Beiträge von miniratz

Moin Eulen.... Bin auch noch mal kurz da....

Die roten LED´s..... Die machen noch etwas Schwierigkeiten.... Aber dougie wäre ja nicht dougie wenn er das nicht auch hinbekommen würde..... Und ich baue dann wieder.....

Größere Sorgen mach ich mir momentan um mein Getriebe.....:headshk:

Wenn 6 rote LED's eintreffen, hab ich keine Probleme, glaub ich:cool:.
    Zu Deinem Getriebe, hast sowas schonmal gemacht? Vermitteln lässt sich relativ leicht was gutes......
    Also, keine Bange, bekommen wir auch noch hin.......;).
    Hier steht ein 1300er Vergaser-Cooper, vielleicht würde ja was passen:).

Servus Doris,

das mit der Farbe hatten wir ja schon durch;), ich hab immer auch nur Kritik für die Arbeit....
    Das mit der Antriebseinheit ist, wie es auch schon die letzten Seiten zu lesen ist, jetzt nicht sehr professionell gemacht. Und hat auch nicht mit Budgetproblemen oder ähnlichem zu tun....:rolleyes:.
    Was kostet ein Motordichtsatz heutzutage, €60-80.-? Dazu noch ein Werkstatthandbuch, um alles ordentlich zusammenzusetzen. also nicht wirklich viel, oder?
    Was ich nicht leiden kann, sind überlackierte Dichtungen, oder Schraubenköpfe. Teilweise hast die Kopfschrauben mitlackiert, wie soll da wieder ein genaues Drehmoment draufgelassen werden?
    Wenn alles einzeln vor einem liegt, kann man das doch viel besser lackieren. Oder nicht?
    Ich habs so gemacht, vor vielen Jahren:

In dem Zuge kam gleich noch eine neue Ölpumpe rein, und Wasserpumpe auch, ansonsten glaub nichts neues.....

Deine Sprühdosen kosten doch auch, oder nicht?

Gruß

Rüdiger

naja laut Tacho läuft der dann schon 150 :D

Tachotuning, immer noch die "schnellste" Art des Frisierens:D:D.
    Du, sag mal, wieso hast mir seinerzeit nicht auch noch den Schaltknauf in Vogelaugenahorn mitgegeben?
    Hab eben ein Bild von Deinem Innenraum gesehen, da passt der doch gar nicht mehr:eek::eek:.

Ich fahre den nur ein, damit sein neuer Besitzer auch genug Leistung bekommt. :D

Genau, mit 5000 bei 130...:cool::cool:.
    So isch recht. Mein Fiatle hat seinerzeit bei 100 schon gut 5000 gedreht, das hat mir auf Dauer auch wehgetan.
    Bin dann umgeschwenkt auf längeres Differenzial und größere Räder;).

Kannst ja auch nicht nach vorne rausfallen...da ist ja noch der große Motor im Weg :D
    Ne, im Ernst: Meiner Meinung nach das schönste Fremdfahrzeug am Platze!
    Sicher gab es auch mal andere Zeiten...aber das Ergebnis zählt und nicht der Weg ;)

Und sowas aus HH,

als wenn so Autozeug nicht völkerverbindend wäre:D:D.

Sind noch ein paar Gefiederte unterwegs? Huuuuuhhuuuuuh:)..