Sag ich doch.... Autos von der Stange beachtet keiner.....:D
Also ich hab ja eh keine von der Stange, nur Exoten..........![]()
![]()
Wir werden Minis von der Stange ganz neu definieren.....![]()
![]()
Sag ich doch.... Autos von der Stange beachtet keiner.....:D
Also ich hab ja eh keine von der Stange, nur Exoten..........![]()
![]()
Wir werden Minis von der Stange ganz neu definieren.....![]()
![]()
Also fahr ich mit dem Commodore gegen 18.00h die Promenade entlang, ruft plötzlich einer, "hey, der hört sich ja spitze an":D:D.
Ich schau zum Fenster raus, steht da der größte Peugeot-Handler vom Saaarland, auf dem von uns ausstaffierten Balkon:D:D.
Und schaut auf den Commodore runter
.
Der fährt ja nur Jaguar V8 und Harley........:D:D:D
So ne Androhung habe ich nichtmals gemacht.....
Ist schon komisch, monatelang schafft er es nicht zur Post zu gehen, und dann gehts auf einmal ruck zuck....
Das Illukit lag ja auch dabei, hatte er nichtmal eingebaut.... Aber als erster hier schreien....Ach ja, deine Platinen für die Rücklichter sind jetzt auch fertif, muss Montag nur noch Anschlusskabel kaufen.... Solltest du also im Laufer der Woche auch bekommen...
Dashillu und die Led-Beleuchtung nehme ich mal mit nach Kaunitz, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Interresenten....
Heut war wieder lustig,
ich wohn ja eher im Dorf, 3000 Einwohner, 5000 Betten für die Touristen....:D:D
Aber sowas klärt man doch nicht öffentlich.... Zumal es fast 1000 Leute gelesen haben...
Aber für Dienstag wenn der Lupi kommt ist hier superschönes Grillwetter angesagt..... 26° und Sonne....:D
Ich hatte mal was hängen, im Ebay, da wurde über Wochen auch nichts geliefert, es ging nur um einen C20LET-Kat. Aus Luxemburg, da hab ich ihm gesagt, ich komme mal mit so 3-6 Kumpels zum Kaffeetrinken vorbei, lag der Kat dann auf einmal auch da.....:D.:D:D
Heute fahre ich nach Kaunitz, zum British Car & Bike Day... Hauptsache das Wetter spielt mit....
Aber mal ganz im Ernst, hättest du den Kram mit der Zange öffentlich gemacht???? Jetzt hat sich der Typ doch wohl richtig zum Affen gemacht, oder????
Ich hab nichts gemacht, genauso wie Du nichts über PN öffentlich gemacht hast......
Die Blödels kommen immer schlecht weg.........:D:D
Moin Ratzi.....
Grad wieder wach geworden, die Nachwehen des Nachtdienstes....:D
Da siehst mal, wach werden ist nicht bei mir, bin immer so.........![]()
![]()
Da sind doch noch so zwei drei Eulen unterwegs, oder?;)
Alles anzeigenDa scheinst Du aber schon lange aus dem Einzelhandel zu sein.
Von wegen neue Arbeitsplätze!
Ein Grossteil dieses System´s funtioniert über Pauschalkräfte oder sogar über Fremdfirmen (Kasse z.b.)
Aber wer kümmert sich um Bestellungen,Artikelplatzierungen,Aufbauten,Vertretergespräche usw.?
Etwa die 4 Std.Kräfte,die sich aus dem Lager die Paletten holen und die Regale auffüllen?Oder die Warenannahme?
Auch die o.g.Pauschalkräfte?
Mitnichten,das gäbe nur Chaos!
Die wenigen Vollzeitbeschäftigten machen das und müssen dabei den Pauschalkräften auch noch auf die Finger gucken.
