Beiträge von miniratz

Moin Rüdiger.....

Jetzt bist du schon wieder weg....:( Vielleicht schaust du ja später, ähhh früher nochmal vorbei... Sonst ja heute Abend, hoffe ich....

Ich muss mich zur Zeit regelrecht knüppeln, um ein paar Stunden die Augen zuzumachen:rolleyes:.
    Sollte ich also das Bedürfnis haben, lauf ich vom blöden Computer weg, und lass die Kiste einfach an.

Aber heut fangen wir ja wieder früh an, auch für unsere weichgespülten Nachtschwärmer, die vor 24.00h schlafen gehen.....:p.
    Ich seh kein Licht mehr durch die Schlitze der Rolläden;).

Das halte ich net aus..... Ist bei dir aber auch nicht ganz freiwillig.....:(

Ich werde gleich, also so um 8:00 Uhr ins Bett gehen und dann von 16V träumen.....;)

Wer spricht von freiwillig....:headshk:.
    Nachher ne Weile die Augen zumachen, das ist meine Freizeit....

Hi Ratzi, wieder wach geworden.....

Das Video musst du mir dann aber zeigen....

Die ganze Zeit wach gewesen, aber anderes zu tun gehabt:rolleyes:.

Ich schick Dir den link der Filmversuche....

Gruß

Rüdiger

Diesmal muss ich bissle schlafen, nachher muss ich wieder in den Laden......:eek:.

Muß ich mir zu Hause angucken, hier ist das ja wieder gesperrt....

Wenn meiner fertig ist möchte ich ja auch mal ein richtig geiles Video machen..... Mal gucken ob ich das schön hinbekomme.... Ansonsten muß ich mal n Hobbyfilmer fragen.....:D

Irgendwann kommt der Dodo mal, ist ja Hobbyfilmer, dann machen wir mal einen schönen Film mítnander.....
    Mit dem Hintergrund hier, lanschaftlich gesehen, kann das nicht schiefgehen.....:D.

Also ich finde den sehr dezent.... Die Breite steht ihm doch gut.....
    Wenn du da jetzt Spoilerkram und sowas drangeschraubt hättest wäre das nicht mehr dezent....
    Die Farbe finde ich auch sehr passend....
    Hattest du nicht auch mal Videos von dem Opel????

Die Karre ist eigentlich Understatement pur. Da steckt Technik für 6-stellig drin.....
    Ich hab nur ein Video, wart mal......
    http://www.myvideo.de/watch/6123865/…_wieder_erweckt
    Da hört er sich wie ein Diesel an, warum auch immer....
    In echt die Ruhe selber.....

Ich mag eh nur alte Autos.... Oder besser gesagt, ältere Autos...
    Egal ob Ascona a + b, Kadett c, Golf I.... usw Und wenn die dann noch was unter der Haube haben um die neumodischen Dickschiffe zu ärgern ist das noch besser.... Aber immer schön dezent.....

Ob der Commodore dezent ist, also ich hab so wenig wie möglich äusserlich geändert, er musste halt bissle in die Breite gehen......:D

Das sind mal beeindruckende Werte.... Ob du immer so entspannt fährst????
    Wehe wenn sie losgelassen werden.....
    Wenn der keinen Spaß macht, dann weiß ich auch net....
    420Nm.... Mein Drehmomentschlüssel hat mehr... 760Nm.... Aber der macht keinen Spaß....:D
    Wenn ich den in den Mini einbaue habe ich ja eigentlich auch 760Nm.... leider nur theoretisch.....

Wenn wir im Sommer an die Nordsee fahren kann ich auch den Mini gut frisieren, nehme ich drei 10 Litereimer Watt mit, dann hat der Mini auch 30 Kilo Watt mehr.....:D:D:D

Das lustige ist, da kann kein 55 AMG mit, aber da stehn andere Summen da.......
    Egal, mir gefällt die alte Kiste, zum 911 erschrecken langts allemal......:cool:.

Mach ich doch.....
    Ging darum wieviel Bums dein Commo hat.....

Ach so, also Leistung sind so gut 300 PS, mit Drehmoment deutlich 420Nm, bei 1000U/min liegen schon rund 300 Nm an. Langt das? Ich fahr locker im Dritten los, mit entspanntem Gas, und schalt bei 40 in den 5., ist das entspannt?
    Glaube schon:cool::cool:

Das hätte ich letzte Woche auch gern gehabt, das ein anderermeinen Garten macht.... Schweißtreibende Arbeit....
    Jetzt einmal die Woche ca 10 Minuten rasenmähen und gut ist....

Hat dein Vermieter ja n Schnäppchen gemacht.... Bei den Möbeln....

Achso, kannst du das "genug" auch mal in Zahlen fassen??? Ich sags auch net weiter, versprochen.....

Genug war ein paar Seiten vorher, oder?

So, wieder da....regnet immer noch..... Brauch ich wenigstens den Garten nicht zu gießen.... Ist ja alles neu und umgepflanzt...
    Will mir jetzt erstmal so einen Spindelrasenmäher besorgen, mit diesem Elektromäher ist das irgendwie doof und besser schneiden sollen die Spindelmäher ja eh....;)

Mit so Krampf kenn ich mich nicht aus, bin froh, dass mein Gartenanteil immer vom Vermieter gepflegt wird:cool:.
    Reicht ja auch, dass ich die Gartenmöbel stelle......:D:D

Also eher ein "bau mal schnell zusammen fürs TV und dann verkaufen" Projekt....

Kennst mich ja, wenn ich sowas machen würde, wärs anders:cool::cool:.
    Aber für DMAX reicht so ein Blödsinn. Den kannst dann auch für EU 100000.- ausschreiben, ist ja lächerlich.

Ob ichs besser könnte lass ich mal dahingestellt, die eigentliche Idee finde ich ja gar nicht mal so schlecht, den Viper-Motor wo anders rein zu pflanzen.... Aber dann sollte es sehr dezent aussehen und nicht mit diesen Riesenrädern.....

Wieviel Bums hat denn dein Commo?????

Genug.....:cool:
    Problem ist, dass der Radstand völlig daneben ist, und daher die Proportionen völlig falsch sind.

Die Räder sind kein Thema, wenn sie für die Bremsen nötig wären......
    Aber der liebe Hr. Frö..... ist ein fauler Sack, und hat nur den Unterbau der Viper genommen, und einen Rekord drübergestülpt, ohne auf irgendwas zu achten:mad::mad:.
    Keine Ahnung, mit wenig Knowhow gepaart, da kommt sowas raus:rolleyes:. Also der Radstand sollte schon passen, da wurde mit wenig Liebe was zusammengeschustert.......:headshk:.