Ja, werd mich auch mal in die Koje begeben... Muss morgen früh raus, zum Sattler des Vertrauens (der macht um 12°° schon wieder zu
)
Au recht, komm ich vielleicht mal früher in die Koje....:D:D
Ja, werd mich auch mal in die Koje begeben... Muss morgen früh raus, zum Sattler des Vertrauens (der macht um 12°° schon wieder zu
)
Au recht, komm ich vielleicht mal früher in die Koje....:D:D
Jetzt bekomm ich doch glatt noch hunger.....:D
Schnell noch was essbares suchen und dann ins Bett....
Gute n8....
Du Weeeeeeeeeeeichei, jetzt kannst endlich mal Videos kucken......:p:p
Sodele,
auch mal was für die Turbo-Fans.....:p
Ein superschnelles Auto, aber hört Euch das mal an....:
Ssssssssssssssssstpppppph, schnatterschanatter, sprotzspotz, sssssssssssssssssttttt, uswussfort
:
http://www.youtube.com/v/wUCV54cMQM8&rel=1
Und deshalb sind Saugerfans auch Hardcore, mit viel mehr Einsatz immer noch weniger Leistung als Turbofahrer holen, aber es lohnt sich![]()
.
Von dme ist mir schon öfter schwindelig geworden...
Da darfst keinen Fehler machen, sonst geht's paar hundert Meter bergab... Bin solche Strassen in F gefahren - leider nur mit einem vollgepackten Ford Sierra Kombi
*Gäääähn*
Wie ist das eigentlich mit Eigenbauten bei Bergrennen - geht das, oder gehen nur 'Produktionsfahrzeuge'? Les' da grad ein äusserst interesantes Buch
Ich hab jetzt den richtigen Suchbegriff eingegeben:D:
Hier die Jungs, wo ich meinen letzten Kopf machen lasse:
http://www.myvideo.de/watch/3188402/BEST_OF_BOeHM_MOTORSPORT
ZitatProbier mal mit dem Alpine-Video! Muss aber erst noch den Sabberlatz finden
Ich versuchs.....![]()
Servus,
diesmal sind es zwar nur Bilder, aber am Berg trifft sich die Welt, und diesmal ist sogar ein waschechter MINI dabei:D:D:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page…ideo#post245629
Ich hoffe, Querverweis in ein anderes Forum ist mal erlaubt, habe ja keinerlei kommerzielles Interesse, oder sonstiger Natur, nur schöne Autos;).
Da haben alle Spaß - ausser die Reifen
Klassische Musik ist doch immer noch die Beste!
:D
Ich kann Dir das Alpine-Video vielleicht per mail schicken, weiß net genau.......
.
Hier das Video, das bei mir den größten Eindruck hinterlassen hat, der Motor wird gedreht, und einfach wieder rausbeschleunigt. Keinerlei Schwächen.....![]()
![]()
Beifahrer schaffen es nicht mehr an die Kotztüte, und Pampers anlegen ist Pflicht
:
http://video.google.de/videoplay?doci…D0Dg&q=r8&hl=de
So brutal
.
Hat nicht noch jemand ne KAC 1021 rumliegen?????
Seit Monaten keine mehr bei Ebay gefunden....Die 921, die ich bei Ebay gekauft habe, war schlußendlich umsonst.... Sah auch aus als wenn da nen LKW drübergefahren wäre.... Komplett zerlegt, sauber gemacht, sah innen aus als hätte die mal in Kakao gebadet.... Blenden wieder repariert, angeschlossen und siehe da, sie geht noch.....
Hätte ich bei dem Zustand kaum erwartet.....;)
Hat wohl alles der Dougie gekauft......:D
Oder, geht doch um die Kenwood-Dinger
.
Sodele, jetzt kann ich Euch mit Videos zuschmeissen, erstmal der Klassiker, Topstrecke, da muss Hecktriebler Freude machen:).
