Beiträge von miniratz

Die hatten ja nichts mit Drogen am Hut... nein!

Nich?:confused:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Heut sagt man wahrscheinlich psychodelic oder so dazu....:D:D

PS: Ist das nicht Veit am Schlagzeug?:eek::p

....neee, kenne mich da nicht wirklich aus. Hätte nur vor ein paar Jahren beinah den dritten Weltkrieg ausgelöst, als ich einen Holländer auf ner Party in Den Haag ausgelacht habe, der mir was von seinem tollen 944 erzählte.

Nach nem kurzen Blick auf die Räder war alles klar...

Porsche hat andere Achsen drin, und die haben eben 5 Radmuttern und nicht 4 wie die vom Audi.

Hmmm,

um die Verwirrung komplett zu machen, der 924S hatte Fünflochachsen;).

Super geht das in z.B. alten Astras, da is der RW-Gang direkt neben dem Ersten, wenn dann die Arretierung schon etwas älter is wirds abenteuerlich :rolleyes: :D

Du wirst ja hoffentlich mir nichts von Opels erzählen wollen.......:p.
    Und schon gar nicht von älteren:D:D.

"Glück" muss man nur haben :D
    Handbremse zieh ich eig. auch nie, hatte aber beim abstellen an die Geschichte vom Kollegen denken müssen :scream:... wie gesagt Karma :rolleyes:

Da siehst halt den Unterschied,

wir Nachteulen sind Glückspilze, die sporadischen Besucher hier eher Seuchenvögel........:D:D:p.

Hast ja Recht ich hab grad ehh nix zu tun
    Querverweis
    also nen Kollege hatte an nem Berg an einer Hauptstraße gepark und is arbeiten gegangen. 10 min bekommt er nen Anruf: Dein Auto steht vorm Baum!
    Da hatte er nich die Handbreme gezogen und das Auto hat sich langsam Richtung Hauptstraße verselbstständigt und wurde "gottseidank" von nem Baum aufgehalten. Als es mir das erzählte kam Schadenfreunde auf und ich erzählte ihm das man doch auf jedenfall die Handbremse ziehen muss und auf jedenfall nen Gang drin haben muss!
    Tja wenig später klopft das Karma meine Autotür und mein Kleener fährt sich dank Kurzschluss und gerade WEGEN eingelegtem Gang IN nen Stahlzaun :madgo:
    Das is wohl die Ironie von der immer alle sprechen :rolleyes:

so Du bis dran ! :D:D

Domy

Ist doch kein Problem:p.
    Bin mit meinem Spider mal im Ort zur Bank gefahren, schön links gegen die Fahrtrichtung geparkt.
    Also hin zum Bankomat, paar Euro abgehoben, rumgedreht, und kein Auto mehr da:eek::eek:
    Hatte auch nichts gehört. Voller Schreck auf die Straße gelaufen, und keinen Spider gesehen.
    Und dann doch, stand 100 Meter entfernt, ist mitten über die Straße gerollt, rechts auf den Bordstein, und wieder zurückgerollt, weil da grad ne Senke war:eek:. Stand mitten auf der Straße......

In der Zeit kam kein Auto, kein Mensch zu sehen, also ich hingerannt, Motor angelassen und weggedüst:D. Der Gang war nicht richtig drin, Handbremse ziehe ich nie:).

Gewicht weiß ich leider nicht. Bin nicht zum wiegen gekommen. Schätze auf 500 kg.

Würde mich auch interessieren, Martin;).
    Hast keinen Baustoffhändler vor der Tür, wo Du mal schnell auf die Waage schieben kannst?:confused:

Gruß

Rüdiger

Jaja alle Jahre wieder....
    Hmmm so langsam gehen mir die Ideen aus wie ich mich hier noch wachhalten kann!!! Ich brauche Vorschläge!
    Und bitte nix Schweinisches muss praktikabel sein :D:D

So sind sie halt,

immer berieseln lassen......
    Erzähl doch selber mal ne spannende Geschichte aus Deinem Leben:p.