Beiträge von miniratz

Ich habe mit ner Lampe druntergelegen, da ist nix an Rost, ich war echt erstaunt.... Sowas habe ich noch nicht gesehen....
    Von innen habe ich mal durch die Stopfen in den Schweller gefühlt.... Fett, überall Fett....
    Selbst in der Wagenheberaufnahme war nicht ein Krümel drin....

2cm unter dem Scheibengummi vorne hat er einen Steinschlag, da ist ne kleine Rostblase, etwa so groß wie ein ein-Cent-Stück.... Das lasse ich aber von dem Lackierer beseitigen der heute die Karosse abgeholt hat.... Macht dann auch gleich ne Lackversiegelung.....

Vielleicht fällt mir bis dahin auch die transparente Unterbodenversiegelung ein.....
    Mir liegts ja auf der Zunge...

Übrigens, die ersten Antriebswellen für die 16V sind fertig, hab ich eben die mail gelesen:cool::cool:. Es wird ja, wenn auch langsam...

JA, wenn man zurückdenkt ist das richtig, aber wenn die Tage noch vor dir liegen sind die ganz schön lang....
    Garage ist bis Sonntag auch wieder frei das der Neue gleich rein kann....

Mike Sanders Fett muß ich dann auch noch drauf und rein machen... Dann kommen Innenkotflügel rein.... Dann soll sich die braune Pest wohl noch ne Zeit beherschen lassen....

Falls die Karre halbwegs rostfrei ist, kannst Du mit dem Mike wirklich viel erreichen.
    Für den Unterboden wäre mir die Pampe zuviel, da würd ich lieber was transparentes nehmen, mir fällt nur eben der Name nicht ein. Falls wir noch ein paarmal schreiben, müsste das noch aus dem Hirn rausrutschen....:D:D.

Das kann ich mir gut vorstellen was da für Tucken reinkommen.... Sei mal froh das du nicht in Köln arbeitest....

Aber der Moshammer war ja auch schon schlimm genug, den habe ich mal in seinem Laden in München gesehen.... Das war schon ganz großes Kino.... Sowas von stockschwul der Kerl....Mit hündchen auf´m Arm....:headshk:

Aber ein grundgütiger Mensch, da war das Leute unter der Brücke unterstützen zwar nicht gaaaaanz neutral, aber mit dem Hündchen, der rosa Mama oder dem Rolls durch München zu fahren, gehörte einfach auch zum Marketing.....

DIe kommen doch gar nicht hinter mir her...... Mecker du mal nicht über mein Handtäschchen.....:D

Dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben:D:D.
    Was glaubst, ich musste durchaus auch schonmal rosa Polster verkaufen, die sind halt mal im Musterkatalog:eek:.
    Aber im Laden bei München ists viel schlimmer, da brauchst zwischendurch echt den ausgefahrenen kleinen Finger.....(rosa smiley).
    Hier geht das noch;).

Ja hier weiß jeder was 1380 ist, aber auf der Strasse wohl kaum einer.....:D

2.3 im Mini ist schon hart.....

Ich fahr jetzt erstmal A+, immer noch besser al keinen Mini zu fahren.... Und mit der 3.64er EÜ soll der wohl ganz gut gehen.... Denke da lass ich hier in der Gegend, kurvige Strassen, einiges stehen....
    Bei uns im dorf sind ja die ganzen Soldaten mit ihren Fast & the Furios-Styl Karren unterwegs.... Da gibts vielleicht mal ne nette begegnung und größe Augen.....:D:cool:

Ist wieder ne Zweimannshow heut Nacht, wenn man bedenkt, dass wir gleichzeitig noch ein bis drei PN's rausjagen, von Beitrag zu Beitrag:D:D.
    Soldaten? Dann lass mal lieber nicht im vorbeifahren Deine rosa Handtasche raushängen....:eek::eek::p:p.

Wieso XE 23 und für was für ein Auto????? 2.3 Liter opel könnt ich mir vorstellen.....

Ne Reservierung hält 3 Monate.....

Mit der 1380 können aber nur Fachleute was mit anfangen....

Du blöder Hammel, als Opelfahrer:D:D, bist doch auch Fachmann:p:p.
    Kannst Dir doch alles vorstellen. 2.3 Hubraum, XE die Motorbezeichnung, alles in den Van.

Sind wir hier im Miniforum? Da sollte eigentlich jeder was mit 1380 anfangen können.
    Zumal hier bei den Eulen, ist doch das Technologieabteil...:cool:.

