Beiträge von miniratz

Aber wenn du bei den Sachen die du noch im Kopf hast Hilfe brauchst, sag bescheid..... Was ich kann mache ich......

Das was ich mache, ist die Hardware,

und die kann man nicht verteilen...:D:D.
    Mir reicht schon, dass Dodo manche Sachen später anbieten kann, wofür ich die groben Formen gemacht habe.
    Wie gesagt, ich hab da kein Bock drauf, möchte die ersten Teile günstig, der Rest ist mir egal.
    Und bei den Rahmen, das gleiche....
    Wenn jemand den ***** in der Hose hat, den nachzubauen, mir völlig egal, ich seh das wie beim Commodore...
    Beantworte jede Frage, bisher hat noch keiner was nachgebaut, weil zu heftig:cool::cool:. Kostet mich höchstens eine Stunde am Abend, um die unwichtigen mails zu beantworten.... Hab ja unbegrenzt Zeit:mad:....

Kopier hier gar nix raus.... Warum auch.....

Ich bin noch nie mit nem Mini mitgefahren der mehr als den originalen Bums hatte.... Die erste Fahrt wird mir sicher ewig in errinnerung bleiben.....

Was soll ich denn erst sagen.... Mini das erstemal komplett zerlegt und noch nicht die Ahnung von perfektem Rostschutz gehabt.... Also nochmal das Ganze, nur diesmal richtig..... Wird allerdings etwas mehr arbeit, weil für POR15 muß das Blech ja auch richtig blank und sauber sein.... Was solls, bis ich nicht mehr Autofahren kann (senil oder Rücken) soll der mindestens halten.... Koaste es was es wolle......
    Darf mich beim Umbauen nur nicht zu doll abschuften, sonst habe ich schon Rücken wenn der fertig ist.....:D

Du bist so entspannt wie ich, vom bissle Mini machen bekommst auch keine grauen Haare zusätzlich. Dazu sind wir fast gleichaltrig, ich würd nie für nen 20-Jährigen mehr was machen.....:o.
    Ausserdem ist die Arbeit, die Du jetzt investierst, die gleiche, als ob Du einen normalen Mini machst, bis auf den Boden und die Flipfront, von daher.....?????
    Was solls:rolleyes::rolleyes:

PS: Ab und zu lesen ja hier auch vielleicht andere, aber für die gilt das Gleiche, zumindest was mich angeht:p:p. Auch hier egal, ob jetzt nachts oder tagsüber, aber auch nur, weil ich meine Kröten nicht mit dem blöden Blech verdienen muss, und alles rein privat abläuft, ansonsten wärs extrem teurer. Naja, nicht extrem, bin ja auch Menschenfreund;).

Ich weiß net.... Werde die Teile dann mal mit wasserfarbe schwarz machen und probieren.... Habe schon mal einen gesehen der fast alles in schwarz hatte, fand ich eigentlich super....

Wenns keine Massenproduktion der Rahmen wird ist das doch auch gut.... Dann ist es halt doch auch in Jahren noch was besonderes.... Hat nicht jeder, oder besser fast keiner....
    Wie lange brauchst du denn für so einen Rahmèn????

Ich bin ja jetzt über 40, dann noch die paar grauen Haare, bis die Rahmen fertig sind, und das restliche Geraffel, dazu keine Lust, mehr zu machen.......
    Für die Rahmen brauche ich länger als die anderen Rahmenbauer denken, warum auch immer...:rolleyes:. Bin wahrscheinlich ne faule Sau, und ineffizient dazu:D:D.

Zitat

Wenn der Auspuff in VA ist braucht man sich ja auch keinen Kopf machen das der in 10 Jahren kaputt ist.....

Wenn der nicht ein Minileben lang hält, zahl ich das Gerümpel in 5 Jahren nochmal, wäre ja nochmal schöner:mad:. Sowas ist übrigens ein Versprechen, was geschrieben ist, zählt wie das gesprochene Wort:). Kannst Dir rauskopieren......:p.

Ich würd Chrom lassen, was Chrom ist, das passt beim Mini sehr gut.

Auspuff ist dann komplett von mir, vom Zylinderkopf bis hinten, so gewinnst am meisten Platz, weil das Ratzkreuz ja auch rein sollte. Dann auch komplett Edelstahl, hat ja auch was:D. Mach ich am liebsten direkt am Auto, shitegal, wie lange das dauert. Die Teile muss ich halt dann vorher besorgen.....

Hab auch kein Bock mehr auf weitere Rahmen, die versprochenen reichen mir vollkommen:rolleyes:.

Das glaubst du..... Ich muß ja genau gucken.... von oben, unten im Motorraum.... Einfach jeden cm genau anschauen....

Magst du auch Fisch???? Mein Grill hat ja auch noch ein Räucherfass, das würde ich auch mal gern ausprobieren (natürlich nicht erst wenn du kommst, wenn will ich dir ja was gescheites anbieten)

Ist wirklich nicht so wild, aber kannst ruhig inspizieren. Muss halt noch bei Tageslicht anfahren:D. Fisch wäre genial, das liebe ich ja, muss auch nicht geräuchert sein, den ess ich in jeder Form, sogar roh, wenns passt:cool:.

Zitat

Dann kann ich hinterher aber nicht sagen "hab ich gemacht"... Eine Naht kannst du dann ja noch offen lassen, die mach ich dann.....:D
    Zur Not ist mein Mini ja auch noch da, komme dann ja mit dem Mini.... Dann schrauben wir an dem was rum..... Neben der Party und dodo nerven.....:D

Schaffen wir schon, bis dahin bin ich auch wieder informell weiter, dann kannst schon zwei, drei Ausbaustufen anschauen;). Und A-Säulenformen für Lautsprecher, Kofferdeckel, Dachkonsolen, Flipfronten, etc:cool:.

