Beiträge von miniratz

Die hatten ja nichts mit Drogen am Hut... nein!

Nich?:confused:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Heut sagt man wahrscheinlich psychodelic oder so dazu....:D:D

PS: Ist das nicht Veit am Schlagzeug?:eek::p

....neee, kenne mich da nicht wirklich aus. Hätte nur vor ein paar Jahren beinah den dritten Weltkrieg ausgelöst, als ich einen Holländer auf ner Party in Den Haag ausgelacht habe, der mir was von seinem tollen 944 erzählte.

Nach nem kurzen Blick auf die Räder war alles klar...

Porsche hat andere Achsen drin, und die haben eben 5 Radmuttern und nicht 4 wie die vom Audi.

Hmmm,

um die Verwirrung komplett zu machen, der 924S hatte Fünflochachsen;).

Super geht das in z.B. alten Astras, da is der RW-Gang direkt neben dem Ersten, wenn dann die Arretierung schon etwas älter is wirds abenteuerlich :rolleyes: :D

Du wirst ja hoffentlich mir nichts von Opels erzählen wollen.......:p.
    Und schon gar nicht von älteren:D:D.

"Glück" muss man nur haben :D
    Handbremse zieh ich eig. auch nie, hatte aber beim abstellen an die Geschichte vom Kollegen denken müssen :scream:... wie gesagt Karma :rolleyes:

Da siehst halt den Unterschied,

wir Nachteulen sind Glückspilze, die sporadischen Besucher hier eher Seuchenvögel........:D:D:p.

Hast ja Recht ich hab grad ehh nix zu tun
    Querverweis
    also nen Kollege hatte an nem Berg an einer Hauptstraße gepark und is arbeiten gegangen. 10 min bekommt er nen Anruf: Dein Auto steht vorm Baum!