Beiträge von miniratz

Mein Innenaustattungstread ist auch wieder gesäubert worden.....

Aber diese Typ ist noch net gesperrt.... Wenn der sich weiter so benimmt kann das aber nicht mehr lange dauern.....

Kann nicht mehr lange dauern, das ist echt ein Dussel......:rolleyes::rolleyes: Könnte einer ausm Wald sein......:cool::cool:

Keine Sorge.... Ich habe es nur unter Bedingungen verkauft.....
    1. Der käufer muß es für Minifahrer in der umgebung zur Verfügung stellen

2. Der Käufer muß mindestens in BS mit dem MC aufschlagen und dort den Diagnoselauf und auslesen anbieten......

Ich denke doch an euch, meinst du ich lass die Minifahrer im Regen stehen?????

Jaja, der alte Frauenversteher:D:D.

Hallo ich hab nen Knochen-harten Job.... :rolleyes: Die ganze k***e von den Viehchern macht sich nicht von alleine weg :D

Bin um Jeden/Jede froh, der/die was heftiges zu schaffen hat.
    So isch recht. Anderweitig wärst nur ne beliebige Tussi, fast wie Millenium bei den beliebigen Posts........:p:p

Weiß jemand woher "derBastler" kommt?

Steht doch alles hier: https://www.mini-forum.de/member.php?u=6566 ;).

Zitat

Ich würd den 7 - kanal Kopf im Straßenverkehr fahren.
    Leistung und weil ich so Motorsachen sehr interessant finde, ich weiß das sich das ziemlich bescheuert anhört und auch einiege sagen werden, lass es!

Die sagen, "Lass es", sind normal diejenigen, die sich sowas eh nicht leisten können, und daher von vorneweg alles schlecht machen.......

Zitat

Wenn dann würd ich eine Einspritzanlage einbauen...
    Kennt jemand vllt noch ähnliche Einspritzanlagen wie die Weber Alpha Anlage?
    Hab schon gehört, dass das Steuergerät oder die Anlage allgemein irgendwie nicht so gut sein soll??!!

Da passt alles, was der Markt zu bieten hat. Sind ja Weber-Flansche angegossen. Steuerung gibts jede Menge frei programmierbare Anlagen. Also an dem sollte es nicht liegen, wenn mal wieder nichts passiert.....

Ich "würde" ist immer das Zauberwort. Wenn alle das MACHEN würden, was sie in den diversen Beiträgen so schreiben, hätten wir heute schon 120 16V-Minis und noch dazu 40 Cross-flow-Minis mit A-Serie in Deutschland.
    Geschrieben ist halt schnell, gemacht scheinbar nicht so.....:rolleyes:.

Gruß

Rüdiger

Jetzt kann ich schon kein TV mehr gucken.... Tagesgeschäft ist schon in vollem Gange....

Denke bin noch bis halb 7 hier.....

Zu schade, ist aber auch nur eine von vielen Wiederholungen:rolleyes:.
    Mit dem "Schmieden"-Verpfuscher hab ich mich auch schon in den Haaren gehabt, aber er hilft nix, Pfusch bleibt Pfusch.
    Wer so dringend ins Fernsehen will, muss auch mit berechtigter Kritik leben können........:D:D.

Bin dann ja noch nicht weg.....

Morgens um halb 5 in Deutschland.... Zeit für Knoppers.... das Frühstückchen....:D Mahlzeit....

6 Uhr Zwanzich, umd der Pinsel wird net ranzich:eek:.
    Da gibts viele Sprüche. Vor lauter PN komm ich kaum noch nach, Beiträge zu verfassen:D.

Da hast du recht..... Kommt aber auch immer auf den gegenüber an.... und du weisst ja, mit dir schreibe ich am liebsten....:D

In 20 Minuten gehts hier wieder los, dann kommen die ganzen Mitarbeiter für den Tag....

Soso,

also hock ich in ein paar Minuten wieder da, und keiner unterhält mich:mad::mad:.
    Dann werf ich mal lieber die Anwärmer ein, damit ich in zwei Stunden vielleicht auch mal weggleite....
    :rolleyes:

Bei gewissen Leuten würde ich jetzt fragen obs weh tut, wenns Hirn schafft.....:D bei meiner Arbeitskollegin zB....

Da hast du wohl recht, Staub und Dreck bleibt gut haften....
    Werde mir auch so ein Set Mit Sonden kaufen..... Hier gibts bestimmt den ein oder anderen den ich mal für ein paar € die Hohlräume machen.... Regulär ist das ja doch sehr teuer machen zu lassen....
    Ist aber auch ne ganz schöne sauerei....:D

Tolle Sache,

wenn man Nachtschicht hat, und so ein Idiot nicht pennen kann, gell?
    Hält auch den Thread am laufen......:)

Der Unterboden ist jetzt schwarz, da fällt das Fett ja auch nicht so doll auf....
    Wenn ich die spezielle Spritzpistole mit Sonden habe, flute ich alle Autos die ich jemal haben werde....
    Michaela soll ja im Januar-Februar nen Astra G bekommen, der wird dann auch geflutet.... Will nie wieder Rost sehen....

Nicht wegen der Farbe, aber in dem Fett bleibt jedes Stäubchen hängen, sieht dann mit der Zeit echt schmutzig aus.....
    Ich hab ja die passende Pistole, mit allen Düsen;).
    Das Zeug geht glaub mit P los, das Hirn schafft......

Zitat

Ach ja, meiner hat jetzt sogar nen ITG-LuFi eingetragen.... LCB udn Maniflow auch.... Ist hölle laut und 97 db eingetragen.... Da kann dann sogar keiner mehr was sagen....

Mein lautester ist mit 103 Phon eingetragen, dafür hat die Maske im Brief nicht gereicht. Da steht dann, Ziffer soundso, +100 Phon:cool::cool:.

Zitat

Ich bin echt gespannt wie die 16V´s dann gehen.....

Ja, was denkst denn, wie ich gespannt bin:D:D.
    Aber bin da ja etwas verwöhnt......

Gruß

Rüdiger

PS: Jetzt ists mir eingefallen, das transparente zeug heißt Protewax.
    Mit dem hab ich den Commodore eingepinselt, nimmt nichts vom Glanz des lackierten Unterbodens. Wenn man es spritzt, ist es sicher noch viel besser.