Ja das wäre mal was.... Dann solltest du aber nicht schon bei der Ankunft sehr großen Hunger haben..... Ich muß mir dann ja erstmal den Commo genau anschauen......

Das geht schnell, ist ja alles schon bekannt. Probefahrt vielleicht 5 Minuten, bis dahin ist das Fleisch gut durchgezogen:D.

Zitat

Aber ich nehm dich ja auch beim Wort..... Komme zum Rahmenbau runter....;)

Wenns dumm läuft, hab ich den Brocken schon fertig, bis Du kommst. Platz ist genug, dann feiern wir eben ne Woche:cool:. Oder gehen dem dodel auf die Nerven;).

Ich glaube da würdest du Ärger mit Leo bekommen.....
    Ne ne, ist dann schon ein richtiges Bett mit allem was dazugehört.... Und stell dir vor, wir haben sogar ne Dusche..... Die kannst du auch benutzen.....;)

Da kannst du mich gern beim Wort nehmen.... Ich bitte sogar darum.....

Also ich schau mal, bisher sieht es gut aus dieses Jahr, vielleicht kann ich auch mal ein WE blau machen;). Wenn man denkt, dass jeder froh ist, die Zahlen vom letzten Jahr zu erreichen, und ich darf schön plus machen:eek::eek:.....
    Komme dann mit dem grünen Ungetüm, hab ja nichts anderes, was läuft:cool:.

Zitat

Ich hoffe ja das ich die Hikke auch mal wieder sehe..... Hier ist sie ja nur noch selten.....

Da freu ich mich auf drauf, wobei ich hoffe, dass sie auch mal den Sprung hier runter schafft, und wenns nur für einen Nachmittag ist:).

Grüße werden überbracht..... Aber nicht das wenn ich deinen Namen sage diemich gleich vierteilen.....:D:D:D

Einen Versuch ists wert, die kennen mich mittlerweile....:D:D. Hab schon nachts um Vier Nachschub Bier besorgt, aber auch schon um 7.00h den Nachschub an Salat weggefuttert:eek:.
    Von daher....

Zitat

Das mit dem Übernachten ist kein Problem.... Platz ist in der kleinsten Hütte....;)
    Hinters Lenkrad passt du dann eh erst zwei Tage später wieder.....:D

Ich nehm Leute gerne beim Wort:). Solange es nicht in der Hundehütte ist:D.

Geh eh beim UMS vorbei..... Da ist ja den ganzen Tag über Party.... Was die so an Equipment mitbringen..... Von Nebelmaschine bis Discobeleuchtung ist da alles vorhanden.....:D

Gruß von mir, bei den speziellen Leuten......:D:D

Zitat

Das will ich hoffen.... Und ich wette mit dir, was ich da auffahre kannst du gar nicht verdrücken.... Garantiert.....;)

Ich werds drauf ankommen lassen, aber dann muss ich auch bei Dir übernachten:D.

Tja, Samstag hast du keine Zeit und bei mir siehts auch schlecht aus.....

Aber spätestens im Oktober.... Und im November bist du ja wieder in meiner Gegend..... Wehe du kommst nicht zum grillen vorbei.... Mit Glühwein mit Schuß....

Geh in BS ruhig mal dort vorbei, sag nen Gruß, wenn Du dann alles essen kannst, was für mich gedacht ist, reicht das:D:D.
    Und gegen Ende vom Jahr, sag ich mich auf alle Fälle an, da musst bluten.....:p:p

Kenn ich zwar nicht, Schweizer Nudeln, aber Hunger bekomm ich schon wieder....:D Kennst mich ja......;)

Andere sagen "ich sauf euch alle unter den Tisch".
    Mein Motto: "Ich fress euch alle unter den Tisch"......:D:D:D

Uihuuih,

das könnt allgemein knapp werden, aber wir werden uns sicher mal auf nem Treffen begegnen:eek:.
    Am bestem beim UMC., dort geht ja nur größer breiter, mehr....:cool:

mhhhh bier :D
    bin seitdem mein vater nen gasgrill gekauft hat auch gasgriller....und das obwohl ich immer so gern über kohle gegrillt hab

Mal sehen, guido weiß da bestimmt was.
    Ich probier jetzt mal die Schweizer Nudeln, die gibts ja auch nicht überall:cool:.

Das auf jeden Fall.... und wenns beim Rahmenbauen ist.....

Na du hast noch kein Steak von meinem Smoker probiert... Schön mit etwas gutem Buchenholz unter der Kohle.... Aber am bier solls nicht hapern.....

Lad den "Bandit" noch ein, der Sascha ist grad auch am spechten. Dann wirds ne nette Runde......:cool:

Wir wohnen einfach zu weit ausenander..... sonst könntest du ja am WE mal auf drei....vier Steaks vorbei kommen......

Selbst das bekommen wir nochmal gebacken:cool:. Aber kennst ja, ich bin auf Gas eingeschworen, für Holzkohle, brauch ich ein paar Bier.....;).
    Eigentlich egal, wir verkaufen ja keine Grills mehr dieses Jahr:(.

Ui.... grad nen tolles Angebot vom TV bekommen....

Ein sexy Handyvideo nur für mich....:D:D:D

Aber nicht das das jetzt auch noch ein anderer bekommt.....Ist ja nur für mich....;)

Also Du, dafür ist es jetzt zu spät, musst vielleicht die Cooperlady fragen, was da gut oder schlecht ist.....:D:D