Beiträge von miniratz

So, das wär doch was für dich, oder?

Mir gefallen die alten Opel, mit ordentlich Feuer geht doch fast nichts über Heckantrieb:D:D.
    Den Caravan hab ich verkauft, weil ich an der Karosse nichts schweißen musste, nur die große Technik einbauen. Da hat sich nie ein richtiger Bezug zum Karren aufgebaut......:headshk::headshk:.

Nix Hungerhaken! Das nennt man Leistungs-Gewicht :cool:

So. 13.000 hits - hab der Felgenseite mal ein neues Design spendiert.
    Wird langsam auch selten, dass Ich was neues finde :p

Ich hab ne tolle Reifengröße gefunden, in 16".
    Wirst nicht glauben.....:eek::eek:
    165/40-16
    Das haben manche auf ihren Turbos drauf:eek:.

Na wenn das mal nicht die weiteste Anreise wird....;)

Da wird dem Holgi wohl keiner gefährlich werden können:D.
    Ich hab höchstens die weiteste Anreise innerhalb Deutschlands:p.

Heut ist ja gar nicht recht hell geworden, daher: Servus, ihr teergefedertes Nachtgesocks:cool::cool:.

Hatte kein Problem mit den Sätteln. Kolben sehen auch noch nicht angegammelt aus, habe sie aber auch nicht ausgebaut.

Habe die Bremse gegen eine Größere ( 10" Scheibendurchmesser)ausgetauscht nur deshalb wurde sie ihrem natürlichen Ort entrissen. ;)

Hauptsache,

Du hast sie immer gut entlüftet bekommen.
    Hatte beim Super7 auch mal zwei gleiche drin, ist mir nie aufgefallen, vor lauter Nippel zum Entlüften, aber zum richtig machen musste ich einen ausbauen, und umgedreht extra entlüften.......
    Sachen gibts...

Gruß

Rüdiger

PS: Wenns keine technischen Probleme gibt, der Preis ist ja ganz gut;).

Servus Leute,

ich kann das nicht in den Verkaufe-Thread reinschreiben, möchte erstmal hören, ob Bedarf nach sowas da ist.
    Habe hier Metrobremssättel liegen, 4-Kolben, allerdings für nicht innenbelüftet.
    Giebts da irgendwas am Mini, wo man das verschaffen könnte?
    Aber jetzt bitte nicht fragen, welche Naben, welche Bremsen......:rolleyes:
    Ich würde sagen, die verbessern die 8.4"-Bremsen um einiges.
    Es sind allerdings auch noch glaub ich Scheiben, Beläge und Naben dabei.
    Alles gebraucht natürlich.

Schon ne Weile her, und um nachzuschauen, das kann dauern....
    Ist 250 Km weit weg;).

Gruß

Rüdiger

Hallo Ruediger,
    bin gerade zu Besuch hier in D. Wollte eventuell auch mal nach Braunschweig vorbeikommen.
    Kann von meinem Nachbarn den Mini haben:). Meine eigenen Minis sind ja gerade nicht versichert:(.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein oder zwei Bierchen:cool:.

Gruesse

Holger

Hey Holgi,

wäre schon klasse, wenn das klappen würde. Es gibt immer noch so viele Leute, die ich bisher nicht persönlich gesehen habe.
    Muss ja auch draussen parken, weil die Gurken alle nicht fertig sind, da liegts nicht an der Versicherung:rolleyes:.

Nene, von Bergisch Gladbach sind das vllt 350km. Da wohn ich ja weiter weg. Da muss man schon kommen;)

Also ich hab 700Km, eine Strecke.
    Seit ich mir vorgenommen habe, mit dem Commodore zu fahren, höre ich jeden Tag woanders ein Klopfen:rolleyes:, und heut ist in 6 Jahren das erste mal eine Blinkerbirne ausgefallen:eek:.