Beiträge von miniratz

Hi,

ich bin letztens Freiburg - Würzburg ( 330km ) und zurück gefahren.
    Alles über Autobahn bei sehr hohem Vollgasanteil.
    Drehzahl war konstant über 4200 Upm. ( < 140 km/h )
    Dabei verbrauchte mein Mpi ( 101.000km, K&N Luffi, RC40, Sportpack )
    7,3 Liter auf 100km. War dann doch etwas erstaunt darüber. Hatte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, vorallem da ich sehr flott unterwegs war.

Was verbaucht ihr denn so?

Grüße Patrick

Nie unter 10 Ltr./100Km
    Glaube nur Deiner Tankrechnung, nie irgendwas Tank zu Tank.....;).

Gruß

Rüdiger

hmm ja auflauern kenn die gegebenheiten vor ort net aber wenn dann wird ich mich irgendwo oben verstecken oder unten das man dich nicht gleich entdeckt...

und dann innerhalb der ersten 2 sekunden is notwehr oder so :D

Ich leg mich demnächst auf die Lauer, hab ja kurze Reaktionszeiten... Arm ....Faust.....:D:D

brauchst du wenn du hier bist was zum fahren ? hätte so ein paar sachen im angebot ;)

Fahre mit dem Geschäftsbus, muss Montag Buchwerk in München fertigmachen, dann bin ich theoretisch hier am See, ohne Auto. Also werd ich nächste Woche einen Mietwagen nehmen, dann passt das.....;).

haha oh ratzi schon wieder gestresst ? :) hab gerade probiert mir die haare aufm Rücken zu rasieren komm aber net weit. gibts da eigentlich ne verlängerung für so wie bei der rolle zum Wandstreichen ? hmm fragen über fragen....

Egal jetzt geh ich auf Achse... muss mein realitätsbild wieder einpegeln... wir wollen wulle oder so ähnlich :D Wann bist in Stugii Rüdi ?

Ich hab nie Stress, höchstens viel zu tun:D:D.
    Denke mal, Mittwoch bin ich das erste Mal bei Dodo, ab da dann wieder permanent um Wurmberg rum:cool:.

Hey Hubi,

sieht nach einer bewegten Vergangenheit aus:D.
    Klasse, wenn die ganze Familie an einem Auto hängt, ist ja recht einfach, beim Mini, der schon ewig auf dem Markt ist;).
    Dann kannst ja feste mit Enkeln durch die Berge pflügen, um Jagst und Kocher gibts ja tolle Bergrennstraßen:cool::cool:.
    Mini hält jung, gell?:)

Gruß

Rüdiger

also der stallmeister ist defenetiv nicht beteiligt, der hat selber terz im verein..:rolleyes:
    und der vorstand, warum sollte er das machenwenn er mir das privileg gewährt:confused:

Grani,

Verschwörungstheorien lassen grüßen.
    Helfen kann Dir hier sowieso niemand, was willst machen.......:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger