Sooooooooooooooooooooooooo.
Doppeldrossenklappenteil läuft schon mal...:D:D
Dann mach aus!!!:D
Sooooooooooooooooooooooooo.
Doppeldrossenklappenteil läuft schon mal...:D:D
Dann mach aus!!!:D
Ich habe einen Tank unter meinem Van, der noch dicht ist, aber bestimmt neu kommt. Bin mir nur nicht sicher, ob und wie ich den abbekomme.
Wir könnten ja telefonieren.
P.S.: Paket ist unterwegs.
Hallo Leute,
eben ist mein Tankstutzen geliefert worden.
Kann also zu hier:).
Danke für die Mühen, speziell an M.F.a.D.;).
Gruß
Rüdiger
Kurze aktuelle Statistik, die Daten sind jetzt bereinigt:
2.934 Personen
ca. 1.500 Autos
28 Länder
ca. 320 ClubsGruß Stefan
Stefan,
hast Du Dein Postfach wieder geleert?
Sonst muss ich meine doofe Frage hier im Thread stellen....
.
Gruß
Rüdiger
Wehe, dieses Jahr bringt wieder einer dieses eklige Kräuterfußbad aus der Flasche mit!
Du willst doch eh nicht kommen, dann ist ja auch egal:p.
Alle schon ausgepowert?![]()
![]()
Alles anzeigenHmm...
Ist dicht, Kupplung packt aber noch nicht 100%.
Vermutlich hat das Öl, welches dann wohl zum Simmering rauskam, das Fett, welches an der Druckscheibe hinter dem Primärrad war mit rausgewaschen/gespült.
If so: Teflon auf der Kupplung, bei hoem Druck und hohen Temperaturen - tolle Beschichtung....ABER nach 500km heute und immer wieder mal bisschen Kupplung schleifen lassen wären der Fahrt, pakt sie jetzt nach dem Schalten so, das man SerienSPIs damit fahren kann.
Also packt eigentlich ganz ordentlich jetzt.
Nach 2 Stunden abstellen heute Abend, wars wieder etwas schlecht, aber da war die Kupplung auch kälter.Metro/AP Scheibe läge aber inzwischen als reserve bereit
Weils ja heute morgen gleich nach dem losfahren noch geschliffen hat, hab ich die mal eingepackt.Hab ich erzählt, das in dem alten, roten SiRi ein Draht zwischen den zwei Spitzen der Dichtspitze steckte ?
Bauen die Engländer gleich den Servicefall mit ein ?
war ziemlich OVP, nur ein Loch in der Tüte, wo es auf dem Haken beim Händler steckte...> Thema erledigt...
Na also, geht doch:thumpsup:.
Hättest aber auch mal hier vorbeifahren können, wenn Du eh nur spazierenfährst;).
Gruß
Rüdiger
hab immer noch keine nadeln gefunden aber neue geordert
und das drehteil ist fertig aber noch nicht abgeholt und beim schweizer herscht gerade chaos weil die nur 1 schweisser die anderen sind krank
also kein plan ob es reicht
Noo net huuudle;).
Für Nichtschwaben: Lass Dir Zeit:D.
Ist ja nichts lebensnotwendiges dabei......
Aber die Achsgummis von Dir kann ich jetzt doch schon brauchen, die werden einem guten Zweck zugeführt:).
hab ich keine mehr dran
ist ein normales t stück
musste nur vom bremsventil die unteren anschlüße ändern da sie stahlflexanschlüsse zu hoch bauen
Dieter werde die front zusammenbatschen und dann innen aushöhlen damit ich platz habe
Hab ja letztens den Boileranschluss gesehen, der zu den Mikrowellenkabeln verbaut wurde:D:D.
Ist schon besser, dass die Bremsleitungen abgeändert werden;).
Lupi, meinsch, ich könnt nächste Woche schon vorbeikommen, um die Sachen zu holen?
So tagsüber, damit ich noch zum Schweizer kann.......
na ihr furzklemmer....alles klar......irgendwie hatte ich das Gefühl das ich gerufen wurde....
an meine Riffelblechbuxxen kommt keiner ran....hähä
Schwaben sind halt hellsichtig:D:D.
nene das ist nur blech das mach ich recht locker alleine
`Kannst ja beim Riffelblech-Dieter bissle spionieren gehen:D:D.
ich mach mir gerade gedanken wie ich die blechflipfront zusammenbrutzel
Brauchst Hilfe? Kann halt net recht wegen dickem Finger:(.
Jetzt wird mir einiges klar.
Geh gleich mal eine Rauchen. Wo ist eigentlich der Rest? Machen die Wochenende?
Bin auch noch ne Weile da, nachher bissle Achsteile grundieren.
Jumbo, Dein Unterboden sieht klasse aus, schon toll, was "einfarbig" ausmacht;).
Aha...also ich kann Dir sagen, gegen so eine Armee an kleinen Kinder-Schweiß-Robotern aus China kommst Du nicht an...:D:D
Ach Blödsinn.
Das schaffen ja schon me, myself & I.:p
Welche Selbstversuche startet er da wieder unser Ratzi??
;)
Klonen ohne Ende;).
Wie alt ist der denn???
:D
Der heißt Dolly......:p
Ratz, ja, genau! Das war die :thumpsup:
Musste gleichzeitig aufpassen, dass der Hund nicht rausrennt, da ist mir ein Rad weggerutscht.
Also schuld ist immer der Hund, der hat früher auch immer die Hausaufgaben gefressen:D:D.
ja dann kannst du gleich arbeitsklamotten mitbringen und irgendwas knechten
nen waren günstig
Au weia......
Hab mir heut beim Reifen abmontieren irgendwie den Finger verstaucht, mal sehen, wie geschwollen der morgen ist........![]()
schweizer hat übrigens gesagt er muss das ding mal sehen wegen rep
Au recht, dann komm ich mal unter der Woche, und besuch Dich gleich mit;).
Zitatdas sind die neuen schaniere die ich für meine blechflipfront die ich am sonntag gschwind bau brauche
werde ein how you make a flipfronttread posten
Hast hoffentlich nicht viel dafür bezahlt, davon liegen noch ein paar Sätze bei Dodo:).
Das machts aber auch nicht einfacher, Kerle!![]()
![]()
Hallo Leute,
tja, wie dringend ist das?![]()
![]()
Es ging jetzt auch 2,5 Jahre so:
Allerdings flattert die Plane bei Wind recht laut, und wenn ich den Mini ohne da stehen hätte, würde es mir einfach besser gefallen;).
Also muss nichts neuwertiges sein, ist nur um den groben Regen abzuhalten. Ich kann also gerne noch 2 Wochen warten:).
Gruß
Rüdiger