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xQJEkA09hO4
Asphalt: Trompeten........![]()
![]()
@Ratzi
ich mach doch keine Bilder mehr, ich merk mir alles
Alle Kameras verkauft, und mal wieder das Hirn eingeschaltet?
Super![]()
.
Nabend Jungs.....
@ Ratzi..... Klar wird dir verziehen.... Altopel sind ja nach dem Mini die schönsten Autos......:D
Hey,
hast mal wieder Nachtschicht? ![]()
![]()
PS: Jetzt hab ich das Video gespeichert, kann es aber nicht versenden.......
. Mann, wenn alles so leicht wäre wie an autos schrauben:D:D.
Trompeten-Konzert? ;D Ja bitte! :)
Moin zusammen!
Ich hab eins, mit Deinem Lieblingsauto vorneweg:). Muss das aber erst speichern, bevor ich es versenden kann.
Und für alle Möchtegernrennfahrer ist auch was dabei, in den ersten Sequenzen werden fast ausschließlich nur Schäden produziert....![]()
.
Aber kann ja jeder selber entscheiden, ob er sein hart verdientes Spielgeld einfach so aufs "Spiel" setzt:p.
Meine Videos sind halt normalerweise eher Altopellastig, ich hoffe, es sei mir verziehen......;).
jupp - die kaddetts waren erste Sahne...
C-Kadett mit 210 PS machte Tagesbestzeit...
Hast paar Bilder? Ich kenn ja noch ein paar von der Gegend;).
Kann nachher auch nochmal ein paar Videos hier reinsetzen, von bösen Einzeldrosselautos....![]()
![]()
Warum? Sollen die Beläge schön verglasen?
Posting mitten am Tag?![]()
![]()
Keine Chance, Dich auf ne Sonnenfinsternis rauszureden......
Dafür wird Dir beim nächsten Treffen das Fell über die Ohren gezogen, bevor Du geteert und gefedert wirst:p.
Joe: Wars schön beim Slalom? Keine Altopels dabei gewesen?:(
Metro-Motor samt Getriebe und Kopf zu verkaufen.
Motornummer: 99H962P1089
Kopf: G7 12G202
@matzze.1:D:D
Gruß
Rüdiger
...hast du 'nen Führerschein? Kannst du noch fahren?
Prima, hier sind die Schlüssel, Wodka wird benötigt, auf geht's....:DDank euch für die guten Wünsche....
Bis später...
Faxe
Auch von mir, Faxe,
alles Gute zum Geburtstag.
Bist denn immer noch nicht 40 geworden?![]()
![]()
Jungspund.......:D:D
Gruß
Rüdiger
Shit,
hier gehts ab, auch ohne Auspuffgetöse. Zum Glück konnt ich meine Karre in einer Garage parken....![]()
![]()
Hätte gern sowas beim Mini: http://www.youtube.com/watch?v=hn7VtiK4Hvk&feature=related
Du Kind.......:p:p
Sonst is nix mit günstigen, vorgekosteten Crepes für mich. Aber 2010 wird nix bei mir, also keine Angst, ich ess dir nix weg.
2011 schau ich auch zu, aber bezahl nichts mehr....:p:p.
Also Lupi, pass auf, mit welchem Karren Du kommst, kann sein, auf der Heimfahrt passt nicht mehr in den Sitz rein:D:D.
Naja, dann soll er vorher die Zähne putzen, dann is mir das wurscht. :p
Also, ist 2010 Pflicht.
Weil nur auf nächstes Jahr begrenzt:D.
ne, bei 7,2 kommt der Begrenzer, ist ja kein Hochleistungsmotor.
Reschbegt, wenns soweit geht.....;)
Kannst mir dann ja ein bis zwei weiterreichen, fällt bei der Menge nicht auf.;):D
Ich zahle nur diejenigen, in die er reingebissen hat.....:D. Vor meinen Augen;).Der Rest ist anderweitiger Problem.....:D:D