Komm halt auch an den Ring, dann kannste dabei zusehen,(erleben)
Koi Zeit....
Pass halt auf, nicht über 8000 drehen.....:D:D
Komm halt auch an den Ring, dann kannste dabei zusehen,(erleben)
Koi Zeit....
Pass halt auf, nicht über 8000 drehen.....:D:D
ich sag nur soviel ich habe richtig spaß gehabt in bs
nüchtern sein wenn es die anderen net sind hat was
und nächstes jahr noch crepes all you can eat
Bis es Dich verreisst....:D:D Falls Joe das Ding nicht zerschießt
schade eigentlich du hast razis auftritt am samstag abend verpasst
Jaja.....:D:D
Mini-ster kennt mich;), ist das schon so lange her, dass Du nicht mehr weißt, warum?![]()
![]()
Gut das ich NICHT dabei war!:p:D
Dein Waschbärbauch existiert doch auch nur im Netz.....:p:p
Du warst mit Ratzi in der Dusche? Ich wußte ich hab was verpasst....hmmmmmist
Immer schön übertreiben, die Wahrheit ist wie immer in der Mitte........![]()
Hör auf jetzt, das wird ein Abnutzungswettbewerb......![]()
warum finde blau steht dir
Das bist doch Du, ich mag nur Deine Bewegungen, für einen Mann, nicht.......:p:p
oki bevor hier was abgeht kommt dein lieblingsbild
Drecksau, und ich glaub, das wird nichtmal zensiert![]()
![]()
Hat nicht jeder mal dunkle Gedanken? Ich hab die öfter....
btw.
Hi Nachteulen...
Dunkler als zwischen dem Stoff?
Auauau, ich bin lieber ruhig, sonst gehts wieder los.....:D:D
Moin zusammen!;)
Danke, gleichfalls.....:D
Also meine Laune ist dunkel genug, dazu noch das Unwetter, bin ja froh, dass ich die Karre in ner Garage unterstellen darf.......
Aber ist glaub auch so düster genug jetzt;)
Hmm also ich tät die 1. die 6. die 10. und die 11. von links nehmen... rein Optisch...
Übernimm Dich nicht, Paulchen....:D:p:p
Wenn dazwischen schwarz, würde ich ja auf rote Wäsche umsteigen
Ganz schön "schlüpfrig" hier heut Nacht......:D:D
nicht schlecht der Kahn.
ne Kiste Bier mit draufnehmen kannste aber vergessen:D
Ansonsten ist Clubschiff Aida nicht schlecht. Da gibt es kostenlos zum Mittag und Abenessen soviel Bier wie man will. An Seetagen gibt es noch am Pooldeck einen Frühschoppen für umme
Ich muss mich mit Binnengewässer zufrieden geben, und da ist die Kiste das Größte, was grad geht. Kann grad mal 3 Häfen am See ansteuern, wegen den Dimensionen.
Mal sehen, wenns weiter gut läuft, wird der Kahn für die Weihnachtsfeier gebucht![]()
.
Sodele, ich verschwind, Du bist ja grad schon am dekorieren, das passt ganz gut. Sag allgemein einen lieben Gruß, und futtert so ein Kg Steak für mich mit:D.
ach, na ja
mit einem kleinen V8 Power Boat könnte ich mich auch noch anfreunden. Sind auch gar nicht so teuer hier. Fehlt mir nur der Platz. Und macht jetzt nicht so richtig Sinn mit meinen Zukunftsplänen.
Mit meinem kleinen 16" Bayliner wirds so langsam langweilig. Bei 40 Milen ist auch schon der Ofen aus.
Die Überzeugungsargumente kanalisieren, würde Veit sagen. Und dann als zu mickrig beurteilen......![]()
![]()
40Mls, wären wir in stark ner Stunde durch den schiffbaren See durch![]()
.
bis einem Meter Wassertiefe ist es beim Pickup soweit auch kein Problem. Der Verteiler sitzt ja zum Glück oben:D
ne Unterbodenwäsche ist ja manchmal auch ganz gut:Dviel tiefer sollte es dann aber auch nicht sein
Glaub, mein Kutter wäre so 10 Meter gewesen....
Das ist zur Zeit der größte Kahn, der hier die Runden dreht:
http://www.sonnenkoenigin.com/
Ganz schön heftig, dann noch den Zeppelin drüber fliegen lassen, hat schon was:).
das kann doch mal passieren nach 1-2 Bierchen
und einer Flasche Bacardi
Ne, Spaß bei Seite beim reinlassen bin ich normalerweise noch nüchtern
.
Mir wurde letztens eine Tour avanciert, in FN an Bord, dann gemütlich 15 Km tuckern, und einen Kasten Bier später anlegen.
Da hab ich doch dankend abgelehnt, bin eher Landratte
:D:D
Hey Joe,
was macht das Einspritzgedöns?
Bring bloß den Kopf unbeschadet zurück, ich bring Dich um......:o;);)
Da hat sich der Stress aber auf jeden Fall gelohnt
Na, dann ist ja gut:D;);).
so en Boot will gepackt sein :D.
dummerweise ist oft die Vorbereitunmg stressiger als es dann das kurze Wochenende wert ist, aber egal...
Fast wie zu BS.....![]()
![]()
also das muss ich morgen mal genauer anschaun. bei mir is grad der rückwärtsgang eingelegt und der splint muss irgendwie nach oben raus... hoffe wir bzw ich reden vom selben splint.... das ding sitzt bei mir in der unteren von den beiden stangen. die obere habe ich gelöst, indem ich den bolden (mutter + schraube) rausgezogen hab.
die unter stange wird nach vorne dicker. in diesem dickeren stück (ca. 2-3cm) sitzt der splint (ist quasi ne hülse im loch) bündig drin...
also...wir reden schon alle vom gleichen, oder??
Alles richtig:), nur in diesem dickeren teil stecken zwei Splinte, einer waagrecht, der andere senkrecht.
Ist doch einfach, oder?![]()
Mach erstmal die Sauerei sauber, wird aussehen wie in einer ordentlichen Abwasserkanalisation
.
Gruß
Rüdiger