Beiträge von miniratz

Na also, geht doch:thumpsup:.

Hättest aber auch mal hier vorbeifahren können, wenn Du eh nur spazierenfährst;).

Gruß

Rüdiger

hab immer noch keine nadeln gefunden aber neue geordert :) und das drehteil ist fertig aber noch nicht abgeholt und beim schweizer herscht gerade chaos weil die nur 1 schweisser die anderen sind krank :( also kein plan ob es reicht ;)

Noo net huuudle;).
    Für Nichtschwaben: Lass Dir Zeit:D.
    Ist ja nichts lebensnotwendiges dabei......

Aber die Achsgummis von Dir kann ich jetzt doch schon brauchen, die werden einem guten Zweck zugeführt:).

hab ich keine mehr dran ;) ist ein normales t stück ;) musste nur vom bremsventil die unteren anschlüße ändern da sie stahlflexanschlüsse zu hoch bauen :(
    Dieter werde die front zusammenbatschen und dann innen aushöhlen damit ich platz habe ;)

Hab ja letztens den Boileranschluss gesehen, der zu den Mikrowellenkabeln verbaut wurde:D:D.
    Ist schon besser, dass die Bremsleitungen abgeändert werden;).

Lupi, meinsch, ich könnt nächste Woche schon vorbeikommen, um die Sachen zu holen?:confused: So tagsüber, damit ich noch zum Schweizer kann.......

Jetzt wird mir einiges klar. :D

Geh gleich mal eine Rauchen. Wo ist eigentlich der Rest? Machen die Wochenende?

Bin auch noch ne Weile da, nachher bissle Achsteile grundieren.
    Jumbo, Dein Unterboden sieht klasse aus, schon toll, was "einfarbig" ausmacht;).

schweizer hat übrigens gesagt er muss das ding mal sehen wegen rep ;)

Au recht, dann komm ich mal unter der Woche, und besuch Dich gleich mit;).

Zitat

das sind die neuen schaniere die ich für meine blechflipfront die ich am sonntag gschwind bau brauche ;) werde ein how you make a flipfronttread posten ;)

Hast hoffentlich nicht viel dafür bezahlt, davon liegen noch ein paar Sätze bei Dodo:).

Hallo Leute,

tja, wie dringend ist das?:confused::confused:
    Es ging jetzt auch 2,5 Jahre so:

Allerdings flattert die Plane bei Wind recht laut, und wenn ich den Mini ohne da stehen hätte, würde es mir einfach besser gefallen;).

Also muss nichts neuwertiges sein, ist nur um den groben Regen abzuhalten. Ich kann also gerne noch 2 Wochen warten:).

Gruß

Rüdiger