Beiträge von miniratz

Couch is ne gute Idee !

@Ratzi
    was is mit den Dichtungen ?
    Wolla haba ?
    sonst schmeiß ich die nach den Bremstrommel und Stoß´dämpfer usw in den Müll ;)

Sind aber übrigens beide an der Verklebung gerissen...
    schwarzer Keder ist in neu auch dabei, den bekommste aber net unter 20Stunden in den Gummie ;)

Wann kann ich die abholen?;)

Habe letztes Jahr einen neuen Ampèremeter bei Thorsten bekommen, User Innominor hier im Forum.

Der hat sicher noch mehr davon;). Einfach mal nachfragen......

Gruß

Rüdiger

Hallo Leute,

alle wieder nüchtern wegen den Auspuffgasen?:p

Hab jetzt endlich die Blechtafel Alu bekommen, und die auch gleich kleingemacht:D. Ist noch genug übrig, um mal ein paar Luftsammler zu basteln.
    Die Spiess-klappen hab ich auf einen Kopf draufgemacht, so lässt sich alles besser anpassen, Spritgalerie, Gasgestänge, Airbox. Platz ist ja genug;).

Beim Sprit geh ich auf Nummer sicher, und verbaue noch einen Catchtank, damit auch in langen Kurven genug vorne ankommt. Der ist soweit fertig vorbereitet zum schweißen.

Am Tankstutzen fehlt noch ein Befestigungsblech, mit dem ich ihn direkt an den Unterboden festschraube. Ist aber schon angepasst:).

Zum Schluss musste ich noch die neuen Felgen ans Auto halten, so tief geschüsselte hab ich noch selten gesehen:cool:.

Gruß

Rüdiger

Stell mir das grad mal vor..
    Ja, glaub die Leute wären schon verwundert.

Drück der oder schiebt der?:confused::confused:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:D:D

Dann mal herzlich Willkommen im Schwabenländle, ich hoffe du lebst dich gut ein :)

Ich finde die kleine Wohnung in unserer Montagewerkstatt ist ganz gemütlich geworden. Wird Zeit für eine Einweihungs-/Willkommensparty!

Terminvorschlag wäre: Samstag 24.04.10 (muss nur noch jemand aufräumen und den Grill anmachen)

Gruß
    Marco

Aufräumen?:eek::eek:
    Willst die Minis noch höher stapeln?

Gruß

Rüdiger

PS: Viel Spaß, Crappy, im neuen Domizil. Und wärm den Lötkolben schonmal an......:D.

Moin...;)
    Hast Du die Plusleitung für eine positive Grundhaltung in die Tasche gesteckt?
    Dann behalt sie da bis zum ersten Rennen...;)

Genau, immer positiv.......:).
    Jiiiippppiiiieeeeh, ich bekomm jetzt auf meine alten Tage noch das Drehen beigebracht:D:D. Da freu ich mich doch drauf.

So, heute ist "morgen"...
    Erste Runde nach ein paar Grobeinstellungen...Feintuning kommt nächste Woche.
    So seht, wie er denn eigentlich gar nicht fahren dürfte...:rolleyes:

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Nicht vergessen, mich auf dem Laufenden zu halten;).
    Hört sich ja fast harmlos an, bist ohne Luftfilter gefahren?

Achja, gleich vorweg:

Das ist Grundeinstellung!!Das hat nichts mit, das Material ist sch***, oder der Erbauer ist sche***, zu tun!
    Deswegen auch der Finale Satz...!:D:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Gratuliere zum neuen Diesel:D:D.
    Immerhin, zackzack, angesprungen, da träumen manche von......;).

Mach hinne, hab vorher meine Klappen mal wieder in Händen gehabt, und alle drumrum meinten, neeeeee, das geht doch gar nicht. Kann nieeeeeeee laufen:rolleyes:.