:D
-
Ist jetzt der ehemals Imhof-Kombi voll verrostet und wird in Einzelteilen verdrückt?

Schade um das Auto, war doch schon recht bekannt in der Miniszene
.
Wat solls, mein Van wird eh breiter.............:D:D -
Pass halt auf das dir niemand eine nicht gehende einspritzanlage plus steuerung für reichlich geld verkauft

Sowas tun die manchmal

Uiuih,
da wär ich auch ein Opfer. Hab gestern eine Ansaugbrücke für den Turbo gekauft, bei der die Leistungskurve nicht mehr nach 5000 abkackt:D:D.
Aber haben tu ich sie auch noch nicht.........
. -
abgesehen davon das sie versuchen dir was zu verkaufen? nein
kann aber auch sein das dann keiner dran ist, weil n computer wahllos nummern gleichzeitig wählt und dem den vorzug gibt der n bruchteil einer sekunde früher ran gingIch bin bisher noch nie direkt rangegangen, habe nur mal probiert, dort zurückzurufen....
Und da kam eben "kein Anschluss unter dieser Nummer"
Sind die so hartnäckig? Das geht bestimmt schon 3 Monate so......

-
call center das ne ungültige nummer übermittelt. da sie ohne nummer nicht mehr dürfen wird halt irgendwas übermittelt. entweder anschluß nicht vergeben oder man landet bei nem anrufbeantworter.
sowas in der artKann da was passieren,
wenn man mal rangeht?

-
Au, Du gehst singen in der Wanne...
http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk&feature=relatedErnie hat ja sogar die gleiche Frisur wie ich.....:D:D
Mal was anderes, ich bekomme seit Wochen auf dem Handy Anrufe von einer 0180er Nummer, teils mit unterschiedlichen Duchwahlen.....
.
Bin bisher nie rangegangen, versuchte aber, dort zurückzurufen.Dann kommt, kein Anschluss unter dieser Nummer
.Kann da jemand was mit anfangen?

-
Ratzi, solle wir jetzt Schillers GLOCKE singen, oder zitieren?

Genau, bissle Schiller rezitieren.....
Ich glaub, ich leg mich ne Weile in die Badewanne, mit meinem Entchen spielen.............:D:D
-
Wir waren mal ein Volk der Dichter und Denker.............

-
Na, ja... sehr viele Dinge lassen sich mit einem einfachen 'möp' ja nicht gerade sagen...

Konkret rischdisch, Alda.
Ist in etwa die selbe Evolutionsstufe:D:D