Briefwerk solcherlei Färbung wird man auch gerne schnell wieder los. Sind die Dinger eigentlich parfümiert?
Musste nur aufpassen, den nicht mit Dodo's zu verwechseln:D:D.
Der war wertvoller;).
Briefwerk solcherlei Färbung wird man auch gerne schnell wieder los. Sind die Dinger eigentlich parfümiert?
Musste nur aufpassen, den nicht mit Dodo's zu verwechseln:D:D.
Der war wertvoller;).
Was mich ja mal interessieren würde, wieviele der 18 - 20-jährigen morge...ähhh heute, Horst Schlämmer wählen wollen und ganz doof fragen warum der denn nicht auf dem Zettel steht.....:D
Gab es nicht wieder Raab's lustiges Wahlbegrifferaten?![]()
Und das wird alle vier Jahre immer schlimmer![]()
Nicht nur nachts. Ich könnt morgen ja mal im Wahllokal nach der Speisekarte verlangen und die Reaktionen mit dem Handy filmen. Aber ich glaub selbst Wahlhelfer sind politisch genug um keinen Humor zu haben.
Mich sieht kein Wahllokal, hab ja letzte Woche auf der Burg meinen Brief eingeworfen.......:D:D
Ich meinte eigentlich Palmers, die mit der Unterwäsche und den leckeren Mädels. Da gabs damals reihenweise Unfälle, weil so mancher mehr mit dem Plakat an der Bushalte beschäftigt war, als mit dem Verkehrsstau vor ihm.
Aber der Pomologe aus dem Remstal nebst Sippe ist auch nicht ohne. Aber den will ich lieber nicht in String und BH in lasziver Pose auf nem Plakat abgebildet sehen... *schauder*
:D:D
Siehste mal, so kann man nachts in Missverständnisse reingeraten
.
W.a.h.l. = Wird auch hier langweilig.
Bin ich froh, wenn dieser elende Wahlkampf vorbei ist und sie diese diabolischen Großplakate mit Angie in dieser Mr. Burns-Ausgezeichnet-Pose wieder entfernen. Hier steht eins an der Autobahnauffahrt. Das ist ja gefährlicher als Palmers-Plakate - nur nicht so erfreulich.
Ja, die Remstalrebellen. Da macht die ganze Familie Rabatz
.
Ich bleib morgen im Bett, bis die Wahlergebnisse sicher sind. Und schalte vor Hochrechnungen auf RTL2, da hat man vor so Bildungskrampf seine Ruhe![]()
![]()
![]()
Wir werden auch net jünger - und früher war doch eh alles besser! :p
Gut Nacht, Du Schnarchzapfe:D:D
Ja - die guten alten Zeiten - die fehlen mir manchmal auch
Soso,
damals warst noch mit einem ausgelutschten 1000er zufrieden......:p:p
Geht das jetzt in Eurem Alter schon los, über die tollen alten Zeiten zu philosophieren?![]()
Guggus - noch Federvieh unterwegs? :p
Willst noch jemanden "teeren", und brauchst noch Federn...?:p:p
Ach, mit dem Simon habe ich auch nen deal mit dem Polierzeugs gemacht, er muß nur erst noch neues kaufen.... Dann bekomme ich so viel das es für 2 mal reicht.....;)
Dann frag ich mal lieber nicht, was er dafür bekommt.....;)
Moin Ratzi.....
Ich dachte schon deine Finger wären kaputt.....:D
Warten wir mal ab ob der Lupi am 3.10 vorbeikommt.... Ich habe ja noch ein Druckmitel, die LED-Einsätze und die Teile von meinem alten Mini muss er ja abholen.....;)
Finger sind ganz....:).
Besseres Druckmittel ist vielleicht der Brocken Fleisch, den Du vorbereitest:D:D
Hi Lupi....
Klar geht das mit nächsten Samstag grillen...... Aber net wieder über mich drüber wegfliegen.....:D
Ach herrje,
ist es schon wieder soweit?![]()
![]()
Ja Nils,
ein wahres Wort
. Bin da selber zu lange raus, also, wart ich, bis sich der Anwalt darum annimmt.
Vielen Dank in die Runde, ich kann ja später berichten, was draus wurde......Gruß
Rüdiger
Servus,
also es hat sich praktisch alles geklärt. Auch ohne Anwalt, obwohl da von der Gegenseite durchaus mit gedroht wurde
.
Wir haben noch ein paar Dinge gefunden, die wir mit seinen Forderungen verrechnen konnten, daraufhin wurden sämtliche Dummfugansprüche zurückgezogen. Beide verzichten, aber wir gewinnen
.
Er durfte sich sein Superzeugnis selber schreiben, und damit verbleiben wir und wünschen noch ein schönes, erfolgreiches Leben:D:D.
Schön, wenn nicht immer die Advokaten gebraucht werden.....:)
Gruß
Rüdiger
wie ichs dir gerade geschrieben hab eher nicht... die zieht das durch die is wahnsinnig...
Wie sagt man beim Grani zu so einer?
Alde Fu**:D:D
dann hab ich vorhin noch n brief vom Anwalt bekommen... sehr interessant...
Immer noch die gleichen Probleme![]()
![]()
Hoffentlich geht das alles noch in Wohlgefallen auf
.
jepp ;-)........
Du net:D.
Hast den Rahmen schon am Estate dran? Steht er schon wieder auf den Rädern?![]()
Wenn ich Frühdienst habe und dann Nachmittags auch noch was tue bin ich abends immer so kaputt.....:(
Also doch koi Maschiiiiien:p
Moin Ratzi.....
Ich hatte schon fast Ratzientzug......:D
Hättest ja zwischendurch reinschauen können......;)
Moin.
Wir hören....:D
:p
Schon wieder zurück aus RP?![]()
Sind Nachteulen nur "bunte Vögel" aus dem Süden
Nööö, bestimmt net. Nachtgefieder aller Art.....
Da kennst Dich bestimmt auch gut mit aus, wenn Wohnsitz St.Pauli:D:D
Boah jetzt wirds wieder schleimig hier;)
Das verstehst Du wieder nicht...
Wir müssen den Badtaste doch erst an uns gewöhnen, und das schafft man bestimmt mit Nestwärme:D:D