Hast ja Recht ich hab grad ehh nix zu tun
Querverweis
also nen Kollege hatte an nem Berg an einer Hauptstraße gepark und is arbeiten gegangen. 10 min bekommt er nen Anruf: Dein Auto steht vorm Baum!
Da hatte er nich die Handbreme gezogen und das Auto hat sich langsam Richtung Hauptstraße verselbstständigt und wurde "gottseidank" von nem Baum aufgehalten. Als es mir das erzählte kam Schadenfreunde auf und ich erzählte ihm das man doch auf jedenfall die Handbremse ziehen muss und auf jedenfall nen Gang drin haben muss!
Tja wenig später klopft das Karma meine Autotür und mein Kleener fährt sich dank Kurzschluss und gerade WEGEN eingelegtem Gang IN nen Stahlzaun 
Das is wohl die Ironie von der immer alle sprechen 
so Du bis dran ! :D:D
Domy
Ist doch kein Problem:p.
Bin mit meinem Spider mal im Ort zur Bank gefahren, schön links gegen die Fahrtrichtung geparkt.
Also hin zum Bankomat, paar Euro abgehoben, rumgedreht, und kein Auto mehr da

Hatte auch nichts gehört. Voller Schreck auf die Straße gelaufen, und keinen Spider gesehen.
Und dann doch, stand 100 Meter entfernt, ist mitten über die Straße gerollt, rechts auf den Bordstein, und wieder zurückgerollt, weil da grad ne Senke war
. Stand mitten auf der Straße......
In der Zeit kam kein Auto, kein Mensch zu sehen, also ich hingerannt, Motor angelassen und weggedüst:D. Der Gang war nicht richtig drin, Handbremse ziehe ich nie:).