Beiträge von miniratz

Ihr habt ja Probleme.....
    Mal gut das es bei mir nur noch um erhaltungssachen geht....
    Hier mal ne KLEINIGKEIT ändern und so....

Heute ist mir echt was lustiges passiert... Habe mir die Tage in GB ne Smith-Magnolia-Uhr für 59,-€ inkl. Porto bestellt.....Natürlich nagelneu mit Garantie....
    Also habe ich meine alte in die Bucht gestellt, was soll ich euch sagen, die hat einer für 66,90€ ersteigert.....:D

Wir haben mal zwei Minis für €200.- gekauft, und bei EBÄy kam für ein total zerrissenes Holzarmaturenbrett davon schon wieder 70.- raus, unglaublich, oder?

Haste auch Rücken, wohl?:D:D
    Die schwierigste aller Fragen, wird allerdings nicht der Motor, sondern das Erscheinungsbild!
    Willst Du ein Fahrzeug was sich an ein Original anlehnt, aus der entsprechenden Zeit, oder was völlig Individuelles?

Bin belabert worden, dass der Sprint Lightweight werden soll.
    Das kann ich, kein Thema, Aussehen war bei mir nie das Problem:cool:.
    Das Einzige ist der Antrieb, weil ich da überhaupt nicht festgelegt bin, ausser, dass er sehr gut laufen muss.
    Ich hab überhaupt kein Bedürfnis, einen Replica-Trickett zu bauen, wird ein Miniratz-Sprint.
    Möchte selber Spuren hinterlassen....

Achja, da war was...:rolleyes::D

Wenn ich den Kopf nicht bekommen hätte, dann hätt ich mir nicht die Karosse für den Sprint gekauft, uswusf.......
    Bei den plattgedrückten Minis passt kein 16V drunter, naja, vielleicht schon, so ein Suzuki oder Toyota-1300er. Aber das will isch nischt:D:D

Ich denk beim Motor bist Dir noch nicht ganz sicher?
    Wer soll den denn aufhohnen?Hast einen?
    Mein Konzept kennst Du.
    Vielleicht macht es mehr Sinn, sich im Vorwege eher mit der Innenausstattung zu beschäftigen, als mit dem Hauptproblem Motor...das sollte schon vernünftig geplant in einem Abwasch organisiert werden.;)

Die PN's sind mir auf Dauer zu mühselig, und damit hier auch was los ist, soll der Guido da als 1380-Treter auch seinen Senf dazu geben......

Was anderes,

wenn wir schonmal so unter uns sind;).

Hier bluten ja regelmäßig Freaks geldmäßig aus, was kann ich denn schonmal zusammenkaufen, für den Sprint? So Motor-/Getriebesachen......
    Damit die Teile wenigstens mal wieder artgerecht verbaut werden.....

Bremsen/Fahrwerk brauch i net. Hab ich schon alles soweit.

Cinderella, Schätzelein...:D:D
    Ja, kommt nicht so gut rüber in der Matz...:rolleyes:
    Hab aber auch nicht wirklich den Gashahn aufgemacht, höchstens zum Überholen...:p

Der tolle Familienvan, den hast bestimmt extra bestellt, um ihn nachher noch böser überholen zu können:D:D.

Was war das Guido, Du kannst bei der Arbeit keine Videos sehen? Das ist aber schade:p:p

Natürlich war an all dem das Öl schuld.....
    Erklärung:
    Mit 20W50 läft der Motor nicht so ruhig, dadurch können sich zu stramm eingebaute Kugelköpfe lösen und funktionieren einwandfrei.... Brauchst du noch mehr Beweise.....:D

Soll ich jetzt hier auch schon sagen:
    Blablabla.....:kotz:
    Das können wir doch besser, oder?;)

Oder in Minis die mehr fahren als in der Werkstatt stehen sollen.....;):p

Ich werds dann auch mit anderem probieren, obwohl ich noch einen Kanister Mineralisches 20W/50 zuhause stehen habe:D:D.
    Aber vielleicht sollten wir von dem verdammten Ölthema wegkommen, ist ja schlimm, wenns im kleinen Kreis schon so belanglose Unstimmigkeiten gibt.:rolleyes::rolleyes:

War auch mein erster Gedanke als ich den gesehen habe.....:D

Ich bin grad voll beschäftigt.... Bastel mir ein Red-Bull Cover für meine Zündspule.....;)

Boaaaaah, bisch no ganz dicht?
    Sowas etwa?

Dann ist das hier auch nicht mehr weit.....

Steht beides hinten im Parkplätzle. Hoffentlich schaffs ich jertzt im Winter, die Karre auszuschlachten. Die RedBull-Dose kannst dann von mir haben:kotz:.

Was würdet Ihr hierfür ausgeben?:D:D

Für die Spiegel als Strafe 2000.- weniger:mad:.
    Wird doch nicht diese DMAX-aufgehübschte Karre sein?:eek: Dann max. um die 1200.-

Ich fahre ja gerne mit Ellens 67er Inno mit, das ist ganz anderes fahren als normaler Mini. MK1 ist schon lustig....

Servus Turi,

alles Gute zum 55.:eek::eek:
    Siehst ja noch prima aus, kein Wunder, wenn man an der Botoxquelle sitzt:p:p.
    Feier schön, wir werden uns demnächst mal sehen, kannst ruhig als Drohung auffassen:D:D.

Gruß

Rüdiger