ich glaube nicht dass du es schaffst innerhalb von 3 tagen den rechner 3 mal abzuschiesen
komisch seit se meinen hat is alles klar
Denk an mein Icq, ich bin zu allem fähig:D:D
ich glaube nicht dass du es schaffst innerhalb von 3 tagen den rechner 3 mal abzuschiesen
komisch seit se meinen hat is alles klar
Denk an mein Icq, ich bin zu allem fähig:D:D
Dann werd ich die kiste mal von schatz abholen und zusammenfrickle. auf dass das ding bei dir funktioniert:D mein mädel hats ja immer kaputt gemacht:D:D:D
Uihhh, Was von Mrs. Grani:).
Bin aber auch nicht begabter als die Frauenwelt;), was Computer betrifft.
also mein angebot steht
Aber gerne.
Muss nichts schnelles sein, abends Bilder einspielen, und ins Forum setzen, bissle im Internet surfen, mehr muss das Ding nicht können...
hmmmmm ich könnt malo schauen ob ich was stationäres zusammengefricklt bekomme, ist dann aber wirklich nur internet und office, und alte spiele dann aber denk das brauchst ja net.
Ich spiele nicht, bin eher der ernste Typ.....:D:D
ok das is ma ne ansage. also dann brqauchst noch nen laptop, was bei dir auch am sinvollstren ist. was schweb dir denn vor? wie groß wie teuer..blablabla
Dann brauch ich halt so ein Ding. soll nichts kosten, hat keiner was übrig?
Hier wird doch regelmäßig erneuert, oder nicht?![]()
was hast du denn ? einen laptop? ich denke nicht oder? also dann hast du nun 2 optionen zum pc: deinen vo da wo de nu bist mit heim oder einen laptop bersorgen. zum internet: im aldi die handykarte holen, un da gibts nen stick. das ganze kostet inklusive stick dann 100 eus, hast dann aber einen monat internet flat. jeder weitere monat ksotet dich 15 eus. vorteil du kannst auch zu not mit der karte telefonieren. ist im moment das günstigste hab ich ausgerechnet bin nämlichj auuch am überlegen:)
Ich hab nix......
Nur das Zeug, was stationär hier rumsteht, und das will ich nicht immer hin und her karren
.
Sonst bin ich dann mal am See, und hab hier wieder nichts. Wie mans macht.......
Öhhhm...:D
Ok, anderer Vorschlag, ich komme mit meinem Geraffel vorbei, dann hast Du auch noch nen Handlanger beim Schrauben...;)
Musst aber aufpassen....
Ich stehe spät auf, und mache recht zeitig Feierabend;).
Hol Dir doch nen UMTS-Stick ohne Gründgebühr und mit Datenflat.
Sollte bei den heutigen Laptopmodellen gehen.;)
Sprich mal Deutsch mit mir......
Mal was anderes,
in ein paar Tagen bin ich ja wieder zuhause, und dort hab ich kein Festnetz- oder Internetanschluss
.
Werde ja hoffentlich heftig an den Minis weiterschaffen, und würde auch Berichte im Forum posten, aber mir fehlt dann der Zugang.
Was geht denn am einfachsten? Laptop besorgen und beim Nachbarn dranhängen? Oder gehts irgendwie anders?
Wenn sie das Bild sehen würde, würde sie sich das wohl denken.:p
Ach Leute,
lasst mal die Salma, wir haben hier doch auch unsere Schlangenlady:D:D.
puh ?! ja wo fang ich da an. ich kann nicht schrauben, bin holzwurm. hab aber welche die ich da einstellen und motivieren möchte. die springen aber nicht so an. "lass deine spinnereien" it die antwort. deshalb wollte ich erst mal meinungen hören von welchen die sich auskennen. wollte nicht nur das dach runtersetzen, oder setzten lassen. ein leistungsstarker motor wäre dann auch noch etwas schönes. wollte halt etwas was nicht gleich jeder hat. naja und das sollte man selber bauen, nur kann ich das halt nicht alleine. ich würde mich nicht mit fremden federn schmücken, sondern die macher werden auf dem mini namentlich verewigt. hab ich mir schon vor genommen. jetzt ist es halt eine preisfrage wenn ich das machen lassen will oder muss.
so vielleicht versteht das wer.
gruss, udo
Servus,
also, zum desillusionieren:
Wenn Du nicht mindestens 5-stellig zur Verfügung hast, vergiss das ganz schnell wieder
. Sollten das Andere bauen müssen, wirst sehr schnell arm dabei.
Und dann ist der Motor, drumrum noch gar nicht mit eingerechnet
.
Gruß
Rüdiger
Ich weiß auf welchen Typ Frau ICH stehe! :p
Bin da nicht so festgelegt, aber wie Dodo schon sagte:
Hier liegt ein stimmiges Gesamtkonzept vor.......:D:D
Du etwa nicht?!?!
Halt Dich raus, Udo:p:p. Das liegt doch jetzt alles hinter Dir......;)
Ich würde sagen das ist einfach ein stimmiges Gesamtpaket
Wie oft hab ich den Film früher angeschaut? Die VHS war irgendwann ziemlich fertig
Aber auf DVD fehlt er bislang - da muss ich glaub mal was ändern
Du meinst, da steckte ein Konzept dahinter......?:D:D
War lange Zeit meine Lieblingsband. Haben leider seit außer Tito keiner von der Stammmannschaft mehr dabei ist stark nachgelassen
Naja, Musik ist in dem Falle fast egal gewesen. Salma hätte sich auch zu Volksmusik räkeln können:D:D
Sag mal der einzige vorteil von den KAD scheiben scheint ja das Gewicht zu sein oder?
Neeee, sieht auch schöner aus![]()
.
jap
und jetzt hau ich mich aufs sofa
endlich mal früher ferierabend
heut war ein cooler tag meine bremsen sind gekommen meine carbontürpappen sind fertig und dann noch so früh feierabend
das leben liebt mich
Müsstest eigentlich ein Badener sein......
Von der Sonne verwöhnt:D:D.
Oder doch nur: Mir scheint die Sonne aus dem *****, auch aus besagtem Film![]()
.
oki bin dann mal die nächsten 30 sek beschäftigt
Schon fertig?;)
Nix los hier?
From Dusk till Dawn
http://www.youtube.com/watch?v=oJQgXk…from=PL&index=2
So läufts bei uns:D:D
So was das ja nicht gemeint. Es besteht ja keine dauernde Teilnahmepflicht
Zudem hat der König zum Oldtimerbrunch keine Einladung (nur eine Ankündigung) veschickt, somit war das auch keine Veranstaltung vom Miniteam.;)Nee mein Komentar ist eher in die Richtung zu verstehen, wenn Du zu uns gehören willst, dann mach was fertig, was ich reinsetzten kann.:p
Gibts eigentlich den BENN noch?
Gruß
Rüdiger