Beiträge von miniratz

Bissle nötigen hilft manchmal, ich lese nunmal so gerne bei Projekte........:D:D.

Hast ja mitbekommen, hier reisst Dir keiner den Kopf ab;).

Gruß

Rüdiger

Servus Jan,

was ich gehört habe, ist, der Sitz hat praktisch keine Stabilität nach hinten, ist in einem "nach hinten offenen" Auto wie dem Mini also viel zu labil, und würde nicht halten. Bei einem reinen Zweisitzer kann sich der Sitz nach hinten "anlehnen", da geht sowas;).

Gruß

Rüdiger

vor etwa 4-6 wochen, sind son großer dünner und so ne kleine reingekommen....wenn du das warst.. bist auch gleich geangen. war mittwochs

Ich bin weder ein großer Dünner, noch ne Kleine:D:D.
    Aber schaff mal weiter, ich mach dann mal ne Kontrollfahrt, muss ja auch den Phokos besuchen, und noch bis ins Saarland rauf:cool:.

Gruß

Rüdiger

da haste recht.aber ich dnk ich hab das gut hinbekommen.. sag mal also ich muss sagen ich hab da ja en bild von braunschweig gesehen(kann das sein), und irgendiwe kommste mir bekannt vor....

Wurde schon als Thomas Anders bezeichnet, von daher?:D:D

Gruß

Rüdiger

aber hallo dich natürlich auch wie könnte ich deinen süßis wiederstehen :)

ja werde glaube ich ein paar tage für die heimfahrt einplanen um alle zu sehen :)

Jaja, die Süßigkeiten.:D:D
    Der arme Lupi, wenn der mal auf großer Fahrt ist, kommt der bestimmt drei Monate nicht mehr zurück:eek::eek:.

der faule sack erzählt dir gleich mal was ...

angeliefert werden sollte ein intaktes auto das nur umgerüstet werden muß, sprich alles funktioniert. angekommen ist eine völlig verhunzte karre. benzinsystem entsprach überhaupt keinem standard, war sogar lebensgefährlich dank nicht druckfestem benzinfilter.
    eine elektrik wo die hälfte nicht geht und die andere hälfte sinnfrei zusammengesteckt wurde. kabel in durchführungen sind angescheuert oder die isolierung ist geschmolzen. lüsterklemmen im kabelbaum die zu lustigen kontaktproblemen führen weil die kabel da schon gebrochen sind.

ich hab ja gedacht das ich hohe ansprüche hätte, aber inzwischen haben dieses elend mehrere leute gesehen die meiner meinung waren

Ist doch der ganz normale Wahnsinn, oder?
    Also ich hätte da nichts anderes erwartet, mein Lieber.
    Hau rein, mach die Mühle fertig, hast einen der beliebtesten Kunden, die es hier im Mini-Forum gibt, der alles nachsieht.
    Also, Galopp machen;);).