Morgen Abend zum Beispiel.
Danach bin ich evtl. am Samstag dort, falls ich nicht mal spaßeshalber auf den Prüfstand geh
Schick mir doch schnell Deine Nummer per PN, könnte vielleicht sogar klappen:).
Morgen Abend zum Beispiel.
Danach bin ich evtl. am Samstag dort, falls ich nicht mal spaßeshalber auf den Prüfstand geh
Schick mir doch schnell Deine Nummer per PN, könnte vielleicht sogar klappen:).
Couch is ne gute Idee !
@Ratzi
was is mit den Dichtungen ?
Wolla haba ?
sonst schmeiß ich die nach den Bremstrommel und Stoß´dämpfer usw in den MüllSind aber übrigens beide an der Verklebung gerissen...
schwarzer Keder ist in neu auch dabei, den bekommste aber net unter 20Stunden in den Gummie
Wann kann ich die abholen?;)
Alles anzeigenMoin liebe Leute,
habe kürzlich ein Armaturenbrett nebst Inno-Armaturen erworben, leider fehlt die Ampere-Anzeige.
Falls jemand soetwas noch auf Lager hat wäre ich sehr an einem Kauf interessiert.
Bei dem gesuchten Zusatzinstrument handelt es sich um eines der Firma "Veglia".
Vielen Dank.
MfG Enrico
Habe letztes Jahr einen neuen Ampèremeter bei Thorsten bekommen, User Innominor hier im Forum.
Der hat sicher noch mehr davon;). Einfach mal nachfragen......
Gruß
Rüdiger
Hallo Leute,
hab diese Woche auch was bekommen:)
Die verstärkte erleichterte Minikupplung für vielleicht 130NM, und die andere für mein Opele, auf 600 NM ausgelegt:D:D.
Hoffe, die Rutscherei hat damit ein Ende;).
Gruß
Rüdiger
ne nicht das mitm sonnige oste, sondern das vom razi
Du hast doch gefragt, wie es bei uns da draussen ist, also bist Du da drinnen:D.
Insasse, einsitzend, Knastvogel:p:p.
Jetzt kapiert?
Schoooofhammel:p.
Hallo Leute,
alle wieder nüchtern wegen den Auspuffgasen?:p
Hab jetzt endlich die Blechtafel Alu bekommen, und die auch gleich kleingemacht:D. Ist noch genug übrig, um mal ein paar Luftsammler zu basteln.
Die Spiess-klappen hab ich auf einen Kopf draufgemacht, so lässt sich alles besser anpassen, Spritgalerie, Gasgestänge, Airbox. Platz ist ja genug;).
Beim Sprit geh ich auf Nummer sicher, und verbaue noch einen Catchtank, damit auch in langen Kurven genug vorne ankommt. Der ist soweit fertig vorbereitet zum schweißen.
Am Tankstutzen fehlt noch ein Befestigungsblech, mit dem ich ihn direkt an den Unterboden festschraube. Ist aber schon angepasst:).
Zum Schluss musste ich noch die neuen Felgen ans Auto halten, so tief geschüsselte hab ich noch selten gesehen
.
Gruß
Rüdiger
Stell mir das grad mal vor..
Ja, glaub die Leute wären schon verwundert.
Drück der oder schiebt der?![]()
![]()
[YOUTUBE]
:D:D
Hallo Leute,
also er hat fast € 900.- gebracht.
Aber das Beste, er wurde von Engländern ersteigert, und auch schon abgeholt
. Also holen nicht nur wir Schrotthaufen von der Insel, andersrum funktioniert der Transfer auch..........
Soll restauriert werden, mit 2,4 Ltr. Porschemotor;).
Gruß
Rüdiger
Ich dacht dem Ratzi tut der Finger weh?
Jetzt auch noch
die Ohren???
Was macht Ihr mit dem???
Ich bin doch die ärmste Sau hier in der Gegend. Immer feste druff.......;).
Dann mal herzlich Willkommen im Schwabenländle, ich hoffe du lebst dich gut ein
Ich finde die kleine Wohnung in unserer Montagewerkstatt ist ganz gemütlich geworden. Wird Zeit für eine Einweihungs-/Willkommensparty!
Terminvorschlag wäre: Samstag 24.04.10 (muss nur noch jemand aufräumen und den Grill anmachen)
Gruß
Marco
Aufräumen?![]()
![]()
Willst die Minis noch höher stapeln?
Gruß
Rüdiger
PS: Viel Spaß, Crappy, im neuen Domizil. Und wärm den Lötkolben schonmal an......:D.
@ Rüdi.....
Flaschendrehen
Das kann ich schon, und nasenbohren auch:D:D
Konventionell oder CNC?
Net übertreiben
. Erstmal schööööön von Hand kurbeln;).
Moin...;)
Hast Du die Plusleitung für eine positive Grundhaltung in die Tasche gesteckt?
Dann behalt sie da bis zum ersten Rennen...;)
Genau, immer positiv.......:).
Jiiiippppiiiieeeeh, ich bekomm jetzt auf meine alten Tage noch das Drehen beigebracht:D:D. Da freu ich mich doch drauf.
Hast Du keine Ohrstöpsel, oder Kopfhörer zur Hand?
Das muss richtig jucken am Trommelfell..:D
Dann beweg den Eimer mal hier runter, live ist sowieso besser als Konserve.........:p.
Dann musst Du mal die Lautstärke aufdrehen...:D:D
Aufdrehen, am Notebook?![]()
Haaahaaaaaaah![]()
Naja, der Auspuff ist wieder dicht..:D:D
Luftfilter??...:D:D
Vielleicht sind meine Ohren noch zugefallen, wir haben vorher die Cobra vom Kumpel verladen. War bissle lauter.......:D:D.
So, heute ist "morgen"...
Erste Runde nach ein paar Grobeinstellungen...Feintuning kommt nächste Woche.
So seht, wie er denn eigentlich gar nicht fahren dürfte...[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht vergessen, mich auf dem Laufenden zu halten;).
Hört sich ja fast harmlos an, bist ohne Luftfilter gefahren?
Achja, gleich vorweg:
Das ist Grundeinstellung!!Das hat nichts mit, das Material ist sch***, oder der Erbauer ist sche***, zu tun!
Deswegen auch der Finale Satz...!:D:D:D[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gratuliere zum neuen Diesel:D:D.
Immerhin, zackzack, angesprungen, da träumen manche von......;).
Mach hinne, hab vorher meine Klappen mal wieder in Händen gehabt, und alle drumrum meinten, neeeeee, das geht doch gar nicht. Kann nieeeeeeee laufen
.
aber ich hab ja noch 38 tage zeit
grüßle lars
Ich glaube, diesen Countdown zählen grade etliche Leute.......:D:D.
Lass Dich nicht irre machen, zur Not gibts ein paar Nachtschichten;).
Gruß
Rüdiger