Du musst die erste Bahn ausloten :D:D:D:p
Ich mach das auch total ungerne
.
Servus, Ihr Regensburger Domspatzen:D:D, ääääh Nachteulen;).
Du musst die erste Bahn ausloten :D:D:D:p
Ich mach das auch total ungerne
.
Servus, Ihr Regensburger Domspatzen:D:D, ääääh Nachteulen;).
Passt, wackelt, hat Luft... jedenfalls ein bisschen
Gute Arbeit Veit!
Servus Slevin,
schön zu lesen, dass Du angefangen hast:D.
Aber mach doch lieber ein Extrathema bei Umbauten/Fremdmotoren auf, sonst gehen die Beiträge hier verloren....:(
Gruß
Rüdiger
Jo habe ich auch vor!
Also, Tschüüüüüüüüüüüüüüüsss
Siehst dus im Forum oder im Link?
Sowohl als auch.
Mir ist ja http://www.666kb.de/ lieber, ohne viel Werbung, Bilder bleiben ewig, nicht wie bei den anderen Bilderdiensten.
Da liegt ein Haufen Zeug auf dem Boden rum:D:D
hey ihr beiden, könnt ihr meine Bilder sehen https://www.mini-forum.de/off-topic-33/d…-31458-224.html
Neihein.....
.
Alles anzeigenMoin, heute bekommen:
unter fachkundiger Anleitung eingebaut:
Das Schlachtfeld:
Zusätzlich gabs noch eine bearbeitete Ansaugbrücke (Made by Klas).
Alles zusammen (unter den schelmischen Sprüchen von Klas) eingebaut.;)
Nach viereinhalb Stunden lief der kleine dann wieder. Was soll ich sagen: Rockt!!!:DEinbau hat zwar länger gedauert als erwartet, liegt aber wohl daran, dass ich ein hoffnungloser Optimist bin. Vielen, vielen Dank noch einmal an Klas, unter dessen fachkundiger Anleitung ich die ganze Sache erst verwirklichen konnte. Wäre wohl sonst einiges schief gegangen und hätte mindestens noch mal so lange gedauert. Habe wieder ne ganze Menge dazugelernt.
Viele Grüße!
StefanPS: bin mir nicht sicher, ob ihr die Bilder auch sehen könnt, wenn nicht Pe ent mich an, dann muss ich noch mal basteln
Ich seh keine Bilder.......
.
Gruß
Rüdiger
funktionieren und gut aussehen beim Mini??:D
Nur weil Du Pech hattest, trifft das nicht auf jeden zu.....;).
Bessa ma fährt da gleisch a g´scheide obbel, gell?:D:D
Opel, Mini, Opel-Mini, was auch immer:). Hauptsach, es funktioniert, und sieht gut aus:p.
Wer hat denn trübe Gedanken?
Mehr, als Du denkst.....
Ist hier ja sozusagen die Seelsorge für geplagte Minifahrer, die wegen ihren Drecksmühlen nicht schlafen können:D:D.
So sonnig, das Ihr Euch die Nächte um die Ohren schlagt, wo es dunkel ist?:D:D
Wir bringen ein bisschen Licht in die trüben Gedanken der Mitmenschen, die Nachts noch so unterwegs sind....![]()
.
Sodele, "Predigermodus" aus:p
Lieb??????:D:D
Wir sind doch die Sonnenscheine des Forums:):)
Guten Abend, Ihr Pleitegeier, ääääh Nachteulen:D:D.
Jemand schon was von Guido gehört? So langsam mach ich mir echt Sorgen.......![]()
Sodele,
schad, dass Guido keine Nachtschicht hat, da ist dann immer recht wenig los.
Ich mach noch ne Weile, muss ja erst um 1/2 10 aufstehn:D
Sehr französisch..;)
Dann hast ja die Endrohre in Ruhe lassen können:p:p
...und wohl jetzt noch mal schnell einen Kontrollgang zur Garage
Ist ebenerdig, vielleicht 10 Mtr.
Aber wird schon alles gutgegangen sein, und der Kerle ist einfach nur müde:).
Na, was macht man wohl, wenn man wieder einen neuen Mini hat?
Moinsen!
Aber er war zumindest eben online;).
Guido, was los?
Ist es jetzt endlich vorbei...?
Ist doch schon überfällig, oder?
Wird doch hoffentlich keinen Herzkaschper bekommen haben![]()
![]()
Das mit dem Dazulernen ist bei einigen so eine Sache, da hört man oft solche Sprüche wie: das haben wir aber immer so gemacht....
Was ist das denn für einer, der Commo?????
Ist Bj.69, aber den hab ich erst seit 2001.
War mal das Sparmodell, mit 2,2 Ltr 6-Zylinder, mit 95 PS:D:D.
Na, wenn du heute noch alles so machen würdest wie vor 20 Jahren wärst du ja stehengeblieben..... Es lebe der Fortschritt....
Ich habe in der Zeit seit ich Mini fahre vieles dazugelernt und einige Sachen würde ich jetzt schon ganz anders machen.....Das mit dem Rost will ich bei dem 35 auch nahezu gen Null zu halten....
Werde zumindest mein möglichstes tun um den so lange wie es geht zu behalten.....
Stehenbleiben, geht gar net![]()
![]()
Obwohl, wenn ich da so manche Arbeitnehmer sehe, die haben seit der Schule nichts mehr dazugelernt, selbst wenn sie den Meister haben
.
Hatte vor über 20 Jahren das Glück, in einer Tuningfirma zu jobben, da hatte ich immer mal wieder mit (für ihre Art) ganz besonderen Autos zu tun, und da kommt wohl auch der Drang her, immer besser zu werden.
Meine erste komplett selber gebaute Karre hab ich immer noch, seit nunmehr 17 Jahren, nach der Restaurierung auch heute noch kein Rostbläschen zu sehen
.