Ich weiss das aus erster Hand,da meine Frau bis letzten Sommer in einem grossen SB-Warenhaus als Vollzeitkraft tätig war.So,gleich mal Fahrdienst zum Flughafen erledigen und dann 14 Tage "Urlaubspflegeauto" geniessen!:p
hhmm
Mitarbeiter seine Frau hat jetzt bei einem großen Einzelhändler angeheuert, mit Richtung Filiallleiterin, schon im ersten Monat wurde locker mal nur ein Drittel des Gehalts ausgezahlt, und rund 40 Überstunden werden einfach erwartet, unbezahlt natürlich
.
Hmmir wars ja klar, die beuten vom ersten Tag an aus, aber, wers braucht??
Toyota 4A-GE (oder so). Jepp, den kenn Ich. 170PS an den Rädern oder was der hatte?
Den Motor gab's in Japan ja auch mit 5 Ventilen & Einzeldrossel ab Werk. Wäre mein Favourit
![]()
16V kann ja jeder...
Oh - und Ich seh auch grad, dass Ich den neulich gesucht hab. Hat 'ne interesante Ladeluftkühlung... Aber bist vermutlich grad selber am lesen?
Nöööö,
bin total auf Opel geeicht, aber schau mir gerne auch andere Sachen an:).
Hätte sogar Ideen für einen Rahmen im Kopf... :p:D
Moin moin!
aber nicht die von letztens wieder posten, mit dem bissle Flacheisen.....:D:D
Kennst den noch? Ist auch ein winziges Motörle....
Bist ja auch bei ausmini unterwegs;).
Setz mir keine Flausen in den Kopf! :D:p (ganz unreizvoll fänd Ich die Idee ja wirklich nicht... More power
)
Ich weiß doch, dass Du schon ständig am schauen bist:D:D
Guten Abend, ihr Eulen:)
hmmm...
Die Botschafterinnen für das Imhmmm 2010 in Bayern.....:D:D
Sodele Frei nach dem Motto Fortschritt = Rückschritt hab ich heute nun mal probiert die Kompression zu testen....Tja was soll ich sagen der motor ist hin...
Er ließ sich in maßen recht leicht durchdrehen bis er wieder fast am ausgangspunkt angelangt war und dann war ende gelände...
Also hamm er mal geschaut und festgestellt, daß sich alle Kolben bewegen bis auf Zylinder Nummer 4.Motor angehoben und festgestellt, das sich ein teil des Pleuels wohl im Motor nichtmehr so wohl gefühlt hat und die Ölwanne durchschlagen hat.
SO EINE ******E . Was nun....
Bist ja ein echter Glückspilz, Paul.....
.
Gruß
Rüdiger
Sammle zZt. nur Motorblöcke & Getriebegehäuse (kein Kommentar!! :p:D) - die nehmen schon genug Platz weg
Auch Du wirst konvertieren, Dir trau ich einen Suzuki-Motor zu:D:D
Wohnt Ihr den soooooo weit weg von einander?
Vielleicht findet sich ja was in der "Mitte"..;)
Wir werden nie, nie, niemals zueinander kommen
.
Gell, Jan?;);)
Aus dem Rennsport kommen viele schicke Sachen...
Wieder mal was zum drauf sparen für später mal
Felgenmuseum? Langsam würd's mal Zeit dafür...
Du hast die Bibliothek dazu, ich die korrodierten Bollen in der Garage.....:D:D
Moment 1, 2, 3..tütülütütü...10....das sind ja, moment......über 2 Sätze!
Einen hast Du über!;)
Da fehlt aber wieder das Mustergutachten für den Mini, somit leider für Dich nicht geeignet
.
Damit fahren nur so Freibeuter wie ich nachher rum:p:p
Ratzi, machst bald nen Felgenmuseum auf?:D:D
Glückwunsch!
Sind nicht meine, ich hab jetzt schon so 10 Stück in der Art.....![]()
Hammer!!
Boah sind die geil! Danke!
*Sabberlatz suchen geht*
Sollen 7"x13 ET-5 oder so sein.
Alte Rennsportfelgen, denen der normale Straßenzugang entzogen wurde......![]()