Ach, habe ich dir schon gesagt was für ein Kennzeichen mein neuer Mini bekommt????
    Habe ich mir die Tage reserviert.... LIP-S 1380

Du alter Angeber, ich hab auch mal PF-XE23 reservieren lassen:D:D.
    Das ist solange her, dass die Nummer wahrscheinlich schon wieder frei ist:cool:.

So kleine Süße Dinger, mann ihr stellt euch an !!!

Wie sollen so kleine Tierchen euch auffressen? :eek:

Meine kleine Faust ist auch nicht furchterregend:mad:.
    So hat jeder seine Schwierigkeiten, meins sind halt die Spinnen. Du weißt es ja jetzt, und machst Deiner Gesundheit willen besser keine Späße in der Richtung mit mir.
    Ich hab da schon Messer geworfen, ist ein Reflex.....:madgo:.

habe gerade 2 Spinnen gefangen mit Beinen ca 5cm Durchmesser.

Schön in ein Marmeladeglas eingesperrt.

Hoffe dass die 2 bis morgen früh überleben, damit meine Freundin auch noch etwas davon hat :D ;)

Mach so Scherze besser nicht in meinem beisein, ausser, Du willst sterben:eek:.
    Und das ist bitterer Ernst, wärst nicht der Erste, der da eine eingeschenkt bekommen würde......:mad::mad:.
    War bei der letzten Wohnung ein Kündigungsgrund.....

Ja hier im Forum laufen se ja rum...... Der Typ hat ja wohl echt was illegales genommen, was....

Der schreibt aber nur so einen Stuss..... Wird Zeit das so ein Typ gesperrt wird....:headshk:

Da gibts grad noch so einen Kollegen, aber der schreibt zumindest nicht von Anfang an nur Stuss:eek:, bloss Blödsinn.
    Kommt aus dem Dunstkreis eines Waldbewohners....:D:D
    Mir solls egal sein, meine Beiträge gefallen auch nicht jedem...

HAbe auch noch ein originales Cooper-Lederlenkrad..... 36er, ist das was?????

Musst mir ihm ausmachen;).

Wird ja ein ganz tiefer Speedster, mit kaum Frontscheibe mehr. Also Lenksäule gut tiefergelegt, da darf bei Simons Größe das Lenkrad nicht mehr als 330mm haben:eek::eek:.

Guten Preis mach ich.... Auch für die Lenksäule..... Bekommt wenn er möchte auch noch ein schönes Lenkrad so mit dabei.....;)
    Dann ist ja gut das ich gefragt habe, Lenkgetriebe kann ich dann ja entweder aufbewahren oder verticken....

Beim Simon ist das schon wieder solange her, dass er das gar nicht mehr gewusst hat, und mit langen Spurstangenköpfen konnt er schon gar nix anfangen.
    Vertick es;).

Lenkrad? Was ist es denn gewesen? Ich hab Deine Karre ja in BS angeschaut, aber Lenkrad weiß ich echt nicht mehr......:(.

Aber das ist nur meine Meinung.

dietmar

Genau, Dodo, Deine...

Dougie hat ja seine Beweggründe dargelegt, jetzt warten wir mal, bis der Motor sitzt, wie alles schön aufgeräumt ist;).
    Ich kenn ja auch die Motorcleanproblematik bei anderen Autos, mit Vergasern musst vielleicht 5 Kabel verlegen, aber das wäre jetzt beim SPI wirklich am Thema vorbei;).

Gruß

Rüdiger

PS:@ dougie: Weitermachen, das Loch im Motorraum wird ja bald gefüllt, dann sieht man noch weniger von den Kabeln:cool:.

Er ist ja grad nicht online..... Wollte Schwingen hinten haben, Lenkgetriebe und Lenksäule komplett.... Die anderen Teile waren schon weg.....
    Kann das so noch passen, oder hat er dann wieder doppelte Teile?????

Als der Rote heute abgeholt wurde war ich echt traurig.... Hätte ihn am liebsten wieder in die Garage gerollt.... Stand ja auf ner Palette mit Rollen....

Lenksäule will er wohl, wegen dem MPI-Stock, die Schwingen sollst einen guten Preis machen, nimmt er dann auch fest, Lenkgetriebe braucht er nicht.....

Zitat

Hast du es gut, ich muß noch 3 Tage länger warten.....

Hmmm, dafür stell ich den nachher wieder nur ab, bis Oktober....:headshk:
    Du kannst noch fahren:).