Ich weiß, A+ ist nicht so ganz deins.....
Nen 16V hätte ich auch lieber, aber das schaffe ich einfach net.... Schon allein die Kosten....
Also bleibe ich bei dem was ich jetzt habe und kümmer mich um den Erhalt.... Geht ja am 12.10 zum Fetten mit Mike Sanders..... Lack wird dann auch von Fachleuten wieder ausgebessert.... Dann kippe ich noch 2-3 Liter Owatol in die Ritzen.....
Dazu hätte ich mal ne Frage.....
Ich trau mich net die Falzleisten abzumachen, kann ich da nicht von oben mit ner Spritze sowas wie Owatol reinlaufen lassen bis es unten wieder rauskommt????? Dann sollte der Rost da drunter doch eigentlich kein Thema mehr sein, oder????
Ich glaub, das Owatrol kannst Dir sparen.....
Und ich hab schon Minis gehabt, da waren die Falzleisten oben und unten angepunktet, also nix mit mal schnell wegmachen. Dazu sind die ja serienmäßig mitlackiert, also reisst Du doch die Lackschicht beim Abziehen auseinander, oder nicht?
Keine Ahnung, ob das bei jedem so ist, und nachschauen kann ich nicht mal auf die Schnelle, erst in ein paar Tagen:).
Wird Zeit, dass ich für sowas wieder nur schnell in den Keller runterlaufe, so Fernsachen sind einfach blöd.....
.